Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 31 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 601
  1. Beiträge anzeigen #1
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.971
     
    TazmanDevil ist offline

    RETURNING v2.0 | Stand, Fragen & Antworten #5

    [Bild: 7cXaFhsYUntitled_1.png]



    Returning v2.0 - Eine neue Herausforderung


    Da es lange um Returning 1.1 ruhig geworden ist, hielt man den Patch v1.1 für die finale Version dieser grandiosen Modifikation. Vor einiger Zeit war zuerst die Rede einer 1.2 Version (in der der Patch 1.12.9 Einzug finden sollte), die sich mehr auf die Quests und Entscheidungen im Spiel konzentrieren und auch den Schwierigkeitsgrad etwas drosseln wollte. Da das Projekt wohl zu aufwendig gewesen ist, hörte man lange Zeit nichts mehr von den Verantwortlichen.
    Doch nun ist es soweit: seit dem 27.12.2015 ist Returning 2.0 veröffentlicht worden.
    Pünktlich zum Release hat der gute Lord Sargon einen Deutsch/Englisch-Pseudopatch erstellt.
    Die offizielle v2.0 baut auf der inoffiziellen Rebalance 2.1 von Dimmel auf.
    Website über Returning 2.0 rpgrussia.com und WoP Ru.

    Wichtig:
    Viele werden anmerken, dass Gothic dadurch nicht mehr auf schlechteren System laufen wird. Warum jetzt erst diese Angaben?
    Returning v2.0 ist nicht vanilla Gothic 2. Die Änderungen haben ihre Zeit in Tests gebraucht, die eine Menge von Highpoly Modelle (Rüstungen, Waffen, Gegenstände, etc.), eine große Anzahl von HD-Texturen und neuwertige Musik im Format DX enthält. Der Inhalt in den Welten hat stark zugenommen und dies erhöht natürlich die Belastung der CPU, Speicher, Festplatte usw. Auf alten Systemen wird v2.0 nun mal nicht funktionieren. Systeme, die diese Anforderungen nicht erfüllen, werden nur mit minimalen FPS das Spiel darstellen können, was wiederum zu anderen technischen Problemen führen kann.
    Die Stabilität der Mod wird nur gewährleistet, wenn der Testmodus (MarvinMode) inaktiv ist.


    INSTALLATIONSROUTINE v2.0066_R2


    Installationsroutinen vorheriger Versionen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    INSTALLATIONSROUTINE v2.0051
    1. Gothic 2 Ordner kopieren, an einer anderen Stelle wieder einfügen, z.B. unter Dokumente
    2. All-In-One Microsoft Runtime Bibliotheken installieren (googeln)
    3. ISO-Datei ausführen (gegebenenfalls Patches mit auswählen) und dabei als Installationspfad kopierten Gothic 2 Ordner angeben. Hierführ wird ein Tool benötigt, welches ISO Dateien laden kann, z.B Daemon Tools Light
    4. Patches zu v0051 installieren https://yadi.sk/d/g7CpZecYrEPsh.
    5. PseudoDEUTSCH- oder PseudoENGLISCHpatch installieren by Lord Sargon


    [Video]

    INSTALLATIONSROUTINE v2.0056
    1. Gothic 2 Ordner kopieren, an einer anderen Stelle wieder einfügen, z.B. unter Dokumente
    2. All-In-One Microsoft Runtime Bibliotheken installieren (googeln)
    3. ISO-Datei ausführen (gegebenenfalls Patches mit auswählen) und dabei als Installationspfad kopierten Gothic 2 Ordner angeben. Hierführ wird ein Tool benötigt, welches ISO Dateien laden kann, z.B Daemon Tools Light
    4. Patches zu v0056 installieren (File 1.6 GB).
    5. PseudoDEUTSCH- oder PseudoENGLISCHpatch installieren by Lord Sargon
    6. AST.dll nach Gothic 2/System verschieben. Für PseudoDEUTSCH, für PseudoENGLISCH



    INSTALLATIONSROUTINE v2.0060 >>Klick<<




    Technische Voraussetzungen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Minimale, spielbare Mindestanforderungen (~30 fps):

    Prozessor: mindestens Intel® Core™2 Duo Prozessor 2.8 GHz
    Speicherkapazität (RAM): 2 GB für 32-Bit-Systeme (XP, Windows 7 x32), 4 GB für 64-Bit-Systeme (Win7/Win8)
    Grafikkarte: Nvidia GTX 460 oder höher
    Festplatte HDD: 15 GB freier Speicherplatz
    Betriebssystem: Windows XP mit allen Updates


    Empfohlene Anforderungen (etwa 30-60 FPS im Durchschnitt):

    Prozessor: Intel® Core™ i5 Prozessor oder leistungsstärker
    Speicherkapazität (RAM): 8 GB oder mehr
    Grafikkarte: Nvidia GTX650 TI 4 GB VRAM oder höher
    Festplatte HDD: SSD Festplatte (Solid State Disk/Drive), 15 GB freier Speicherplatz
    Betriebssystem: Windows 7 mit allen Updates


    Offizielle Versionen von Returning
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    v1.0 Trazege & Co.
    v1.1 Trazege & Co.
    v2.0 Trazege & Co.

    Inoffizielle Versionen von Returning
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    v1.12.9 Dimmell
    v1.12.9 Rebalance Marcello
    v1.4 Yelawolf
    Rebalance Uni Dimmel
    v1.6 Rebalance Dimmel
    v1.7 Rebalance Dimmel
    v2.0 Rebalance Dimmel
    v2.1 Rebalance Dimmel
    Balance Mod Alpha, basierend auf Rebalance 1.4 von Yelawolf, erstellt von Ksardos877, Trazege & Co.

    Aktuelle Änderungen (Google-Translator):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    • nur in das Spiel jetzt über 30 Standorten (davon 6 brandneuen )
    • eine große Anzahl neuer Produkte, Waffen und Rüstungen;
    • die große Mehrheit der alten Gegenstände im Spiel sind neue, qualitativ hochwertige Highpoly Modell;
    • neue und verbesserte interaktive Objekte in der Welt
    • viel neue Objekte der Umwelt;
    • neue hochwertige HD-Texturen für Objekte, Welten, Charaktere,
    • mehr als 200 neue Quests und ein paar neue Handlungsstränge;
    • neue Wendungen alte Ereignisse;
    • das Ende des Spiels komplett überarbeitet;
    • mehr als 50 neue Zeichen mit Zeichenausgearbeitet;
    • Neue Monster;
    • neue Arten von Magie;
    • ein neues System der Teleports;
    • ein neues Buchhaltungssystem Intellekt;
    • ein neuer Systemaufruf;
    • ganz neu und geändert alten Formen von Kunsthandwerk;
    • neue animierte Kampfstile für verschiedene Arten von Waffen (Schutzschilde, Lamellen, Speere, Schwerter, etc.);
    • eine leichte Anpassung und Neugestaltung der gesamten Animation im Spiel;
    • den neuen Titelsong für den alten und neuen Standorten;
    • drei Schwierigkeitsstufen;
    • eine völlig neue Gleichgewicht der Charakter-Entwicklung, die von der Komplexität des gewählten Spiels bestimmt wird;
    • und fast vollständig sehr hohe Qualität Sprach Zeichen;
    • über mehr als 100 Stunden spannendes Spiel, lassen Sie nicht eine Minute entspannen
    Geändert von TazmanDevil (26.06.2017 um 21:25 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    249
     
    Volenz ist offline
    Ich stell meine Frage nochmal hier da der alte Thread voll ist

    Eine Letzte Frage für heute wenn ich darf

    Wie komm ich eigentlich in die Krypta bei Onars hof, hab dort ne "Spruchrolle" gefunden wo dabei steht das es ein Schlüssel wäre aber wo muss ich die verwenden bzw lesen?
    LG

  3. Beiträge anzeigen #3
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du darfst immer fragen

    In die krypta kommst du im Rahmen einer Haupt quest im 5 Kapitel, du kannst es also nicht verpassen.

    Die Schrift Rolle hat aber damit nichts zu tun, die gehört zu einer Feuer Magier quest.

  4. Beiträge anzeigen #4
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    785
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Wie kann man Fregarah, den Golem in der, ich nenn sie mal, Seelenwelt (die Welt in der man im Laufe der Quests unlimited Power und Expedition of Fire mages vorbeikommt) Schaden zufügen?
    Hab schon alle Schadenstypen durchprobiert aber bis jetzt hat nichts Wirkung gezeigt

  5. Beiträge anzeigen #5
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Im laufe der Expedition quest sammelt man die Bücher stonnos, die lesen, dann mit pyrokar reden, dann einen Tag warten, dann die Rune mit Erz Haufen aufladen, sind in der alten Mine, Ork Miene zwei und zwei in den Ork bergen bei jedem Ork klan ein Haufen, dann mit der aufgeladenen Rune den golem killen.

  6. Beiträge anzeigen #6
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    249
     
    Volenz ist offline
    Ich wieder
    Wo kann ich denn die Orc Sprache lernen?

    LG

  7. Beiträge anzeigen #7
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    In xardas altem Turm sollte ein Schrift Stück liegen mit dem du es lernen kannst. Also kann auch in einer truhe rum liegen. ist aber auf jeden Fall im Turm.

  8. Beiträge anzeigen #8
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    249
     
    Volenz ist offline
    Danke dir, hatte es sogar dabei habs nur übersehen dachte man muss es bei nem Orc oder so lernen

    Ich hab hab gerade mit Ur-Thrall geredet wegen dem Schläfertempel, der meinte aber nur das sie sich selbst um den Tempel kümmern und schickt mich weg
    Bin gerade n wenig Ratlos was ich da nun machen soll da ich keinen neuen Tagebucheintrag hab
    Bin Kapitel 4 btw

    LG

  9. Beiträge anzeigen #9
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du musst den Dämon im alten Sumpf Lager besiegt haben, gibt dazu ne quest von einen Ork schamenen, dann brauchst du von garond die quest missing, die soweit spielen, dass du nochmal mit garond sprichst und er sagt das du auf jeden Fall wenzel retten sollst, dann mit thrall über die Mine der orks sprechen, sobald du 50 Rhetorik hast, kannst du thrall überreden in die Mine zu dürfen. dort das böse vernichten, dann kannst du in den schläfer Tempel.

  10. Beiträge anzeigen #10
    Adventurer
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    53
     
    shaddow11 ist offline
    Erinnert sich noch jemand wo man den Hunterbogen for free bekommt? Der liegt doch irgendwo rum
    der, mit 30 dmg, 20dex (oder 30?)

  11. Beiträge anzeigen #11
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    249
     
    Volenz ist offline
    Danke schonmal für die antwort aber wo soll sich dieser Schamane befinden hab so ziemlich alles abgesucht aber keinen gefunden der mir ne Quest für den Dämon gibt
    einzig einen der Bücher will

    Lg

  12. Beiträge anzeigen #12
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das ist der richtige Schamane, du musst für ihn zwei Aufgaben erfüllen, einmal das buch und eine andere und dann schickt er dich in den Sumpf.

    @shadow, grad leider keine Ahnung mehr, gibts einen Grund das du gerade den Bogen suchst?

  13. Beiträge anzeigen #13
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist gerade online
    Afaik müsste ein Hunterbow in der Höhle von den Kräutersammlern in der Nähe des schwarzen Trolls zu finden sein, beim betreten rechts die Tür rein in einer verschlossenen Truhe.

  14. Beiträge anzeigen #14
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    249
     
    Volenz ist offline
    ohhh ok, dann kann ich ja lange suchen
    Aber welches buch möchte der haben hab so ziemlich alle von den Händlern gekauft und auch eines aus der Burg "schlacht von Varant 2 " will er auch nicht?

  15. Beiträge anzeigen #15
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    die südländische Verteidigung.
    Findest du in xardas altem Turm, im ersten Stockwerk, ist versteckt in einem anklickbarem Bücher Regal.

  16. Beiträge anzeigen #16
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    249
     
    Volenz ist offline
    Sry das ich grad nerve

    Aber ich hab ihm das Buch gebracht aber bekomm keine Folge quest?
    Die Quest "missing" von Garond hab ich soweit es geht gemacht

    LG

  17. Beiträge anzeigen #17
    Adventurer
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    53
     
    shaddow11 ist offline
    @Tanarr: ich suche eigentlich nur nach einem Bogen mit wenig Dex requirements (ich moechte es nicht steigern, nur mit Ringen, Taschendiebstahl Boni usw arbeiten) und trotzdem akzeptablen Schaden macht. Vielleicht muss ich aber auf nen Weidebogen ausweichen, der braucht nur 20 Dex. Irgendwer eine Idee, wo ich den finde?

  18. Beiträge anzeigen #18
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.109
     
    Jurdace ist offline
    In früheren Versionen lag mal einer in einer zu knackenden Truhe in der Mine am See beim schwarzen Troll, da, wo auch die Sumpfler ernten. Ob das in der 2.0 noch so ist, keine Ahnung.

  19. Beiträge anzeigen #19
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @Volenz sorry ist meine schuld, ich hatte überlesen, dass du schon bei Thrall warst.
    Der Schamane gibt die anderen beiden quests nur wenn du noch ruf sammeln musst.
    Sprich du musst direkt den Dämon im Sumpf killen und dann mit Thrall mit genug Rhetorik darüber reden.

  20. Beiträge anzeigen #20
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    249
     
    Volenz ist offline
    Heisst das ich hab das ganze nun Verbuggt und komm nicht mehr in die mine und Schläfertempel?

Seite 1 von 31 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide