Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 31 « Erste ... 371011121314151617182125 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 601
  1. Beiträge anzeigen #261
    Adventurer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    70
     
    Bimor ist offline
    Ich bin in Kapitel 4 und habe alle Händlerquests mit dem bestmöglichen Ergebnis abgeschlossen, aber Lutero gibt mir die Quest mit Sarah nicht, obwohl ich sie in den Knast gesteckt hatte. Hängen da noch andere Bedingungen dran als Kapitel 4?

  2. Beiträge anzeigen #262
    Abenteurer Avatar von Shargrath
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Opole, Polen
    Beiträge
    67
     
    Shargrath ist offline
    Moin, ich spiele gerade die Mod und frage mich wo ich Elvrich finden kann. Er musste schließlich dem Jägerlager weichen.

    Danke für die Hilfe

  3. Beiträge anzeigen #263
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Resin = pitch or tar, you can buy it by some traders.

    Eigentlich nicht aber es ist ein Bug in dieser Version, falls man die quest mit dem Assistenten schon im dritten Kapitel beendet, dass dann im vierten lutero einem die quest nicht gibt.
    Du kannst es mit dem gve beheben, such nach der Bedingung sarahnextquest oder so ähnlich und setzte sie auf 1 oder 0 je nachdem auf was sie gerade steht. Dann sollte lutero die nächste Aufgabe vergeben.

  4. Beiträge anzeigen #264
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Da wo im orginal der magische golem ist, gibt es jetzt hinten dran eine kleine Grass Fläche, dort ist jetzt das Banditen Lager.
    Also wenn man geradeaus auf den golem sehen würde, da hinten dran.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #265
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    15
     
    Rumbakatze ist offline

    Spielstand verwirrend

    Hätte da mal wieder eine Frage. Mit dem dx11 habe ich nur noch ein FPS von 18. Ohne hatte ich 60. Es wird die Grafikkarte nicht mehr im Spiel angezeigt. Kann es daran liegen?

    Habe mir extra eine neue gekauft, allerdings habe ich mich bekauft mit der Radeon R7 200 Series 2gb ram. Habe penibel genau nach den Anweisungen von marcello gehalten. Auch das Video wie man DX11 einstellt habe ich mir angeschaut. Hilft auch nichts.

    Außerdem habe ich mal wieder neu angefangen und bin nach Jarkendhar gegangen. Dort waren bereits die Teleporter aktiviert. Nord stand schon im Piratenlager usw. usw. Ich bin das erste mal dort. Was kann ich dagegen tun. War ja eigentlich schon weiter. Habe jedoch neu angefangen weil ich die wahre Magie auch lernen wollte. Leider habe ich das Paket vom Sektenlager bereits bei Larius abgegeben und ich kann die Empfehlungsschreiben nicht mehr abgeben. Er macht die Mittagspause nicht mehr. Ich verstehe überhaupt nichts mehr.

    Helft mir bitte. Spiele auch ohne renderer. Qualität ist auch schon super. Aber auch ohne fliege ich alle 2 Stunden aus dem spiel geschmissen, weil der Ram voll ist. Habe 16 gb ram.

    Liebe Grüße

    sabine

  6. Beiträge anzeigen #266
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    So Hi Sabine,

    Also da scheint ja einiges nicht so richtig zu laufen aber dafür gibts ja das Forum

    Also zunächst wurde ich ein komplett neues Spiel installieren, am besten auf einer eigenen Gothic 2 installation. Dazu dann noch die neuse Version von Returning die 66.2 die im Eingangspost gelinkt ist. Diese lässt sich ganz einfach installieren:

    Einfach die Version downloaden, auf eine neue Gothic Version installieren und dann noch die entsprechenden Sprachdateien manuell in das Verzeichnis kopieren.
    So bei der Installation kannst du auch direkt den Render mit installieren, dieser ist auch speziell für returning konfiguriert, dass kann man dort mit angeben, denn das Viedeo von Marcello ist leider sehr veraltet und nicht mehr aktuell.
    Sobald du das gemacht hast, kannst du ein neues Spiel starten und dann sollte alles funktionieren.
    Mit dem Ram ist das so eine Sache, Gothic 2 kann leider nicht mehr als 4gb verarbeiten, da bringen leider auch deine 16gb nichts. Aber mit der akutellen Installation sollte auch das nicht mehr so ein großer Problem sein.

  7. Beiträge anzeigen #267
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hier ist auch nochmal eine genauere Installationsroutine von Drago:

    Vorab:

    - Returning 2.0 muss separat, in einem extra Ordner, installiert werden
    - Der Installationspfad sollte außerhalb von "C:\Programme (x86)\" sein
    - Ein denkbarer Installationpfad wäre : "C:\Games\Gothic II Returning 2.00066 R2"
    - Bei der Installation sollte alles als Administrator ausgeführt werden, wenn es geht
    - Die Runtime-Datein aus dem Startpost müssen installiert werden, sowie Deamontools Light und uTorrent (gibt bei Chip.de)


    Installationsreihenfolge
    :

    1. Gothic 2 DNDR in einen extra Ordner installieren (für den Fall das Gothic 2 bereits auf den Rechnern mit anderen Mods existiert) (Admin)
    2. Gothic 2 Fix-2.6.0.0-rev2 in den Gothic 2 Ordner installieren (Admin)
    3. Gothic 2 Playerkit-2.6f in den Gothic 2 Ordner installieren (Admin)
    4. 66er R2 Version über uTorrent runterladen und ISO-Datei über Deamontools Light ausführen, im Installer den Gothic 2 Ordner als Pfad auswählen (Link gibt es auf Seite 14 in Returning Thread #4 von Lord Sargon)

    Im Installer:
    Installation der russischen Version -> auf jeden Fall Haken rein
    Russifizierung für GOG/Steam -> auf jeden Fall Haken rein
    RAM-Erweiterung bis zu 4GB -> wenn es das System zulässt auf jeden Fall Haken rein
    Update der Bibliothek Shw32.dll -> auf jeden Fall Haken rein
    Schriften für hohe Auflösungen -> optional
    Originale Musik von KaiRo -> optional, wenn man den Returning Soundtrack nicht mag dann Haken rein
    Kamera für den Renderer DX11 -> wer mit Renderer spielen will kann einen Haken rein machen
    Renderer DX11 -> optional, man sollte ein gutes System haben wenn man ihn benutzen will

    5. Den Inhalt von RET2_Scripts_en_0066R2.7z von Hand in den "Data" Ordner rein kopieren (Link gibt es auf Seite 14 in Returning Thread #4 von Lord Sargon)
    6. Den Inhalt von AST_en_0066R1_hotfix7.7z von Hand in den "System" Ordner rein kopieren (Link gibt es auf Seite 14 in Returning Thread #4 von Lord Sargon)
    7. Gothic 2.exe aus dem "System" Ordner zum Spielen immer als Administrator ausführen

    Noch ein paar Infos:
    - Wenn man beim Kopieren der Datein gefragt wird, ob man die Datein im Ziel ersetzen möchte, mit "Ja alle" bestätigen.
    - Es ist wichtig, dass die extrahierten Datein von Hand in die jeweiligen Ordner eingefügt werden. Also: die 7z.-Datein z.B. auf den Desktop kopieren, dort extrahieren und die Datein im Anschluss in die jeweiligen Ordner von Hand rein kopieren.
    - Sollte nach der Installation eine Fehlermeldung beim Start von Returning 2.0 auftreten, so sollte man die Gothic 2 Returning Datei erneut über uTorrent herunterladen und mit dieser neuen Datei alles erneut installieren (vorher selbstverständlich alles deinstallieren und von vorne anfangen

    Falls du dich daran hälst sollte alles funktionieren, falls du es so machst und es doch nicht klappt, dann melde dich einfach nochmal.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Edit: Das einzige das du dabei beachten musst, du findest alle Dateien in diesem Thread im Eingangspost. Meine Kopie von Dragos Anleitung ist noch aus dem alten Thread, deswegen steht da Seite 14 und so.

  8. Beiträge anzeigen #268
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    97
     
    ExtremeD ist offline
    Where can i find a key to that small goblins camp on the Adanos Desert, and where exacly moostone is?

  9. Beiträge anzeigen #269
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    I am afraid you have to load an older savegame^^

    The key is given to you by the chief of the goblins after you finished their quest. You can get this quest when you are wearing the goblin ulumulu and talk with them.

    Moonstone are that two positions. One is in the temple of truth it´s the great pyramid in the nothern part of the desert. You get their when you are solving the main task at the desert. For the second one you have to kill a skelteon priest boss in the desert. You find him inside a tower in the eastern part of the desert.

  10. Beiträge anzeigen #270
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    97
     
    ExtremeD ist offline
    I have never heard about that chief goblin, where can i find him?

  11. Beiträge anzeigen #271
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    He is one of the goblins in the camp. Probably you already killed him. He doesn´t drop the key you only get after the quest. It´s one of the two goblin quest.

  12. Beiträge anzeigen #272
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    97
     
    ExtremeD ist offline
    Ouu, there he is, i have save yet, But goblins Ulu-mulu? That's smth new for me.

  13. Beiträge anzeigen #273
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Near the old tower of xardas, not the sunken one, there you can on the left side climp uo the rocks. On the top there is one immortal goblin, he doesn´t do anything, you must hit him and then he talk with you and give you a quest. After you solve that one you get the goblin ulumulu.

  14. Beiträge anzeigen #274
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    If you want to know where to find the goblin totem watch the spoiler...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Go to Xardas old tower in the valley of mines.
    If you climb up the cliffs, there are bloodflies which you can see from the ground, you will find an unkillable goblin.
    Attack him a few times till he speaks to you.
    Solve his quest, you can get the required item from Xardas if you tell him the truth.
    After you banished the goblin you can open his chest and find the totem.


    Edit
    Tja 2 Minuten zu langsam gewesen...

  15. Beiträge anzeigen #275
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    97
     
    ExtremeD ist offline
    Shiet, i thought that's some usseles stuff, so i think i sold this. Nvm. Thanks for help.

  16. Beiträge anzeigen #276
    Ranger Avatar von witchergothic
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    134
     
    witchergothic ist offline
    I know that this isn't the place for it but... here we go : Does anyone knows if there is english translation for Odyssee 2.0 ? I saw one big file named: Odyssee_2.0_Speech.exe thought maybe have english language included inside

  17. Beiträge anzeigen #277
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Here on this side:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...s-2-4-1/page11

    It´s post 211 from Lord Sargon, one google english patch.

  18. Beiträge anzeigen #278
    Ranger Avatar von witchergothic
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    134
     
    witchergothic ist offline
    Thanks

  19. Beiträge anzeigen #279
    Krieger Avatar von Natatos
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    483
     
    Natatos ist offline

    Erz schmelzen für Runenrohlinge

    Hallöchen,

    da ich als Magier für die Runen von Kreis 3+ magisches Erz schmelzen können muss brauche ich dafür einen Lehrer.
    Wo ist der denn? In einem alten Post wurde mal erwähnt das ich mit einen Schmied reden muss und dann mit Viper, inzwischen hab ich alle Schmiede (Banditenlager, Altes Kloster-Sektenlager, Bennet, den Schmied in der Unterstadt und Hafenviertel) abgegrast. Weiterhin schienen alle Minen (Verlassene, alte und neue) mir auch nicht helfen zu können.

    Wie lernt man denn das Schmelzen für die höheren Runenrohlinge?
    Ekhard: Warum? Ist doch nur ein harmloser kleiner Spaß!
    Held: Das sagt mein Schwert bestimmt auch, wenn es gleich in deiner Brust steckt!

  20. Beiträge anzeigen #280
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Also du musst auch als Magier erst einmal lernen ein einfaches Schwert zu schmieden, bei bennet oder Karl.
    Dann kannst du Harald fragen, wo er sein Eisen herbekommt, dann kannst du bei viper Eisen Erz schmelzen lernen und bei snipes/ grimes Erz schürfen verbessern
    Sobald du die Erz quest mit viper gelöst hast, lehrt er dich auch das Erz schmelzen.

Seite 14 von 31 « Erste ... 371011121314151617182125 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide