Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 31 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 601
  1. Beiträge anzeigen #101
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    die stärksten Ringen auch Verteidigungsringe bekommt man durchs Juwelenschmieden und gerade für andere Klassen für Magier lohnt sich sich, wegen den int Sachen.
    Hab leider grad nur kurz Zeit daher nur eine kurze Antwort.

  2. Beiträge anzeigen #102
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Wow vielen Dank Tentarr, du bist der Beste!
    Muss nur mal abwarten wie viele Stufen es insgesamt beim Juwelenschmieden gibt, konnte in Kapitel 4 bisher nur 2 Stufen lernen (Steel und Gold).

    @ Blaubaschbube:
    Das Jewelcrafting lohnt sich schon, die verschiedenen Edelsteine bewirken unterschiedliches.

    Diamanten sind gut für Nahkämpfer, wegen Schutz vor alles und das nicht zu knapp, bereits ab der 2 Stufe geben 2 Ringe aus Goldbarren geschmiedet insgesamt +40 Schutz auf alles.
    Saphire sind für Magier gut, Rubin könnte man alternativ als Stärke-Char verwenden und Smaragd für Dex.

  3. Beiträge anzeigen #103
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wieder kurz Zeit

    Im 5. Kapitel gibt's noch die Erz Stufe für die Ringe und das Amulette schmieden ebenfalls mit Erz.

  4. Beiträge anzeigen #104
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Bis 5. Kapitel wird es noch eine ganze Weile lang dauern, musste einiges an Content bis zum 4. Kapitel überspringen, weil die Zauber gegen starke Gegner zu schwach sind.
    Mit Lightning Stirke und gelegentlich Ball Lightning geht es einigermaßen besser, so dass ich jetzt viel nachholen kann.

  5. Beiträge anzeigen #105
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von Blaubaschbube Beitrag anzeigen
    Kann mir einer das mit den Juwelen mal erklären? Ich verkauf die immer an Hanna. Lohnt es sich die zu craften? Was für Werte bekommt man von denen so`? Amulett hab ich ja eh das Auge Innos und Ringe 2 Stk die meine gesamte Verteidigung gut steigern.
    Man kann bei Matteo Juwelenschleifen oder so lernen, die Ringe sind verdammt gut die man da craften kann.
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  6. Beiträge anzeigen #106
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    97
     
    ExtremeD ist offline
    Hey, have You any tips for Assasin's wood? I mean, what to do, or what no to do?

  7. Beiträge anzeigen #107
    Kämpfer Avatar von Blaubaschbube
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    321
     
    Blaubaschbube ist offline
    Ich wollte an Ur-shak mal nen vergessenzauber ausprobieren. aber ich find den nicht mehr? der ist nicht mehr an seinem platz?

  8. Beiträge anzeigen #108
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hast du bei hosh pak Zelt geschaut?
    Ansonsten welches Kapitel bist du inzwischen?

  9. Beiträge anzeigen #109
    Kämpfer Avatar von Blaubaschbube
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    321
     
    Blaubaschbube ist offline
    An dem neuen Platz wo früher Hosh-Pack war. Kann der wo anders sein??

    Kaptiel 4. Da werd ich wohl noch sehr sehr lange bleiben.

  10. Beiträge anzeigen #110
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Hast du mal bei Ur-Shak`s ursprünglichen Aufenthaltsort nachgesehen, bei Xardas Turm?

  11. Beiträge anzeigen #111
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    97
     
    ExtremeD ist offline
    Could someone advice me what to do? I mean where should i go now? Adanos desert, Orc's town (with all locations) or what? I'm in third chapter.

  12. Beiträge anzeigen #112
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Depending on your build i would say:

    As a str- or dex-build:
    - Try to fully clear maps from normal enemies
    - Do every side quest you are able to do
    - Avoid strong groups of enemies
    - Don´t kill orcs while you are questing for the orc city, therefore you can slay as many orcs as possible if you are able to do before you start quests there

    I would say, go for temple of sleeper if you are 2H-str-build, as 1H-str-build or bow-dex-build try to get as far as possible in the valley of shadows.
    If you got some good gear and levels, you can try out Adanos desert.

    As a mage i would recommend the same as above, but go to chapter 4 at first (circle 4 spells).

  13. Beiträge anzeigen #113
    Schwertmeister Avatar von Castle9000
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Raum Bremen
    Beiträge
    727
     
    Castle9000 ist offline

    Question Quest Templer - Tarraktoas Hammer

    Hallo zusammen,

    möchte gerne Templer werden...aber wo finde ich den Hammer..???

    Danke für einen Tipp im Voraus!!

  14. Beiträge anzeigen #114
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    In der Höhle der Ausgrabung der Wassermagier. Du musst zuerst im kleinen Gebäude den geheimen schalter in der Linken ecke drücken. Dann öffnet sich in der Höhle der rechte Gang. Dann dort weiter gehen und bei der näcshten Verzweigung den linken Gang nehmen, dort ist auch die Minecrawler Königin, bei ihr ist der Hammer.

  15. Beiträge anzeigen #115
    Schwertmeister Avatar von Castle9000
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Raum Bremen
    Beiträge
    727
     
    Castle9000 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    In der Höhle der Ausgrabung der Wassermagier. Du musst zuerst im kleinen Gebäude den geheimen schalter in der Linken ecke drücken. Dann öffnet sich in der Höhle der rechte Gang. Dann dort weiter gehen und bei der näcshten Verzweigung den linken Gang nehmen, dort ist auch die Minecrawler Königin, bei ihr ist der Hammer.
    Danke...

    Kann man auch noch irgendwo anders Kampf-Spruchrollen kaufen, außer bei Isgaroth?

    Dazu gesagt habe ich sehr große Schwierigkeiten mit den Minecrawlern und Golems.(Auf Mittel)

  16. Beiträge anzeigen #116
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    97
     
    ExtremeD ist offline
    Zitat Zitat von Dragohard Beitrag anzeigen
    Depending on your build i would say:

    As a str- or dex-build:
    - Try to fully clear maps from normal enemies
    - Do every side quest you are able to do
    - Avoid strong groups of enemies
    - Don´t kill orcs while you are questing for the orc city, therefore you can slay as many orcs as possible if you are able to do before you start quests there

    I would say, go for temple of sleeper if you are 2H-str-build, as 1H-str-build or bow-dex-build try to get as far as possible in the valley of shadows.
    If you got some good gear and levels, you can try out Adanos desert.

    As a mage i would recommend the same as above, but go to chapter 4 at first (circle 4 spells).

    First i have to do Orcs city quests to go to sleeper temple right? I'm 2H with 250 str 2.5k hp, with medium brotherhood armor x5. I have so much options to do, that i don't know what location choose first.

  17. Beiträge anzeigen #117
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Wenn du von Ignaz die erste Quest mit der Vegessen-Spruchrolle gelöst hast, steht er dir als Händler zur Verfügung.
    Dann kannst du bei ihm eine Blutfliegenspruchrolle kaufen und einfach als solche bis zur Crawlerkönigin fliegen.

    Wenn du gegen sie im Nahkampf keine Chance hast kannst du folgende Dinge machen:

    1
    Skelett beschwören Spruchrolle (gibts beim Innosschrein bei Jack´s Leuchtturm) verwenden und mit Feuernesseln versuchen aufrecht zu erhalten, dann kannst du warten bis das Skelett die Minecrawlerkönigin zerschnetzelt oder du nutzt den Moment und knackst die Truhe, wenn das Skelett die Aufmerksamkeit der Crawlerkönigin hat und teleportierst dich anschließend raus.

    2.
    Golemverwandlungsspruchrolle bei Ignaz kaufen, damit müsste die auch gehen, aber ich finde die erste Variante sollte besser sein, außerdem braucht man 70 Mana für die Spruchrolle.

    3.
    Da du auf Mittel spielst, Gegend von Viechern säubern, Nebenquests machen und die Lernpunkte in Kampftalent und Stärke stecken oder was auch immer du für einen Build spielst dessen Offensive ausbauen und zur Crawlerkönigin zurückkehren.


    Edit

    Yes do at first all quests you can do in the orc city to get enough "respect points", since you are 2H-Str-Build on Medium difficulty the orc arena should not be a problem at all.
    I don´t know if they changed something in 66 R2 version, i remember that you need to go to the shadow valley first (that was the way in 62 version) before you get access to the sleeper temple.
    If you can manage to destroy everything inside the sleeper temple, you will get a huge upgrade for your build.
    Geändert von Dragohard (08.07.2017 um 20:21 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #118
    Schwertmeister Avatar von Castle9000
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Raum Bremen
    Beiträge
    727
     
    Castle9000 ist offline
    So Hammer hab ich jetzt...

    Ich habe leider noch ein weiteres Problem...

    Habe jetzt mit Hatlok gesprochen wie man den Baal mit Schlaf überzeugen kann...
    Ich also zu ihm hin, den Novizenrock angezogen und ungefähr alle Schüler vor ihm
    (die rauchen) einschlafen lassen. Aber egal wie ich stehe, zu welcher Uhrzeit oder wen
    ich von den Novizen einschlafen lasse, er spricht mich einfach nicht an.
    Mach ich etwas Falsch oder ist das ein Bug?

    Vielen Dank im Vorraus!

    EDIT: Gibt es einen Parameter für den GVE, den man setzen kann?
    Geändert von Castle9000 (08.07.2017 um 21:20 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #119
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    97
     
    ExtremeD ist offline
    Zitat Zitat von Dragohard Beitrag anzeigen
    Depending on your build i would say:

    As a str- or dex-build:
    - Try to fully clear maps from normal enemies
    - Do every side quest you are able to do
    - Avoid strong groups of enemies
    - Don´t kill orcs while you are questing for the orc city, therefore you can slay as many orcs as possible if you are able to do before you start quests there

    I would say, go for temple of sleeper if you are 2H-str-build, as 1H-str-build or bow-dex-build try to get as far as possible in the valley of shadows.
    If you got some good gear and levels, you can try out Adanos desert.

    As a mage i would recommend the same as above, but go to chapter 4 at first (circle 4 spells).
    Alright then, I'll finish all site quests, from merchant guild, etc. and I'll hit Orcs town. But before shadow of valley won't need to do orcs mine first or smth?

  20. Beiträge anzeigen #120
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ Castle9000:
    Es reicht wenn du einen Novizen einschläferst, leider spricht dich der Guru nicht an, sprich stattdessen ihn einfach an, dann erledigt sich der Rest von selbst.

    @ ExtreneD:
    Like i said before, i don´t know how the sequence of the areas are right now, i also need to do them on my current playtrough, but i focus on other things first (chapter 4 as water mage on Hard difficulty).
    Of course you can try to do all the orc quests till sleeper temple right now if you are able to, if not try to get some levels and finish side quests.
    Once you finished sleeper temple, you should be much stronger as 2H-Str-Build.

Seite 6 von 31 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide