Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 31 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 601
  1. Beiträge anzeigen #61
    Kämpfer Avatar von Blaubaschbube
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    321
     
    Blaubaschbube ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Blau, du musst es ihm ja nicht erzählen.
    Denke das wirst du nur per gve richten können, da dieser Dialog und sein sauer sein auf dich noch aus dem original stammt.

    @ volenz, der Gegner ist creol, du kannst ihn aber erst nach der Rückkehr in den schläfer Tempel killen, dazu musst du mit netbek reden der dir dann sagt, dass im Tempel etwas neues böses ist.

    Und wie ginge das?
    Btw. ich hab aber nen Tagebucheintrag erhalten, in dem steht, dass ich mir was einfallen lassen soll um ihn wieder gut zu stimmen.

  2. Beiträge anzeigen #62
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du müsstest den Eintrag Urshakendangry auf 0 setzten. Allerdings interessant das es wohl noch eine ingame Methode gibt, kann dir dabei aber leider nicht helfen, ich habe Urshak noch nie erzählt das ich Hoshpak gekillt habe.

  3. Beiträge anzeigen #63
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Soweit mir bekannt ist, steht der Tagebucheintrag, dass man Hosh Pak umstimmen könnte, schon im normalen DNDR drin.
    Hab allerdings nie eine Methode im Originalspiel finden können ihn wieder freundlich zu stimmen, nicht mal vor der Abfahrt nach Irdorath im 5. Kapitel.

  4. Beiträge anzeigen #64
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.109
     
    Jurdace ist offline
    In den 1.x Versionen funktioniert Spruchrolle: Vergessen.
    In 2.0 und DNDR keine Ahnung. Würde ich halt mal versuchen.

  5. Beiträge anzeigen #65
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Wie kann man eigentlich aufladbare Zauber voraufladen und in der Hand "speichern"?
    Sehe das öfters in Streams, hab aber keine Ahnung wie man das bewerkstelligt.

  6. Beiträge anzeigen #66
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von Dragohard Beitrag anzeigen
    Wie kann man eigentlich aufladbare Zauber voraufladen und in der Hand "speichern"?
    Sehe das öfters in Streams, hab aber keine Ahnung wie man das bewerkstelligt.
    DAS würde mich auch mal interessieren!
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  7. Beiträge anzeigen #67
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    4
     
    Fr3fight3r ist offline
    guten Abend liebe leute.

    Hab mich mal wieder fest gefahren und brauch ein wenig rat.
    ich habe die quest orksöldner geschafft und wurde zu ur-trall vor gelassen. allerdings will er nichts mit mir zu tun haben und sagt es sei ne angelegenheit für orks.
    nun habe ich gelesen das man eig die quest ur-tralls rache bekommen sollte. Die bekomm ich aber nicht. habe schon versucht alle anderen quests der orcs zu machen die einen namen tragen und finde da auch keine weitere mehr.
    Ist es ein Bug oder hab ich irgendwo was falsch gemacht?

    LG

  8. Beiträge anzeigen #68
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    785
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Du musst ins Alte Sumpflager aus Gohtic 1 und dort nen Dämonboss töten, dann gehts mit Ur Thrall weiter

    Normalerweise tötet man den im Laufe einer Quest für einer Orkschamanen (sitzt in dem Gebiet wo man mit dem Teleporter an der Orkarena kommt), allerdings da du mit Thrall schon gesprochen hast, gibt der dir die Quest nicht mehr
    Aber kommst auch ohne diese Quest weiter

  9. Beiträge anzeigen #69
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    4
     
    Fr3fight3r ist offline

    Smile

    Vielen Dank!
    Dann werde ich morgen mall fleißig weiter machen

  10. Beiträge anzeigen #70
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von Fr3fight3r Beitrag anzeigen
    guten Abend liebe leute.

    Hab mich mal wieder fest gefahren und brauch ein wenig rat.
    ich habe die quest orksöldner geschafft und wurde zu ur-trall vor gelassen. allerdings will er nichts mit mir zu tun haben und sagt es sei ne angelegenheit für orks.
    nun habe ich gelesen das man eig die quest ur-tralls rache bekommen sollte. Die bekomm ich aber nicht. habe schon versucht alle anderen quests der orcs zu machen die einen namen tragen und finde da auch keine weitere mehr.
    Ist es ein Bug oder hab ich irgendwo was falsch gemacht?

    LG
    Nicht zu vergessen, du musst auch die Quest "Missing" von Garond machen (Wenzel und Albert finden). Ansonsten kommst du trotz das du den Dämon im Sumpflager getötet hast, nicht weiter. (Sofern du die 0066.2 Version hast)

    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.. Ich mache gerade die Dexter Turm Quest und habe Viper eingestellt und zur Basis gebracht. Die Quest ist auch abgeschlossen da er mit mir in der Mine geredet hat. Nun ist mein Problem, dass er mir gesagt hat ich solle noch jemanden einstellen, gemacht - getan. Ich habe darauf hin Snipes eingestellt und seitdem sitzt Viper wieder in der Taverne in Khorinis rum.. Kann mir da jemand bei meinem Bug weiter helfen? :/
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  11. Beiträge anzeigen #71
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Zitat Zitat von Dragohard Beitrag anzeigen
    Wie kann man eigentlich aufladbare Zauber voraufladen und in der Hand "speichern"?
    Sehe das öfters in Streams, hab aber keine Ahnung wie man das bewerkstelligt.
    Habs doch noch selber rausfinden können, es geht folgender Maßen:


    Man muss für das normale Aufladen des Zaubers die Vorwärtsangriff-/Vorwärtslaufen-Taste ("W-Taste") gedrückt halten und die Interagierungstaste ("Linksklick" mit der Maus) gedrückt halten bis der Zauber auf die gewünschte Stufe aufgeladen wurde.

    Durch das Loslassen der "W-Taste" oder des "Linksklick" würde man den Zauber wie gewohnt abfeuern.

    Wenn man den aufladbaren Zauber in der Hand speichern will, muss man zusätzlich noch eine der beiden Seitwärtsangriff-/Seitwärtslaufen-Tasten ("A-Taste" oder "D-Taste") gedrückt halten und ab der gewünschten Aufladestufe die Interagierungstaste ("Linksklick" mit der Maus) loslassen.

    Der Held macht dann einen Seitwärtsschritt in die jeweilige Richtung und hat nun den Zauber, auf der jweiligen Aufladestufe, in der Hand gespeichert und kann frei rumlaufen.

    Wenn man den Zauber nun abfeuern möchte, wie gewohnt "W-Taste" und "Linksklick" benutzen.

  12. Beiträge anzeigen #72
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    249
     
    Volenz ist offline
    Letzte Frage vermutlich

    Bin Kapitel 7 und hab die Stadt befreit und brauch nun nen Kapitän, aber Jack will nicht Torlorf hab ich keine Gesprächsoption und Jorgen auch nicht
    Greg wollte an der Schlacht nicht Teilnehmen und hat auch jetzt wenn ich zu ihm gehe keine
    Gibts noch nen Kapitän oder ne Möglichkeit einen zu überzeugen?
    (Hatte bei der Rekrutierung von Greg nicht mal eine Option ihn zu überzeugen nur die antwort "War ja nur ein Vorschlag" oder so ähnlich, liegt das daran das ich Paladin war?)

  13. Beiträge anzeigen #73
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von Volenz Beitrag anzeigen
    Letzte Frage vermutlich

    Bin Kapitel 7 und hab die Stadt befreit und brauch nun nen Kapitän, aber Jack will nicht Torlorf hab ich keine Gesprächsoption und Jorgen auch nicht
    Greg wollte an der Schlacht nicht Teilnehmen und hat auch jetzt wenn ich zu ihm gehe keine
    Gibts noch nen Kapitän oder ne Möglichkeit einen zu überzeugen?
    (Hatte bei der Rekrutierung von Greg nicht mal eine Option ihn zu überzeugen nur die antwort "War ja nur ein Vorschlag" oder so ähnlich, liegt das daran das ich Paladin war?)

    Puh bei den meisten Sachen kann ich dir leider keine Antwort geben, aber bei Greg bin ich mir sicher, dass du 80 Rhetorik brauchst.. kann aber auch für eine andere Quest sein :/
    Nicht schlagen, wenn ich mit meinem gefährlichen Halbwissen falsch liege
    Wo ich mir sicher bin ist, dass Greg im späteren Spielverlauf durch 80 Rhetorik etwas zu tun hat..
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  14. Beiträge anzeigen #74
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    785
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Soweit ich weiß ist Greg der einzige Kapitän der mitfahren will, da er das Kommando der königlichen Galeere übernimmt wenn er bei der Schlacht teilnimmt.

    Ich konnte Greg überzeugen mitzukommen und habe auch als Paladin gespielt also kann es nicht daran liegen.

    Wieviel Rhetorik hattest du zu dem Zeitpunkt als du Greg gefragt hast ob die Piraten mitkämpfen?
    Weil ich hatte über 90 und hatte 2 Auswahlmöglichkeiten beim Gespräch

  15. Beiträge anzeigen #75
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    So kurze Klarstellung:

    1. Es gibt zwei Möglichkeiten für den Captain. Einmal Torlof, wobei er hier auch bei der Fahrt nach Irdorath der Captain gewesen sein muss und Greg. Greg jedoch nur wenn er am Kampf teilgenommen hat, falls beides nicht erfüllt wird findet keine Abfahrt statt, da niemand Captain sein will.

    2. Damit Greg Captain wird reicht bereits ein Rhetorikwert von 50. Es gibt aber noch andere Bedingungen:
    -Es müssen die Quests erfüllt worden sein:
    "Meat for Morgan", "Malcom", "Skip's thirsty", "Killer of Agnes and Hank", "Tower", "Garrett Compass", "Drink For Brandon
    -Owen muss gesagt werden das Malcom tot ist
    - Francis darf nicht zusammen geschlagen worden sein, damit man in Gregs Hütte kommt.

  16. Beiträge anzeigen #76
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1
     
    Dewalmy ist offline
    I have a problem with the Claw Beliara, if he wants to improve a message "missing 380 shower"
    Sorry for the bad writing from german translator

  17. Beiträge anzeigen #77
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    shower = souls.
    you need 380 souls from the soul catcher ability to improve the claw.

  18. Beiträge anzeigen #78
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    97
     
    ExtremeD ist offline

    a

    Thanks for Your help @Tentarr

  19. Beiträge anzeigen #79
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    97
     
    ExtremeD ist offline

    question

    Where can i find some ring or amulet with more than 3 strength?

  20. Beiträge anzeigen #80
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Sorry don´t know where to find, maybee drago knows something but you can craft them with the skill from mattheo at the second chapter after the quest with hanna and her sister.

Seite 4 von 31 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide