Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 27 von 31 « Erste ... 1620232425262728293031 Letzte »
Ergebnis 521 bis 540 von 601
  1. Beiträge anzeigen #521
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    156
     
    Herz des Tigers ist offline
    In der Assassinenhöhle muss man durch einen Siphon tauchen. Wie schaffe ich es, wieder aus dem Wasser rauszukommen? Einmal habe ich es durch Zufall geschafft, aber bei dem Save war Gonzales nicht da...

  2. Beiträge anzeigen #522
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Es gibt genau eine Stelle an der es geht, wenn du auf den Ausgang schaust müsste es entweder hinten rechts oder links sein.

    @ Bimor, doch natürlich brauchst du Sie noch sie hat genau wie Loa noch eine geheime quest
    Ne Spaß beiseite, ist nicht weiter tragisch bei ihr.

  3. Beiträge anzeigen #523
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    156
     
    Herz des Tigers ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Es gibt genau eine Stelle an der es geht, wenn du auf den Ausgang schaust müsste es entweder hinten rechts oder links sein.
    Soviel war mir schon klar... obwohl ich weiß dass man da aus dem Wasser steigen kann probier ichs jetzt seit einer halben Stunde.

  4. Beiträge anzeigen #524
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    156
     
    Herz des Tigers ist offline
    Ich hab jetzt meine Waffe in den Rucksack gelegt und es erneut versucht... Tada, ging fast auf Anhieb. Meine Güte...

  5. Beiträge anzeigen #525
    Adventurer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    70
     
    Bimor ist offline
    Zitat Zitat von Herz des Tigers Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt meine Waffe in den Rucksack gelegt und es erneut versucht... Tada, ging fast auf Anhieb. Meine Güte...
    Da wir gerade bei Wasser und Waffen sind. Falls es jemandem nutzt, ohne Waffen und Rüstung kann man ausdauertechnisch um einiges weiter schwimmen. Ich glaube auch je "schwerer" die Rüstung desto mehr Ausdauer braucht man. Also falls ihr eine weite Strecke schwimmen müsst, zieht am besten einfach alles aus.
    Das klappt übrigens auch beim Sprinten.

  6. Beiträge anzeigen #526
    Adventurer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    70
     
    Bimor ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Es gibt genau eine Stelle an der es geht, wenn du auf den Ausgang schaust müsste es entweder hinten rechts oder links sein.

    @ Bimor, doch natürlich brauchst du Sie noch sie hat genau wie Loa noch eine geheime quest
    Ne Spaß beiseite, ist nicht weiter tragisch bei ihr.
    Ich hatte schon die Befürchtung ich muss eine horrende Strafsumme zahlen, aber Bromor hat es nicht weiter interessiert. Anscheinend waren die 1000 Gold für seine "Ware" im Vorfeld genug

  7. Beiträge anzeigen #527
    Ritter Avatar von gorn0815
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ständig bei Ork-Hochzeiten
    Beiträge
    1.748
     
    gorn0815 ist offline

    kein Ausbildungsplatz

    Hallali,

    anscheinend habe ich zu lange kein Gothic mehr gespielt.

    Problem: bin in der Stadt, um Bürger zu werden, aber KEINER der Meister bietet eine Gesprächsoption -
    wie soll ich dann Lehrling werden ?!

    Kommentare der Meister beim ansprechen: "Raus hier".

    Keine offene Straftaten bei André.

    Was mache ich falsch?

    Danke für Antworten.
    glauben heisst: nichts wissen - nichts wissen macht nichts, -

    aber[Bild: top_search.gif] hilft

  8. Beiträge anzeigen #528
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du machst nichts falsch, in returning wurde es so angepasst, dass man nicht sofort mit den Handwerksmeistern reden kann, wie im Mittelalter halt auch früher.

    Rede mal mit Rupert dem Lehrling von Mattheo, er kann dir sagen wie du dich beliebt machen kannst.

  9. Beiträge anzeigen #529
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    156
     
    Herz des Tigers ist offline
    Ich hab grad gesehen, dass man Rhetorik 50 braucht, um die Assassinenquesten abzuschließen. Meine Rhetorik ist nur 26. Heißt das ich kann die Sache jetzt vergessen?

  10. Beiträge anzeigen #530
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zumindest den kooperativen Weg, du kannst sie immer noch alle killen und so die Quest beenden. Wobei du dabei beachten musst, dass du sie offiziell killst, sprich du musst mit gonzales darüber gesprochen haben.
    Am einfachsten geht das indem du einen der Sklaven killst wenn er alleine steht, dann solltest du den Eintrag bekommen, dass du es verkackt hast und mit Gonzales darüber sprechen sollst.

    Alternativ einen Save laden bevor du ins Tal der Assassinen gehst.

  11. Beiträge anzeigen #531
    Ritter Avatar von gorn0815
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ständig bei Ork-Hochzeiten
    Beiträge
    1.748
     
    gorn0815 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Du machst nichts falsch, in returning wurde es so angepasst, dass man nicht sofort mit den Handwerksmeistern reden kann, wie im Mittelalter halt auch früher.

    Rede mal mit Rupert dem Lehrling von Mattheo, er kann dir sagen wie du dich beliebt machen kannst.

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier

    VIELEN Dank
    glauben heisst: nichts wissen - nichts wissen macht nichts, -

    aber[Bild: top_search.gif] hilft

  12. Beiträge anzeigen #532
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    156
     
    Herz des Tigers ist offline
    Omg... ok, dann werd ich mal einen Save suchen gehen. Gibts ne Liste für Rhetorikboni?
    Geändert von Herz des Tigers (03.08.2017 um 13:13 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #533
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline

  14. Beiträge anzeigen #534
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    156
     
    Herz des Tigers ist offline
    Ich bin im vierten Kapitel, ich glaub nicht, dass es eine Möglichkeit für mich gibt 24 Rhetorik Punkte zu sammeln, die meisten der Boni auf der Seite sind nicht mehr relevant für mich. Der Rest kommt von Büchern nehm ich mal an.

    In Ordnung, alles was ich im Moment will ist der Giftresistenz- Skill. Muss Gonzalez dafür am Leben sein?

  15. Beiträge anzeigen #535
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Dein Problem ist eher das du ein besserer Schüler der Assassinen sein musst, damit du das lernen kannst, dass bringt dir nur der Alchemisten Prior bei.
    Kannst du nicht versuchen über Taschendiebstahl und dann das ausreden dich noch zu verbessern oder ist der Zug schon abgefahren?

  16. Beiträge anzeigen #536
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    156
     
    Herz des Tigers ist offline
    Was meinst du genau? Wenn ich versuche Hasim zu beklauen wird mir angezeigt, dass ich 50 Geschicklichkeit oder so brauche, was kein Problem ist, ich hab noch nen alten Save vor dem Höhleneingang.

    Konventionellen Taschendiebstahl hab ich nicht gelernt.


    Willst du mir jetzt ernsthaft sagen, dass ich, wenn ich keine 50 Rhetorik zusammenbekomme, das Spiel nicht abschließen kann? (Sumpfdrache)

  17. Beiträge anzeigen #537
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Was haben bloß alle immer gegen den normalen Taschendiebstahl er bringt geld, exp und wenn man einen niedrigen Skill hat und wenig dex, schlägt der Taschendiebstahl auch mal fehl und dann kann man sich rausreden und wenn man das macht steigt auch der Rhetorik wert.

    Doch du kannst es immernoch abschließen. Such mal mit dem gve den Begriff Teach, irgenwann kommt der eintrag teach und dann der name des priors, irgendwas mit n, kannst ja im spiel nachschauen, dann setze den auf 1 dann kannst du es auch so lernen und die ganze Quests umgehen.
    Bevor jetzt wer denkt das geht auch bei anderen Gilden, da geht das nicht da die eine Gildenabfrage im skript haben.

  18. Beiträge anzeigen #538
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Finde es immer wieder gut zu lesen, dass die verschiedensten Spieler die verschiedensten Stats haben.. Ich hatte Ende Act 2 schon 80-90 Rhetorik.
    Zum Thema Assassinen.. von denen lernst du nur Lebensregeneration, Giftresist gibts bei Constantino nach seiner Questreihe mit dem Gift (Act 2 für Necro / Fire Mage, Act 3 Rest), Feuerresist solltest du schon von Gonzales lernen können, da man das sogar schon in Khorinis lernen kann.
    Dazu ist auch z.B. das Assassinental, Adanostal etc. alles NEBENSACHE, d.h. man braucht es nicht, um das Spiel durchzuspielen.
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  19. Beiträge anzeigen #539
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ beast sie haben die gift Resistenz seit der neusten Version dem Alchemisten prios gegeben.

  20. Beiträge anzeigen #540
    Veteran Avatar von Lord Lycidas
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    555
     
    Lord Lycidas ist offline
    Hey,

    weiß jemand, wie man den cursed state/verflucht sein umgehen kann? ich bin reiner Magier und bei jedem 3. Angriff bekomme ich den cursed state rein, sodass mein Mana flöten geht. Ist ab Kap. 3 mit den Suchenden richtig nervig. So kann man keinen als Vollmagier besiegen.. :/
    "Sind deine Mädchen noch vollzählig?"
    "Na klar, oder glaubst du, ich will wegen sowas im Knast landen?"
    "(irritiert)Ähh nein, nicht volljährig, ich meine vollzählig, ist dir mal ein Mädchen abhanden gekommen?"
    lol

Seite 27 von 31 « Erste ... 1620232425262728293031 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide