|
-
Du kommst schon noch in die Mine und den Schläfertempel 
Einfach Dämon töten und schon lässt dich Thrall in die Mine
-

Adventurer
Kann mir noch jemand sagen, wie ich Holz fuer Pfeile herstelle?
ich habe die Axt und kann diese jungen Baeume faellen, aber muss ich mit dem Holz erst noch etwas machen, bevor ich es in Schafte verarbeiten kann? Und wachsen die Baeume nach?
-
Schäfte für Pfeile müsstest du bei Thorben an einem Tisch herstellen können
Ob man dafür nur das Holz von den Bäumen braucht oder man es vorher hacken muss weiß ich nicht, probier einfach aus 
Die Bäume müssten nachwachsen
-
Weidenbogen müsste es afaik entweder bei Fester´s Feldräuberhöhle oder in dem kleinen Lager bei Pepe´s Schafweide geben.
-
Ich mal wieder !
Aber diesmal nur ne kleine Frage und zwar wo finde ich eigentlich diese "schwerter" die ich brauch um Waffen zu schärfen ich hab mal von nem NPC 2 Davon gelootet (Bei einem von der Mörderquest)
Aber abgesehen davon hab ich nie wieder welche gefunden? Gibts die Irgendwo zu kaufen oder muss ich die schmieden ? Weil von den Schmieden verkauft niemand soetwas
Geändert von Volenz (28.06.2017 um 18:38 Uhr)
-
Diese Schwerter sind Klingen
Kaufen kann man sie selten, höchstens glaub ich bei Brian hab ich hin und wieder welche gesehen
Ansonsten kann man sie schmieden
-
Ok und wo kann ich lernen die "Klingen" zu schmieden weil am Amboss hab ich keine auswahl dafür?
danke dir schonmal
-
Einfaches Schmieden kannst du schon?
Weil dann müsste es die letzte Auswahl sein, bei der engl. Version "forged blade"
Und nicht vergessen die Klinge danach abzukühlen, erst dann kannst du sie verwenden
-
-
Ah stimmt, die hatte ich vergessen 
Liegt aber wahrscheinlich daran dass ich bei meinem jetzigen (1.) Returning 2 Run Sarah nicht in den Knast geschickt habe und so die Händlerquests nicht beenden konnte
-
Neue Frage Neues Glück
Bin nun Kapitel 5 und hab die ganzen Gräber schon besucht und bin jetzt wieder in Jahrkendar.... und hab mit Saturas geredet der meint ich soll "komischen namen hier einfügen" suchen und fragen wegen den ganzen toten....
Aber ich hab keine Ahnung wen er meinen könnte 
Edit: Ok nach 10 mal lesen vom namen könnte es Quahodron sein also vlt hab ich es ja schon 
Edit:2 OK selbst wenn es Quahodron ist, ich hab ja das item nicht mehr um ihn zu beschwören also steh ich wieder auf dem Schlauch...
Lg
Geändert von Volenz (29.06.2017 um 21:08 Uhr)
-
Fast richtig, du musst mit rhademes seinem Sohn sprechen.
Du findest ihn wenn du von yarkendar Richtung der Welt des goldenen drachens gehst, er steht in dem Gebiet nach dem ersten tekeporter, ungefähr mittig im Gebiet. Er ist durchsichtig also leicht zu übersehen.
-
Bis wohin skillt ihr Ore Extraction? Ich hab das Gefuehl, dass ich zwischen 5-25% gar kein Eisenerz bekomme. Selbst wenn ich 300 Stamina verpumpe, kommt nix bei raus. Ab 30 bekomme ich bei 300 Stamina ca. 10 Brocken was immernoch extrem wenig ist. Ist das normal?
Geht ihr auf 50 oder sogar auf 100?
und was passiert, wenn man zuviel Erschoepfung aufbaut durch Minen? Das geht ja in den "Schlafcounter" aber wenn ich gerade erst geschlafen habe und durch Minen wieder auf 100% komme, kann ich gar nicht schon wieder schlafen obwohl der Counter schon wieder auf 100 ist. Muss ich dann echt warten bis ich wieder schlafen kann?
-
Ganz ehrlich seit es das Lager gibt gar nicht mehr, das spuckt circa 240 Erz von beiden Sorten pro Tag heraus das reicht, bei meinen runs versuche ich einfach schnell ins dritte Kapitel zu kommen und dann das Lager entrichten, hilft auch ungemein für die unglaubliche Menge Erz die man im letzten Kapitel braucht.
Du musst warten für jede ingame Stunde die du wach bist kannst du eine Stunde wieder schlafen, wobei du alle 4 Stunden ingame zwei Stunden schlafen kannst.
Ein bisschen betrügen kannst du durch Lager Feuer an denen du rasten kannst, diese sind unabhängig vom schlaf Zähler.
Alternativ ein Wasser adanos trinken, dass entfernt Müdigkeit und ist billig her zustellen.
mit 100% Müdigkeit herum zu rennen ist immer blöd, wegen keiner Ausdauer im Kampf, man mehr schaden bekommt,, etc
-
Mhh ok der Grund weswegen ich ueberhaupt ueber Erz minen nachdenke, ist: Wenn man einen Magier auf Schwer spielen will, braucht man eine unmenge LP, die eine ganze Weile nix bringt. Man muss viele LP in Mana investieren, man muss viele LP in den ersten Zirkel (oder sogar noch den zweiten investieren), dann die ersten Runen und dann auch noch Manareg. Da kommen schnell mal 150 LP zusammen. Vor allem wenn man versucht Nekromant oder Wassermagier zu werden, die 30 bzw 40 Int brauchen. Dann muss mal also umsomehr Spells, Scrolls, Traenke, Sprachen lernen.
Und auf Hard hat man auch so wenig LP, dass man nicht mal einfach vorher noch Einhand skillen kann.
Also lange Vorgeschichte: Meine Alternative ist, mit Pfeil und Bogen Gegner umzunieten. Sogar der Startbogen ist ganz ok. Weidenbogen oder Hunterbogen kann man ueber Dexringe und vllt noch die Diebstahl-Dexboni tragen. Aber man braucht halt eine ganze Menge Pfeile. Und fuer die braucht man Eisenbarren. Da kommt also meine Frage her. Ich kann jetzt also ca 6lp in Erz abbauen investieren und mir muehseelig die 50 Broken zusammenkratzen fuer einen Barren. Oder ich suche halt nach irgendeiner Alternative. Gibt es irgendeine andere Moeglichkeit an Pfeile zu kommen? Nicht wirklich oder? Kaufen fuer 5 oder sogar nur fuer 2 ist keine echte Alternative weil man ohne nennenswerten Skill wirklich viele Pfeile braucht
-
 Zitat von Shaddow89
Mhh ok der Grund weswegen ich ueberhaupt ueber Erz minen nachdenke, ist: Wenn man einen Magier auf Schwer spielen will, braucht man eine unmenge LP, die eine ganze Weile nix bringt. Man muss viele LP in Mana investieren, man muss viele LP in den ersten Zirkel (oder sogar noch den zweiten investieren), dann die ersten Runen und dann auch noch Manareg. Da kommen schnell mal 150 LP zusammen. Vor allem wenn man versucht Nekromant oder Wassermagier zu werden, die 30 bzw 40 Int brauchen. Dann muss mal also umsomehr Spells, Scrolls, Traenke, Sprachen lernen.
Ich kann dir dazu nur sagen... es dauert gut 60-90 Minuten mit 400 Ausdauer und 50% Ore Extraction die 15000 Gold zusammen zu kloppen... wenn man el bastardo schmieden kann. (Auf normal ohne Müdigkeit...)
Wenn du dazwischen noch Schlafen musst... (weigert sich der Held bei 100% Müdigkeit?)
BTW: Die Menge an Erfahrungs- und Stärkeboni beim Schmieden sind begrenzt
-
Nein Thanador, es wäre ja unlogisch wenn der Held mir 100% Müdigkeit nicht schlafen könnte aber ab schwer ist es so dass der Held maximal 10 Stunden am Tag schlafen kann, da Helden die immer 24 Stunden schlafen ja noch unlogischer sind Also hat es nichts direkt mit der Mügdikget zu tun, sondern wie lange der Held an dem Tag schon geschlafen hat und wielange er schon wach war.
Man kann also nicht mal schnell so seine Müdigkeit loswerden.
@shadow Verstehe dafür willst du das Erz, dann nützt auch der Tipps nichts mit dem Adanos Wasser 
Ich fürchte das du außer durchs schmieden oder durchs kaufen nicht an die menge an Pfeilen kommst, das einzige was noch geht aber es hilft nur ein wenig, du kannst bei Bosper Goblin Waffen gegen Pfeile eintauschen, ich glaub aber auch erst ab dem zweiten Kapitel.
-
Danke dir
Hab jetzt seinen Sohn gefunden und war beim Priester der keinen Schaden bekommt und hab mit Saturas darüber gequatscht der ja meint von wegen Göttliche Hilfe usw.
Aber nen Anhaltspunkt was ich nun machen sollte wüsste ich nicht?
Hab nur im Tempel wo man Raven bekämpft nen Teleporter gesehen wo man in ein neues Gebiet kommt, hab nur angst das ich dort noch garnicht hin muss und irgendetwas verbugg wenn ich dort etwas mache
-
Das neue gebiet bei Raven ist komplett unabhängig, man kann es jederzeit machen, sofern man bestimmte Attributsvorraussetzung weder unterschreitet noch überschreitet, sprich wenn man zu gut ist, kannn man auch nicht mehr rein.
Dazu sei gesagt, es gibt die besten Items dort, jedoch ist es auch das schwerste Gebiet und einmal dort kann man es nicht mehr verlassen und marvin geht dort auch nicht.
Saturas hat es schon richtig gesagt, du brauchst göttlichen Beistand, du musst die Krone Adanos aufsetzen und schon ist er verbundbar.
-
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|