Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Feron
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    55
     
    Feron ist offline
    Hab eine Frage. Undzwar sehe ich die Kapitelbilder nicht. Woran liegt das?

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Feron Beitrag anzeigen
    Hab eine Frage. Undzwar sehe ich die Kapitelbilder nicht. Woran liegt das?
    Benutzt du den Renderer? Da werden die Bilder leider nicht angezeigt.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    7
     
    BCR-Matze ist offline

    Abraxas rufen

    Ich stehe jetzt mit den drei Golemherzen und geweihtem Paladindegen im Steinkreis und will Abraxas mit der Formel vom Stammler rufen. Nur wie ?
    Hab schon in jede Ecke geguckt. Nichts zum anklicken und auch kein Geist. Im Tagebuch steht auch nicht ob ich ihn gerufen habe. Nur der Spruch vom Stammler.

    Bitte um Hilfe

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von BCR-Matze Beitrag anzeigen
    Ich stehe jetzt mit den drei Golemherzen und geweihtem Paladindegen im Steinkreis und will Abraxas mit der Formel vom Stammler rufen. Nur wie ?
    Hab schon in jede Ecke geguckt. Nichts zum anklicken und auch kein Geist. Im Tagebuch steht auch nicht ob ich ihn gerufen habe. Nur der Spruch vom Stammler.

    Bitte um Hilfe
    Spielst du die Version 2.5? Dann bist du hier im falschen Thread.

    Lies dir unsere Komplettlösung durch. Da steht genau was du machen musst.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von BCR-Matze Beitrag anzeigen
    Ich stehe jetzt mit den drei Golemherzen und geweihtem Paladindegen im Steinkreis und will Abraxas mit der Formel vom Stammler rufen. Nur wie ?
    Hab schon in jede Ecke geguckt. Nichts zum anklicken und auch kein Geist. Im Tagebuch steht auch nicht ob ich ihn gerufen habe. Nur der Spruch vom Stammler.

    Bitte um Hilfe
    Ich glaube man legt die Herzen auf den Altar, der da ist. Du merkst schon, wenn du Abraxas gerufen hast .

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    7
     
    BCR-Matze ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Ich glaube man legt die Herzen auf den Altar, der da ist. Du merkst schon, wenn du Abraxas gerufen hast .
    Hab ich auch schon gemacht. Nichts ist passiert

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    7
     
    BCR-Matze ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Spielst du die Version 2.5? Dann bist du hier im falschen Thread.

    Lies dir unsere Komplettlösung durch. Da steht genau was du machen musst.
    Lösung hab ich auch schon geguckt. Da steht auch nur ich soll das Ritual durchführen. Nur wie ???

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von BCR-Matze Beitrag anzeigen
    Lösung hab ich auch schon geguckt. Da steht auch nur ich soll das Ritual durchführen. Nur wie ???

    wenn ich mich richtig erinnere triggert die sequenz automatisch, wenn man alles nötige gemacht hat und nah genug an dem altar in der mitte des steinkreises ist. hast du alle 3 golemherzen (silber, salz und stein?)

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    7
     
    BCR-Matze ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    wenn ich mich richtig erinnere triggert die sequenz automatisch, wenn man alles nötige gemacht hat und nah genug an dem altar in der mitte des steinkreises ist. hast du alle 3 golemherzen (silber, salz und stein?)
    Ja, die Herzen hab ich. Den Silbergolem musste ich mir nochmal holen weil ich den in der Mine und im Tempel schon kalt gemacht habe bevor ich Herzen nehmen gelernt habe. Paladinwaffe ist auch gesegnet.

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von BCR-Matze Beitrag anzeigen
    Ja, die Herzen hab ich. Den Silbergolem musste ich mir nochmal holen weil ich den in der Mine und im Tempel schon kalt gemacht habe bevor ich Herzen nehmen gelernt habe. Paladinwaffe ist auch gesegnet.
    Wenn du alle drei Herzen im Inventar hast, musst du an einer Stelle beim Altar stehen. Dann werden automatisch die Herzen abgelegt und der Geist erscheint.

    Siehe hier ab 8.30 Minute: https://www.youtube.com/watch?v=yQRw...ew2J&index=109

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    7
     
    BCR-Matze ist offline
    jetzt hats geklappt. Der kam erst mit einiger verzögerung. war bestimmt erst auf dem Klo.

    Danke fürs helfen.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    8
     
    plbg ist offline

    Rückeroberung Khorinis

    Hallo zusammen,
    zuerst einmal vielen Dank für diese geniale Mod. Mittlerweile bin ich bei gut 150 h Spielspaß und die letzte Zeit hauptsächlich in Varant unterwegs :-)

    Nun bin ich aber auf ein für mich unlösbares Problem gestoßen. Khorinis lässt sich nicht erobern.
    Folgendes habe ich u.a. erledigt:
    - Orklager an Onars Hof
    - Orks in der Höhle hinter Onars Hof
    - Taverne erobert
    - Orks an Xardas seinem Turm erledigt
    - Orks vor dem Kloster erledigt
    - Alle Orks im unteren und oberen Viertel erobert
    - Beide Schiffe und die Kaianlagen kontrolliert

    Eigentlich finde ich gar keinen Ork mehr auf Khorinis. Dafür laufen jetzt überall die nervigen Suchenden rum...

    Daher habe ich diese Erklärung versucht: https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25263682

    Der Trigger "MIS_EROBERUNGSTADT" war bereits auf 1, aber die STADTKHORINISORKDEADXY waren nur zu ca. 2/3 auf 1. Des Weiteren ist STADTKHORINISORKFLUCHTXY komplett auf 0.
    Ich habe im GVE alles auf 1 gesetzt, während ich mich NICHT auf Khorinis befand, aber leider ohne Erfolg. Weder gibt es einen Eintrag im Tagebuch, noch kann ich Lord André oder sonst jemanden bei den Flüchtlingen mitteilen, dass die STadt wieder befreit ist-

    Kann mir zufällig jemand weiterhelfen?
    Über die üblichen Suchwege bin ich leider "nur" auf den oben genannten Workaround gestoßen. Installiert ist Version 2.6.4.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von plbg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    zuerst einmal vielen Dank für diese geniale Mod. Mittlerweile bin ich bei gut 150 h Spielspaß und die letzte Zeit hauptsächlich in Varant unterwegs :-)

    Nun bin ich aber auf ein für mich unlösbares Problem gestoßen. Khorinis lässt sich nicht erobern.
    Folgendes habe ich u.a. erledigt:
    - Orklager an Onars Hof
    - Orks in der Höhle hinter Onars Hof
    - Taverne erobert
    - Orks an Xardas seinem Turm erledigt
    - Orks vor dem Kloster erledigt
    - Alle Orks im unteren und oberen Viertel erobert
    - Beide Schiffe und die Kaianlagen kontrolliert

    Eigentlich finde ich gar keinen Ork mehr auf Khorinis. Dafür laufen jetzt überall die nervigen Suchenden rum...

    Daher habe ich diese Erklärung versucht: https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25263682

    Der Trigger "MIS_EROBERUNGSTADT" war bereits auf 1, aber die STADTKHORINISORKDEADXY waren nur zu ca. 2/3 auf 1. Des Weiteren ist STADTKHORINISORKFLUCHTXY komplett auf 0.
    Ich habe im GVE alles auf 1 gesetzt, während ich mich NICHT auf Khorinis befand, aber leider ohne Erfolg. Weder gibt es einen Eintrag im Tagebuch, noch kann ich Lord André oder sonst jemanden bei den Flüchtlingen mitteilen, dass die STadt wieder befreit ist-

    Kann mir zufällig jemand weiterhelfen?
    Über die üblichen Suchwege bin ich leider "nur" auf den oben genannten Workaround gestoßen. Installiert ist Version 2.6.4.
    Dies hier wäre der richtige Releasethread für dich gewesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...%C3%B6nigs-2-6

    Bitte nicht selbsttätig mit dem GVE Variablen umstellen, damit kannst du dir sehr schnell deinen Spielstand zerschießen.
    In 99% aller Fälle laufen irgendwo (in der Stadt oder am Hafen) doch noch Orks herum, die du vergessen hast.
    Nochmal alles absuchen, wegteleportieren, schlafen und nochmal suchen hat bisher noch jedem geholfen.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    8
     
    plbg ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Dies hier wäre der richtige Releasethread für dich gewesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...%C3%B6nigs-2-6

    Bitte nicht selbsttätig mit dem GVE Variablen umstellen, damit kannst du dir sehr schnell deinen Spielstand zerschießen.
    In 99% aller Fälle laufen irgendwo (in der Stadt oder am Hafen) doch noch Orks herum, die du vergessen hast.
    Nochmal alles absuchen, wegteleportieren, schlafen und nochmal suchen hat bisher noch jedem geholfen.
    Danke für die schnelle Antwort. Da hatte sich doch tatsächlich nach dem Schlafen noch ein Oberst versteckt...

    Ist es eigentlich beabsichtigt, dass man bei Knochenkriegern (und anscheinend nur diesen) die Rüstungen erhält?

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von plbg Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort. Da hatte sich doch tatsächlich nach dem Schlafen noch ein Oberst versteckt...

    Ist es eigentlich beabsichtigt, dass man bei Knochenkriegern (und anscheinend nur diesen) die Rüstungen erhält?
    Nein, da spielst du wohl mit dem falschen/standard Systempack. Es gibt eines was speziell für Odyssee vorbereitet ist (G2Odyssey-SystemPack) - Download hier. Weitere Infos dazu stehen im ersten Post des Releasethreads der Version 2.6.

    Weitere Fragen dann bitte wirklich dort!
    Geändert von VV0ll3 (20.11.2021 um 14:04 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von plbg Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort. Da hatte sich doch tatsächlich nach dem Schlafen noch ein Oberst versteckt...

    Ist es eigentlich beabsichtigt, dass man bei Knochenkriegern (und anscheinend nur diesen) die Rüstungen erhält?
    Nein, das ist ein bekanntes Problem im Zusammenhang mit dem Systempack 1.8. Da müsstest Du auf das Systempack 1.7 zurückgehen.
    Geändert von TazmanDevil (23.11.2021 um 19:32 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.448
     
    Roland54 ist offline
    Entschuldigung, aber du meinst Sytempack 1.8 und 1.7, nicht 2.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    8
     
    plbg ist offline
    Alles klar. Vielen Dank Euch. Dann werde ich das Ganze mal ausprobieren... Wobei die Rüstungen schon ganz schön praktisch gewesen wären

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber du meinst Sytempack 1.8 und 1.7, nicht 2.
    Stimmt, habe den Text entsprechend editiert.

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide