Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Lehrling

Nerdphone ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    In der neuen Version hättest du nicht diesen Fehler gehabt.
    Beim nächsten Durchspielen werde ich das auf der aktuellsten tun

Danke fürs Helfen

2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont

Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Nerdphone Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Durchspielen werde ich das auf der aktuellsten tun

Danke fürs Helfen
    Gern geschehen.

3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Neuling

Pruegeler ist offline
    Leider konnte ich die Information nirgens finden: Wo kann man lernen mehr als nur einen Ring auszurüsten? Ich kann auch keine Amulette ausrüsten. Ich hab es mal durch einen Bug (über die Nutzung von Cheats und dem Körperwechsel) mal hinbekommen, aber das ist sicherlich nicht das Ziel davon.
    Auch kann ich keine Gürtel ausrüsten.

Edit:

Gerade aufgefallen: Wenn ich den Ring der dreifachen Macht ausziehe, bekomme ich keinen Malus, also die 12 Dex und Str bleiben und ich kann so durch an- und abziehen meine Kraft ganz leicht steigern....
    Geändert von Pruegeler (12.10.2017 um 16:29 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont

Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Pruegeler Beitrag anzeigen
    Leider konnte ich die Information nirgens finden: Wo kann man lernen mehr als nur einen Ring auszurüsten? Ich kann auch keine Amulette ausrüsten. Ich hab es mal durch einen Bug (über die Nutzung von Cheats und dem Körperwechsel) mal hinbekommen, aber das ist sicherlich nicht das Ziel davon.
    Auch kann ich keine Gürtel ausrüsten.

Edit:

Gerade aufgefallen: Wenn ich den Ring der dreifachen Macht ausziehe, bekomme ich keinen Malus, also die 12 Dex und Str bleiben und ich kann so durch an- und abziehen meine Kraft ganz leicht steigern....
    Unsichtbare Gegenstände kommen beim looten von Gegnern ins Inventar und verhindern, dass man Ringe und Amulette wechseln kann. Entferne diese und dann geht es.
    Um das Aufheben dieser Items grundsätzlich zu verhindern musst du folgendes machen: Wenn man in der Systempack.ini Datei bei "No_Take_Anim=0" eine 1 einträgt wird dieses Item beim looten von Gegnern nicht aufgesammelt.

Ring der dreifachen Macht: In älteren Versionen gibt es hier noch Bugs. Das ist in der aktuellen behoben.

5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Neuling

Pruegeler ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Unsichtbare Gegenstände kommen beim looten von Gegnern ins Inventar und verhindern, dass man Ringe und Amulette wechseln kann. Entferne diese und dann geht es.
    Um das Aufheben dieser Items grundsätzlich zu verhindern musst du folgendes machen: Wenn man in der Systempack.ini Datei bei "No_Take_Anim=0" eine 1 einträgt wird dieses Item beim looten von Gegnern nicht aufgesammelt.

Ring der dreifachen Macht: In älteren Versionen gibt es hier noch Bugs. Das ist in der aktuellen behoben.
    Danke für die schnelle Antwort! Ist also dieses Ini-helper Item daran Schuld ... und ich spiele bis Varant ohne denen^^

Dann werde ich auf die aktuelle Version updaten, vielen Dank!

6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Knight Avatar von VV0ll3

VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Pruegeler Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort! Ist also dieses Ini-helper Item daran Schuld ... und ich spiele bis Varant ohne denen^^

Dann werde ich auf die aktuelle Version updaten, vielen Dank!
    Ohne Aufhebe-Animation sind die Items meistens nicht weg, man sieht nur nichtmehr, dass man sie aufhebt ...
    Du wirst dich dran gewöhnen müssen, sie ab und zu aus dem Inventar zu schmeißen.
    i7 4770, Radeon R9 280X, 24 GB RAM, SSD - wine @ Linux MINT

Seite 3 von 3 « Erste 123