Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 79
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    163
     
    Nerdphone ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    In der neuen Version hättest du nicht diesen Fehler gehabt.
    Beim nächsten Durchspielen werde ich das auf der aktuellsten tun

    Danke fürs Helfen

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Nerdphone Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Durchspielen werde ich das auf der aktuellsten tun

    Danke fürs Helfen
    Gern geschehen.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    4
     
    Pruegeler ist offline
    Leider konnte ich die Information nirgens finden: Wo kann man lernen mehr als nur einen Ring auszurüsten? Ich kann auch keine Amulette ausrüsten. Ich hab es mal durch einen Bug (über die Nutzung von Cheats und dem Körperwechsel) mal hinbekommen, aber das ist sicherlich nicht das Ziel davon.
    Auch kann ich keine Gürtel ausrüsten.

    Edit:

    Gerade aufgefallen: Wenn ich den Ring der dreifachen Macht ausziehe, bekomme ich keinen Malus, also die 12 Dex und Str bleiben und ich kann so durch an- und abziehen meine Kraft ganz leicht steigern....
    Geändert von Pruegeler (12.10.2017 um 16:29 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Pruegeler Beitrag anzeigen
    Leider konnte ich die Information nirgens finden: Wo kann man lernen mehr als nur einen Ring auszurüsten? Ich kann auch keine Amulette ausrüsten. Ich hab es mal durch einen Bug (über die Nutzung von Cheats und dem Körperwechsel) mal hinbekommen, aber das ist sicherlich nicht das Ziel davon.
    Auch kann ich keine Gürtel ausrüsten.

    Edit:

    Gerade aufgefallen: Wenn ich den Ring der dreifachen Macht ausziehe, bekomme ich keinen Malus, also die 12 Dex und Str bleiben und ich kann so durch an- und abziehen meine Kraft ganz leicht steigern....
    Unsichtbare Gegenstände kommen beim looten von Gegnern ins Inventar und verhindern, dass man Ringe und Amulette wechseln kann. Entferne diese und dann geht es.
    Um das Aufheben dieser Items grundsätzlich zu verhindern musst du folgendes machen: Wenn man in der Systempack.ini Datei bei "No_Take_Anim=0" eine 1 einträgt wird dieses Item beim looten von Gegnern nicht aufgesammelt.

    Ring der dreifachen Macht: In älteren Versionen gibt es hier noch Bugs. Das ist in der aktuellen behoben.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    4
     
    Pruegeler ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Unsichtbare Gegenstände kommen beim looten von Gegnern ins Inventar und verhindern, dass man Ringe und Amulette wechseln kann. Entferne diese und dann geht es.
    Um das Aufheben dieser Items grundsätzlich zu verhindern musst du folgendes machen: Wenn man in der Systempack.ini Datei bei "No_Take_Anim=0" eine 1 einträgt wird dieses Item beim looten von Gegnern nicht aufgesammelt.

    Ring der dreifachen Macht: In älteren Versionen gibt es hier noch Bugs. Das ist in der aktuellen behoben.
    Danke für die schnelle Antwort! Ist also dieses Ini-helper Item daran Schuld ... und ich spiele bis Varant ohne denen^^

    Dann werde ich auf die aktuelle Version updaten, vielen Dank!

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Pruegeler Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort! Ist also dieses Ini-helper Item daran Schuld ... und ich spiele bis Varant ohne denen^^

    Dann werde ich auf die aktuelle Version updaten, vielen Dank!
    Ohne Aufhebe-Animation sind die Items meistens nicht weg, man sieht nur nichtmehr, dass man sie aufhebt ...
    Du wirst dich dran gewöhnen müssen, sie ab und zu aus dem Inventar zu schmeißen.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Abenteurer Avatar von clauka
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    72
     
    clauka ist offline

    Kapitel 6

    Hallo

    Also zunächst mal ich spiele noch auf der 2.0 weil ich lange überhaupt nicht gespielt habe.

    Ich hätte da mal wieder ein paar Fragen.

    1. Wie kommt man in den Besitz von Graf Harax (Vengard Burg) Schlüssel?
    2. Wozu ist eigentlich rotes Erz gut?
    3. Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, damit der König nach der erledigten Quest "Die Verschwörung" weitere Quests vergibt?
    Muss man in die Burg von Gotha?

    Schon mal danke fürs beantworten.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Pruegeler Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort! Ist also dieses Ini-helper Item daran Schuld ... und ich spiele bis Varant ohne denen^^

    Dann werde ich auf die aktuelle Version updaten, vielen Dank!
    In der Version 2.5 wird das behoben sein. Bis zum Release aber wird es vermutlich noch eins, zwei Monate dauern.


    Zitat Zitat von clauka Beitrag anzeigen
    Hallo

    Also zunächst mal ich spiele noch auf der 2.0 weil ich lange überhaupt nicht gespielt habe.

    Ich hätte da mal wieder ein paar Fragen.

    1. Wie kommt man in den Besitz von Graf Harax (Vengard Burg) Schlüssel?
    2. Wozu ist eigentlich rotes Erz gut?
    3. Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, damit der König nach der erledigten Quest "Die Verschwörung" weitere Quests vergibt?
    Muss man in die Burg von Gotha?

    Schon mal danke fürs beantworten.
    1. Erst wenn die Quest "Lees Rache" beendet ist.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Diese erhälst du in Nordmar, allerdings erst wenn die Verschwörungsquest beendet ist.

    2. Wird für die Erstellung einiger Ringe und Amulette benötigt.
    3. Nach dieser Quest gibt es keine neuen vom König mehr.
    Gotha: Ist für die Verschwörungsquest nicht wichtig.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Abenteurer Avatar von clauka
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    72
     
    clauka ist offline
    So ich bin jetzt im Kapitel 7 im Tempel. In der Halle wo der Wächter von Irdorath steht. Ich kann ihn zwar ansprechen, bekomme aber keine Gesprächsoption außer Ende. Wenn ich ihn töte bekomme ich die Schriftrolle und aus der Truhe das Auge. Aber ich weiß nicht, was ich damit machen soll. Wahrscheinlich vor die Tür stellen und den Spruch aufsagen. Hab aber das blöde Gefühl eines Bugs, weil der Wächter nichts sagt.
    Geändert von clauka (15.02.2018 um 02:01 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von clauka Beitrag anzeigen
    So ich bin jetzt im Kapitel 7 im Tempel. In der Halle wo der Wächter von Irdorath steht. Ich kann ihn zwar ansprechen, bekomme aber keine Gesprächsoption außer Ende. Wenn ich ihn töte bekomme ich die Schriftrolle und aus der Truhe das Auge. Aber ich weiß nicht, was ich damit machen soll. Wahrscheinlich vor die Tür stellen und den Spruch aufsagen. Hab aber das blöde Gefühl eines Bugs, weil der Wächter nichts sagt.
    Ja das wäre richtig. Vielleicht hängt irgendwas. Zieh mal deine Rüstung aus, und wieder an, leg dich eine Nacht schlafen und speichere, sowie lade neu. Dann hat er dir vielleicht was zu sagen. Aber es geht auch so weiter.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von clauka Beitrag anzeigen
    So ich bin jetzt im Kapitel 7 im Tempel. In der Halle wo der Wächter von Irdorath steht. Ich kann ihn zwar ansprechen, bekomme aber keine Gesprächsoption außer Ende. Wenn ich ihn töte bekomme ich die Schriftrolle und aus der Truhe das Auge. Aber ich weiß nicht, was ich damit machen soll. Wahrscheinlich vor die Tür stellen und den Spruch aufsagen. Hab aber das blöde Gefühl eines Bugs, weil der Wächter nichts sagt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Wächter muss nicht mit dir reden. Nur die Gegenstände in seinem Inventar sind wichtig. Gehe nun zum Tor und klick dort auf eine Stelle, damit sich die Spielfigur zum Gebet hinknien kann. Dann wird das Tor geöffnet.



    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Ja das wäre richtig. Vielleicht hängt irgendwas. Zieh mal deine Rüstung aus, und wieder an, leg dich eine Nacht schlafen und speichere, sowie lade neu. Dann hat er dir hoffentlich was zu sagen.
    Moin Wolle! Was der Wächter sagt ist nicht wichtig. Das hat keine Auswirkung auf den weiteren Spielverlauf.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von clauka Beitrag anzeigen
    So ich bin jetzt im Kapitel 7 im Tempel. In der Halle wo der Wächter von Irdorath steht. Ich kann ihn zwar ansprechen, bekomme aber keine Gesprächsoption außer Ende. Wenn ich ihn töte bekomme ich die Schriftrolle und aus der Truhe das Auge. Aber ich weiß nicht, was ich damit machen soll. Wahrscheinlich vor die Tür stellen und den Spruch aufsagen. Hab aber das blöde Gefühl eines Bugs, weil der Wächter nichts sagt.
    Spielst du wirklich noch mit der 2.0? Wenn du die 2.4.3 hast, bist du im falschen Thread.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Moin Wolle! Was der Wächter sagt ist nicht wichtig. Das hat keine Auswirkung auf den weiteren Spielverlauf.
    Ja das hab ich doch gemeint. Trotzdem müsste eigentlich der Dialog kommen, dewegen vermute ich, dass ein Triggerskript gehangen hat .

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Ja das hab ich doch gemeint. Trotzdem müsste eigentlich der Dialog kommen, dewegen vermute ich, dass ein Triggerskript gehangen hat .
    Der Knochenmagier mit dem Namen "Wächter von Irdorath" spricht überhaupt nicht. Auch ein Triggerscript läuft da nicht. Also alles ok.

    Vermutlich hast du den Wächter mit dem Knochenfürsten Sinister verwechselt, der hinter dem Tor ist. Denn der hat einen Dialog.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Der Knochenmagier mit dem Namen "Wächter von Irdorath" spricht überhaupt nicht. Auch ein Triggerscript läuft da nicht. Also alles ok.

    Vermutlich hast du den Wächter mit dem Knochenfürsten Sinister verwechselt, der hinter dem Tor ist. Denn der hat einen Dialog.
    Und wieso hat der dann ein Gesprächsmenü?

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Und wieso hat der dann ein Gesprächsmenü?
    Keine Ahnung. Welche Datei ist das denn?

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Welche Datei ist das denn?
    Ich hatte den Spieler clauka so verstanden, dass er ein Dialog-Menü bekommen hat. Es war vermutlich ein Bug.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Spieler clauka so verstanden, dass er ein Dialog-Menü bekommen hat. Es war vermutlich ein Bug.
    Ok, dann wird der Magier aus irgendeinem Grund nicht angegriffen haben. Sehe ich mir an.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Abenteurer Avatar von clauka
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    72
     
    clauka ist offline
    Bin nun weiter und habe Odyssee erfolgreich beendet. Ja genau der Wächter greift nicht an und kann man ihn ansprechen, auch wenn er nichts als "Ende" zu sagen hat. Zumindest in dieser Version. Nochmal danke für eure Hilfe und bis bald.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von clauka Beitrag anzeigen
    Bin nun weiter und habe Odyssee erfolgreich beendet. Ja genau der Wächter greift nicht an und kann man ihn ansprechen, auch wenn er nichts als "Ende" zu sagen hat. Zumindest in dieser Version. Nochmal danke für eure Hilfe und bis bald.
    Gratuliere.

    Bei meinem Test griff mich der Wächter an. Das muss also irgendwann behoben worden sein.

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide