Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 408 von 408
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #401
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Pirate man kann doch gar nicht mit dm gve dialog variablen setzen, da diese nicht gespeichert werden. Es steht zwar bis heute im release thread vom gve drin aber das hat noch nie funktioniert.
    Doch, das geht, lediglich die Anzeige ist falsch (immer 0). Hab im Prinzip GVE für Spine nachprogrammiert und da ist das Problem auch Geschichte, d.h. da sieht man auch den richtigen Zustand von Dialogen.

  2. Beiträge anzeigen #402
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.776
     
    Dean ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Hast du den Dialog vielleicht schnell weggeklickt? Es kommt nämlich danach noch ein weiterer, wo dich Biff anspricht. Wenn man Dialoge zu schnell wegklickt, kommt häufig nichts mehr.
    Ne habe nichts weggeklickt, aber ich lasse das mal. Habe einfach einen älteren Spielstand geladen und meine anderen Quest weiter gemacht. Dazu habe ich jetzt eine Frage:

    Ich bin bei der Quest "Lees Rache". Laut KL wartet Lee, nachdem ich ihn die Rune gegeben habe, auf dem Weg, der zur Stadt führt. Aber ich finde ihn nirgends. Ich habe einfach die Strasse gefolgt aber ihn nicht gefunden. Wo genau hält er sich auf?

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #403

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
     
    DeadPoet ist offline
    Frage zu Rückeroberung von Khorinis
    Ich hab alle Orks und Söldner getötet, die ganze stadt ist leer. allerdings kann ich bei lord andre die quest nicht erfüllen.
    Was fehlt mir da noch?
    dazu muss ich noch folgendes sagen, als ich noch die Matrosen Orks auf dem Schiff gekillt hatte, ist mir ein Ork Elite krieger im wasser aufgefallen, der da wohl versehentlich hinkam. ich hatte da vor schreck kaum hp bin zum strand hab mich geheilt und wollte wieder zurück. dann war er aber weg.
    ich dachte dass wenn ich schlafe er seine tagesablauf position wieder kriegt, aber nirgendwo war was zu finden.

    ich hab auch mit marvin und freier kamera nach orks ausschau gehalten, aber da sind keine mehr in der stadt.
    WAs glaubt ihr was mit diesem ork im wasser passiert ist? und was kann ich jetzt bei der quest machen?

  4. Beiträge anzeigen #404
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Doch, das geht, lediglich die Anzeige ist falsch (immer 0). Hab im Prinzip GVE für Spine nachprogrammiert und da ist das Problem auch Geschichte, d.h. da sieht man auch den richtigen Zustand von Dialogen.
    Also doch.


    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Ne habe nichts weggeklickt, aber ich lasse das mal. Habe einfach einen älteren Spielstand geladen und meine anderen Quest weiter gemacht. Dazu habe ich jetzt eine Frage:

    Ich bin bei der Quest "Lees Rache". Laut KL wartet Lee, nachdem ich ihn die Rune gegeben habe, auf dem Weg, der zur Stadt führt. Aber ich finde ihn nirgends. Ich habe einfach die Strasse gefolgt aber ihn nicht gefunden. Wo genau hält er sich auf?

    Kommt darauf an welche Version du spielst. Bei den alten gab es das Problem, dass Lee im Burgsaal nicht erschienen ist. Das ist in der 2.4 behoben. Wenn du diese gepatcht hast, sollte das vor dem 4. Kapitel sein. Ansonsten besteht der Fehler noch.

    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Frage zu Rückeroberung von Khorinis
    Ich hab alle Orks und Söldner getötet, die ganze stadt ist leer. allerdings kann ich bei lord andre die quest nicht erfüllen.
    Was fehlt mir da noch?
    dazu muss ich noch folgendes sagen, als ich noch die Matrosen Orks auf dem Schiff gekillt hatte, ist mir ein Ork Elite krieger im wasser aufgefallen, der da wohl versehentlich hinkam. ich hatte da vor schreck kaum hp bin zum strand hab mich geheilt und wollte wieder zurück. dann war er aber weg.
    ich dachte dass wenn ich schlafe er seine tagesablauf position wieder kriegt, aber nirgendwo war was zu finden.

    ich hab auch mit marvin und freier kamera nach orks ausschau gehalten, aber da sind keine mehr in der stadt.
    WAs glaubt ihr was mit diesem ork im wasser passiert ist? und was kann ich jetzt bei der quest machen?
    Spielst du die aktuelle 2.4.1? Da sollte das Problem eigentlich behoben sein.

    Du könntest dich erstmal weit weg teleportieren, z.B. zur Taverne und dann wieder in die Stadt. Vielleicht taucht dann der Ork wieder auf und mit dessen Tod lässt sich die Quest bei Lord Andre abschließen.


    Ansonsten setze im GVE Tool die Bedingung "OrkheerStadt_besiegt" auf "1". Dann kannst du die Eroberung Andre melden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #405
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Es wird Zeit für einen neuen Thread. Bitte daher keine Beiträge mehr hier schreiben!

    Hier geht es weiter:
    [Release] Odyssee - im Auftrag des Königs 2.4 #2


  6. Beiträge anzeigen #406
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    70
     
    Pandion ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    ItMi_FocusTadmor
    Du weißt, dass du den Stein erst benutzen kannst, wenn du in Aschdod warst, wie in der Komplettlösung beschrieben, ja?
    bin mit allem dort schon fertig ja. Danke für das Steinchen. Konnte ihn problemlos einsetzen.

  7. Beiträge anzeigen #407
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    1
     
    andah103 ist offline
    Hallo,
    ich habe mein Problem bisher im Forum nur ansatzweise gefunden und der angegebene Lösungsvorschlag hat nicht funktioniert. Ich möchte nach der Ernennung zum Paladin weiter segeln. Als einzige Möglichkeit wird mir von Baldwin Tamora angeboten. Wenn ich das Ziel auswähle, stürzt das Spiel kurz nachdem ich den Tamora-Ladebildschirm sehe ab. Ich habe, wie vorgeschlagen, versucht mich auf das WELTWECHSELSCHIFF zu teleportieren, aber das geht leider nicht, weil es den Wegpunkt angeblich nicht gibt. Also, was tun?
    Vielen Dank für etwaige Hilfe!!
    Geändert von andah103 (20.09.2017 um 12:19 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #408
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von andah103 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe mein Problem bisher im Forum nur ansatzweise gefunden und der angegebene Lösungsvorschlag hat nicht funktioniert. Ich möchte nach der Ernennung zum Paladin weiter segeln. Als einzige Möglichkeit wird mir von Baldwin Tamora angeboten. Wenn ich das Ziel auswähle, stürzt das Spiel kurz nachdem ich den Tamora-Ladebildschirm sehe ab. Ich habe wie vorgeschlagen versucht mich auf das WELTWECHSELSCHIFF zu teleportieren, aber das geht leider nicht, weil der Wegpunkt angeblich nicht funktioniert. Also, was tun?
    Vielen Dank für etwaige Hilfe!!
    In diesem Thread wird nichts mehr beantwortet. Die Antwort auf deine Farge findest du hier: https://forum.worldofplayers.de/foru...8#post25585298

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide