Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 408
  1. Beiträge anzeigen #281
    Waldläufer Avatar von Ripley66
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Jenseits von Gut und Böse
    Beiträge
    158
     
    Ripley66 ist offline
    Hallo wiedermal,

    ich habe da ein Problem im Schläfertempel. Es gibt da'ne Stelle, wo Roland scheinbar aus dem Nichts heraus tot umfällt, wenn er in den Raum nach den Bodengittern gehen oder auch als Blutfliege fliegen will. Das ist aber erst so, nachdem Roland da schon mal drin war und ich bilde mir ein etwas gehört zu haben, daß da irgendwo was ausgelöst wurde. Ich habe wegen irgendwelcher Schalter geschaut, kann aber keine finden.
    https://www.numberonemusic.com/agesbeyond

  2. Beiträge anzeigen #282
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Ripley66 Beitrag anzeigen
    Hallo wiedermal,

    ich habe da ein Problem im Schläfertempel. Es gibt da'ne Stelle, wo Roland scheinbar aus dem Nichts heraus tot umfällt, wenn er in den Raum nach den Bodengittern gehen oder auch als Blutfliege fliegen will. Das ist aber erst so, nachdem Roland da schon mal drin war und ich bilde mir ein etwas gehört zu haben, daß da irgendwo was ausgelöst wurde. Ich habe wegen irgendwelcher Schalter geschaut, kann aber keine finden.
    Bist du schon auf dem Rückweg? Dann kannst du dich mit dem Teleport zum Eingang des Schläfertempels zurückteleportieren. Ansonsten würde ich es als Fleischwanze probieren oder wenn auch das nicht geht, die Stelle im Godmodus überqueren.

  3. Beiträge anzeigen #283
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.779
     
    Dean ist offline
    Eins muss ich loswerden: Wer immer dieses "Labyrinth" in dem Tempel von Aurarath entwickelt hat (bestimmt Karim), einfach Respekt! Habe fast eine ganze Stunde gebraucht um die ganzen Schlüsseln zu finden, die richtigen Wege zu den Türen zu finden und die ganzen restlichen untoten Viechern zu erledigen. Ist zwar nervig das ganze Gesuche nach dem richtigen Weg, besonders weil es viele Abzweigungen gab, aber auch Respekt für diese Arbeit

    Ich bin mal gespannt ob es in Isagrath genauso ist ^^

  4. Beiträge anzeigen #284
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Eins muss ich loswerden: Wer immer dieses "Labyrinth" in dem Tempel von Aurarath entwickelt hat (bestimmt Karim), einfach Respekt! Habe fast eine ganze Stunde gebraucht um die ganzen Schlüsseln zu finden, die richtigen Wege zu den Türen zu finden und die ganzen restlichen untoten Viechern zu erledigen. Ist zwar nervig das ganze Gesuche nach dem richtigen Weg, besonders weil es viele Abzweigungen gab, aber auch Respekt für diese Arbeit

    Ich bin mal gespannt ob es in Isagrath genauso ist ^^
    Ja, das war Karim. Isagrath ist aber anders aufgebaut.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #285
    Waldläufer Avatar von Ripley66
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Jenseits von Gut und Böse
    Beiträge
    158
     
    Ripley66 ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Bist du schon auf dem Rückweg? Dann kannst du dich mit dem Teleport zum Eingang des Schläfertempels zurückteleportieren. Ansonsten würde ich es als Fleischwanze probieren oder wenn auch das nicht geht, die Stelle im Godmodus überqueren.
    Und wißt ihr was das ist?
    https://www.numberonemusic.com/agesbeyond

  6. Beiträge anzeigen #286
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Ripley66 Beitrag anzeigen
    Und wißt ihr was das ist?
    Es handelt sich um die Damage von dem Lava. Durch den Mover wird diese wohl zu sehr nach oben geschoben. Da wird aber nichts mehr korrigiert werden, da der Tempel irgendwann durch einen neuen ersetzt wird.

  7. Beiträge anzeigen #287
    OdysseeModTeam Avatar von karim09
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    452
     
    karim09 ist offline
    Ja Aurarath stammt von mir, wie Isagrath auch. (wie BlackPirate geschrieben Hat).
    Isagrath als Tempel des Nordens sieht natürlich anders aus. ist ja auch eine andere Region und anderes Thema.
    Irgend wie habe ich ein Fabel für Labyrinthe.
    Aber keine Angst, Isagrath ist da nicht ganz so schlimm, aber etwa ähnlich groß.
    Vllt wird auch urgendwann der neue Schläfer Tempel fertig, der ist dann wieder ganz anders Konstruiert,

    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Eins muss ich loswerden: Wer immer dieses "Labyrinth" in dem Tempel von Aurarath entwickelt hat (bestimmt Karim), einfach Respekt! Habe fast eine ganze Stunde gebraucht um die ganzen Schlüsseln zu finden, die richtigen Wege zu den Türen zu finden und die ganzen restlichen untoten Viechern zu erledigen. Ist zwar nervig das ganze Gesuche nach dem richtigen Weg, besonders weil es viele Abzweigungen gab, aber auch Respekt für diese Arbeit

    Ich bin mal gespannt ob es in Isagrath genauso ist ^^

  8. Beiträge anzeigen #288
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    47
     
    ArchosX ist offline
    Hey Leute, ich hätte 2 Fragen:

    - Zum Einen kann ich sobald ich das Schmieden von Ringen und Amuletten (Stufe 1) alle möglichen Ringe (sowohl die +3er als auch die +5) sehen und auch den Ring der Geschwindigkeit anfertigen (bin noch auf Tamora und habe den Quest noch lange nicht beendet). Gibt es dafür einen Fix?

    - Zum Anderen wird mir im GothicStarter die Version 2.0 angezeigt, obwohl ich mir sicher bin, schon vor einiger Zeit Version 2.4 (gab ja schon früher einen externen Link für nicht worldofgothic) geladen und installiert zu haben. Ist das normal oder verwende ich jetzt noch fehlerhafterweise Version 2.0? Gibt es eine Möglichkeit, die Version ingame herauszufinden?

    Gruß Archos

  9. Beiträge anzeigen #289
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von ArchosX Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich hätte 2 Fragen:

    - Zum Einen kann ich sobald ich das Schmieden von Ringen und Amuletten (Stufe 1) alle möglichen Ringe (sowohl die +3er als auch die +5) sehen und auch den Ring der Geschwindigkeit anfertigen (bin noch auf Tamora und habe den Quest noch lange nicht beendet). Gibt es dafür einen Fix?

    - Zum Anderen wird mir im GothicStarter die Version 2.0 angezeigt, obwohl ich mir sicher bin, schon vor einiger Zeit Version 2.4 (gab ja schon früher einen externen Link für nicht worldofgothic) geladen und installiert zu haben. Ist das normal oder verwende ich jetzt noch fehlerhafterweise Version 2.0? Gibt es eine Möglichkeit, die Version ingame herauszufinden?

    Gruß Archos
    Zu kannst zwar alle sehen, doch nicht herstellen. Den Ring der Geschwindigkeit kann man aber bereits bei Stufe 1 anfertigen.

    Da die Sprachausgabe von der 2.0 ist, wird diese auch im GothicStarter angezeigt. Beim Startscreen müsste aber die Version 2.4 angegeben sein.

  10. Beiträge anzeigen #290
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    47
     
    ArchosX ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Zu kannst zwar alle sehen, doch nicht herstellen. Den Ring der Geschwindigkeit kann man aber bereits bei Stufe 1 anfertigen.

    Da die Sprachausgabe von der 2.0 ist, wird diese auch im GothicStarter angezeigt. Beim Startscreen müsste aber die Version 2.4 angegeben sein.


    ah okay danke dir, dann werde ich mit dem Ring der Geschwindigkeit einfach warten, bis ich ihn quasi über die Quest verfügbar haben sollte.
    Wo auf aufm Startscreen sollte die Version denn zu finden sein? Habe mich jetzt schon halb dämlich gesucht XD und sie dennoch nicht gefunden

  11. Beiträge anzeigen #291
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Lord Sargon Beitrag anzeigen
    As requested by blackpirate, here's a google-english-patch for Odyssey 2.4.1.

    ODYSSEY.2.4.1.EN.7z

    Use at your own risk
    Hat etwas länger gedauert, aber nun ist der Englisch-Patch auch auf der Web-Seite.

  12. Beiträge anzeigen #292
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von ArchosX Beitrag anzeigen
    ah okay danke dir, dann werde ich mit dem Ring der Geschwindigkeit einfach warten, bis ich ihn quasi über die Quest verfügbar haben sollte.
    Wo auf aufm Startscreen sollte die Version denn zu finden sein? Habe mich jetzt schon halb dämlich gesucht XD und sie dennoch nicht gefunden
    Den Ring sollte man vor dem letzten Brief gar nicht herstellen können.

    Wenn du auf dem Scartscreen mit der Myrtanakarte keine Versionsangabe hast, wirst du noch eine ältere Version haben.

    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Hat etwas länger gedauert, aber nun ist der Englisch-Patch auch auf der Web-Seite.
    Danke.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #293
    Waldläufer Avatar von Roggenbrot
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    196
     
    Roggenbrot ist offline
    Quest: Befreiung von Khorinis

    Alle Bauernhöfe sind befreit und die jeweiligen Bauern benachrichtigt, d
    die Spruchrollenquest ist abgeschlossen, Desserteure sind erledigt.

    Ab wann kann geht es mit dem Bündnisangebot von Andre an Khaled weiter ?

    Ich müsste noch die Orks im Umland erledigen, sind damit die Stellungen auf der Kriegskarte der Orks gemeint,
    oder fehlt da noch was ?

  14. Beiträge anzeigen #294
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Roggenbrot Beitrag anzeigen
    Quest: Befreiung von Khorinis

    Alle Bauernhöfe sind befreit und die jeweiligen Bauern benachrichtigt, d
    die Spruchrollenquest ist abgeschlossen, Desserteure sind erledigt.

    Ab wann kann geht es mit dem Bündnisangebot von Andre an Khaled weiter ?

    Ich müsste noch die Orks im Umland erledigen, sind damit die Stellungen auf der Kriegskarte der Orks gemeint,
    oder fehlt da noch was ?
    Hast du in die Komplettlösung geschaut? Da steht eigentlich, welche Subquests du im Rahmen der Quest "Orksöldner auf Khorinis" bzw. "Rückeroberung von Khorinis" machen musst.

  15. Beiträge anzeigen #295
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Roggenbrot Beitrag anzeigen
    Quest: Befreiung von Khorinis

    Alle Bauernhöfe sind befreit und die jeweiligen Bauern benachrichtigt, d
    die Spruchrollenquest ist abgeschlossen, Desserteure sind erledigt.

    Ab wann kann geht es mit dem Bündnisangebot von Andre an Khaled weiter ?

    Ich müsste noch die Orks im Umland erledigen, sind damit die Stellungen auf der Kriegskarte der Orks gemeint,
    oder fehlt da noch was ?
    Hast du mit Lord Andre gesprochen? Der müsste dir vorher noch die Quest mit den Orks am Pass geben.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #296
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.779
     
    Dean ist offline
    Hey, eine Frage: Habe jetzt erfolgreich die beiden Tempel durchforstet und den magischen Helm und die Erzrüstung genommen. Jetzt fehlt mir nur noch der Schläfertempel. Also die Frage: Kann ich, also wenn ich im Minental bin, direkt zum Schläfertempel teleportieren, das Schwert dort nehmen und anschließend das Minental wieder verlassen? Oder muss ich noch unbedingt abchecken, wie es in der Burg aussieht wegen Lord Hagen und etc.?
    Geändert von Dean (31.07.2017 um 16:49 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #297
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Hey, eine Frage: Habe jetzt erfolgreich die beiden Tempel durchforstet und den magischen Helm und die Erzrüstung genommen. Jetzt fehlt mir nur noch der Schläfertempel. Also die Frage: Kann ich, also wenn ich im Minental bin, direkt zum Schläfertempel teleportieren, das Schwert dort nehmen und anschließend das Minental wieder verlassen? Oder muss ich noch unbedingt abchecken, wie es in der Burg aussieht wegen Lord Hagen und etc.?
    Im Minental gibt es noch mehrere Quests, sofern du noch nicht dort warst. Wenn du da aber schon alles vorher gemacht hast, kannst du dich sofort in den Tempel teleportieren.

  18. Beiträge anzeigen #298
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Hallo, wen sollte ich denn am besten für Marbod in die Rote Mine schicken? Laut Guide stehen Herbert, Gunther und Wenzel zur Verfügung. Im Dialog dann Herbert jedoch nicht mehr. Wer eignet sich?

  19. Beiträge anzeigen #299
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Romanoph Beitrag anzeigen
    Hallo, wen sollte ich denn am besten für Marbod in die Rote Mine schicken? Laut Guide stehen Herbert, Gunther und Wenzel zur Verfügung. Im Dialog dann Herbert jedoch nicht mehr. Wer eignet sich?
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25518191

    Es ist im Prinzip völlig egal. Ich nehme immer Wenzel, weil ihn das am meisten freut, und er dir ja echt viel geholfen hat!

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #300

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
     
    DeadPoet ist offline
    Frage zum Orktöter, welche Vorraussetzungen brauch ich um ihn zu lernen? 100 Stärke? da steht dass ich nicht stark genug bin, es gibt aber keine genauere Information.

    Frage 2: man kann ja auch einige Helme kaufen auf Khorinis, bringen die auch Schutz oder sind die reine Deko? weil nix dabei steht.
    Geändert von DeadPoet (02.08.2017 um 10:25 Uhr)

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide