Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Judge Man
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.276
     
    Judge Man ist offline

    Kapitel 4 Respawn

    Hey,

    ich bin gerade dabei im 2. Kapitel das komplette Minental zu säubern (bis halt auf Drachen), kann es dazu führen, dass Kapitel 4 dann sehr langweilig wird, weil alle Monster weg sind, oder werden entsprechende gerespawnt?

    lG JM
    Dieser Keulen schwingende Krieger kämpft bis zuletzt und ergibt sich niemals.[Bild: sigpic99830_1.gif]

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Im 4. Kapitel tauchen im Minental fast überall neue Monster auf, Ausnahmen sind im Wesentlichen die Gegenden um die Drachen herum. Siehe dazu auch dieser Post von Goldfinger.
    (genau genommen sind es auch keine Respawns, da die Gegner unabhängig davon dazukommen, ob und welche und wie viele man vorher schon getötet hat)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Judge Man
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.276
     
    Judge Man ist offline
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Im 4. Kapitel tauchen im Minental fast überall neue Monster auf, Ausnahmen sind im Wesentlichen die Gegenden um die Drachen herum. Siehe dazu auch dieser Post von Goldfinger.
    (genau genommen sind es auch keine Respawns, da die Gegner unabhängig davon dazukommen, ob und welche und wie viele man vorher schon getötet hat)
    Mhm dann werde ich eventuell davon absehen, die Gegenden um die Drachen auch zu lichten.
    Das neue Monster spawnen wusste ich, aber nicht mehr in welchem Umfang. Bei dem von dir verlinkten Beitrag sind leider alle Karten nicht mehr verfügbar - Arcor weist mich darauf hin.

    Danke für die Antwort
    Dieser Keulen schwingende Krieger kämpft bis zuletzt und ergibt sich niemals.[Bild: sigpic99830_1.gif]

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von Judge Man Beitrag anzeigen
    Bei dem von dir verlinkten Beitrag sind leider alle Karten nicht mehr verfügbar - Arcor weist mich darauf hin.
    Die Standortkarten sind noch verfügbar, z. B. hier die beiden Links auf der linken Seite:
    Bloß die Erläuterungen dazu gehen (im Moment) nicht. Goldfinger hat daher den kompletten Post ganz am Anfang des Posts als Download verlinkt (#postception), sodass alles im Offline-Modus verfügbar ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide