Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    C:/
    Beiträge
    1.469
     
    Xerotar ist offline

    Suche günstigen Gaming TV

    Moin

    Ich bin für meine Wohnung auf der Suche nach einem TV. Da ich kein Fernehen gucke, interessiert mich bei dem TV vor allem ein niedriger Input Lag, weil ich ihn hauptsächlich für's Gaming verwenden werde. Ich würde so 350€ ausgeben. Er muss jetzt auch nicht 50 Zoll oder so ein Quatsch haben.
    Ich hatte den Telefunken hier gefunden, aber bin mir nicht Sicher, wie es mit dem Input Lag bei dem aussieht, vielleicht hat da ja jemand Erfahrungen oder Vorschlöge, würde mich freuen!

    https://www.amazon.de/gp/product/B01...&tag=djnigh-21
    Zitat Zitat von Hawke Beitrag anzeigen
    ich glaube...dem vorschlag eines users zu urteilen...das ich wirklich der perfekte banger bin...

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Waragath
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.857
     
    Waragath ist offline
    Macht sich das so bemerkbar?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    C:/
    Beiträge
    1.469
     
    Xerotar ist offline
    Zitat Zitat von Waragath Beitrag anzeigen
    Macht sich das so bemerkbar?
    Also ich finde, wenn man von einem Gaming Bildschirm auf einen TV umsteigt ist die Umstellung schon zu merken.
    Zitat Zitat von Hawke Beitrag anzeigen
    ich glaube...dem vorschlag eines users zu urteilen...das ich wirklich der perfekte banger bin...

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Xerotar Beitrag anzeigen
    Also ich finde, wenn man von einem Gaming Bildschirm auf einen TV umsteigt ist die Umstellung schon zu merken.
    Ich habe einen Monitor neben einem TV von ca. 2008 stehen, und der Lag des TV ist wenn ich das Bild von WIndows spiegele schon merkbar. Der TV reagiert etwas später.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.826
     
    urphate ist offline
    Wenn du kein TV schaust, wäre da nicht grundsätzlich ein Monitor die bessere Wahl ?
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    würde ja nen Beamer nehmen
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.968
     
    Nobbi Habogs ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    würde ja nen Beamer nehmen
    Ja, damit die Farben und Helligkeit richtig schön scheiße sind, mal von der Beleuchtung und Auflösung abgesehen.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Wenn du kein TV schaust, wäre da nicht grundsätzlich ein Monitor die bessere Wahl ?
    Würd ich auch sagen. Und ich glaube nicht das man für 350€ einen guten Gaming Tv finden wird. Hab bei 1-2 Seiten geschaut und da kostete der Billigste im Test 500€.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Zitat Zitat von Nobbi Habogs Beitrag anzeigen
    Ja, damit die Farben und Helligkeit richtig schön scheiße sind, mal von der Beleuchtung und Auflösung abgesehen.
    Wenn man nur ein Budget von wald hat
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.747
     
    Tiha ist gerade online
    Müsste da ne alte Röhre nicht am besten sein?

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.546
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Müsste da ne alte Röhre nicht am besten sein?
    Nur für NES, SNES und co.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.747
     
    Tiha ist gerade online
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Nur für NES, SNES und co.
    Weiß nicht für nen Amiga geht das auch super.

    Im Sommer ist es auch fürn Normalen PC echt gut. Mein LCD heitzt mein Zimmer um bis zu 5°C auf, weil das teil irgendwie immer total überhitzt. Wenn ich die Röhre anschließe dann kühlt die das Zimmer um 2-3°C runter, weil dadrin irgendewlche Monsterlüfter verbaut sind (und die Röhre ist echt Uralt und riesig...)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.968
     
    Nobbi Habogs ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Wenn man nur ein Budget von wald hat
    Das hat damit nix zu tun, Beamer haben im Vergleich eine grottige Qualität und viele Nachteile. Der Einsatzzweck ist doch was völlig anderes. Ein guter Bildschirm oder TV übertrifft das bei weitem bei halben Kosten.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    2
     
    WickedDryx ist offline
    Zitat Zitat von Nobbi Habogs Beitrag anzeigen
    Das hat damit nix zu tun, Beamer haben im Vergleich eine grottige Qualität und viele Nachteile. Der Einsatzzweck ist doch was völlig anderes. Ein guter Bildschirm oder TV übertrifft das bei weitem bei halben Kosten.
    Das würde ich so nicht sagen. Klar wenn du mit deinem Beamer das Bild auf die blanke Wand projezierst, ist es logisch, das es eine miese Qualität hat. Wenn man schon mit einem Beamer zocken will, muss man auch davon ausgehen, das es gut was an Kohle kosten wird. Damit meine ich nicht nur den Beamer, sondern auch eine entsprechende Beamer Leinwand. Die Dinger gibt es schon ab 100€ oder so, aber geht auch mal schnell bis zu 500€. Am besten eine elektrische, die man auf Knopfdruck runterfahren lassen kann und dann wieder hoch. Also wenn du dir einen Beamer kaufen solltest zum zocken, dann würde ich dementsprechend auch eine Beamer Leinwand kaufen, die das Bild auch gut rüber bringt. An sich ist es schon ziemlich geil mit einem riesigen Bild zu zocken, aber alles was gut ist kostet auch einen haufen
    Geändert von Sternchenfarbe (10.08.2017 um 19:03 Uhr) Grund: Link entfernt

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.747
     
    Tiha ist gerade online
    Zitat Zitat von WickedDryx Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht sagen. Klar wenn du mit deinem Beamer das Bild auf die blanke Wand projezierst, ist es logisch, das es eine miese Qualität hat. Wenn man schon mit einem Beamer zocken will, muss man auch davon ausgehen, das es gut was an Kohle kosten wird. Damit meine ich nicht nur den Beamer, sondern auch eine entsprechende Beamer Leinwand. Die Dinger gibt es schon ab 100€ oder so, aber geht auch mal schnell bis zu 500€. Am besten eine elektrische, die man auf Knopfdruck runterfahren lassen kann und dann wieder hoch. Also wenn du dir einen Beamer kaufen solltest zum zocken, dann würde ich dementsprechend auch eine Beamer Leinwand kaufen, die das Bild auch gut rüber bringt. An sich ist es schon ziemlich geil mit einem riesigen Bild zu zocken, aber alles was gut ist kostet auch einen haufen
    Wo ist den der Unterschied ob man nen Beamerstrahl auf

    Ne Weiße Wand
    eine sauteure "Leinwand"
    oder ein verdammtes Gestrafftes Betttuch wirft?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide