Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von PewP3w
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.301
     
    PewP3w ist offline

    Ramirez Quest

    Hallo,

    ich spiele gerade mal wieder G3 mit QP4 und Consequences.

    Nun bin ich fast durch, wollte gerade nur noch nach Ishtar, dafür brauche ich ja allerdings 75 Ruf bei den Assassinen. Ich bräuchte aber noch die 15 von der Quest mit Ramirez.
    Allerdings kann ich diese Quest nicht abschließen. Ich habe den Zettel, der mit N. unterschrieben ist, allerdings habe ich bei Ningal trotzdem keine Gesprächsoption mehr. Ich habe die Quest also eigentlich erfüllt, aber ich kann die Rufpunkte nicht einsammeln. Kann mir da einer helfen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Die Quest "Der Mörder von Ramirez" hast aktuell am laufen? Sprich, du hast die Quest "Ramirez der verschwundene Assassine" schon gelöst?

    Und hast du dir den Zettel von Hassan auch angesehen? Eventuell triggert das ja die entsprechende Dialogoption bei Ningal.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von PewP3w
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.301
     
    PewP3w ist offline
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Die Quest "Der Mörder von Ramirez" hast aktuell am laufen? Sprich, du hast die Quest "Ramirez der verschwundene Assassine" schon gelöst?

    Und hast du dir den Zettel von Hassan auch angesehen? Eventuell triggert das ja die entsprechende Dialogoption bei Ningal.
    Ja, ich habe die Quest "Der Mörder von Ramirez". Aber da gehts nicht weiter. Zettel angesehen, keine Dialogoption bei Ningal.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.225
     
    Strontzine ist offline
    Hallo, PewP3w !

    Da diese Sache doch etwas kompliziert ist und ich nicht weiss, was Du dazu schon alles erledigt hast, hier spezielle Infos dazu :

    Questgeber: Mezir

    Voraussetzung: Quest Ramirez, der verschwundene Assassine erhalten, aber noch nicht abgeschlossen

    Lösung:
    Mezir schaufelt südwestlich von Mora Sul in den Ruinen nach Artefakten. Er kann einem den Weg zu Ramirez zeigen, wenn man den Quest Ramirez, der verschwundene Assassine von Bandaro angenommen hat. Er läuft dann mit einem durch die Ruinen zu einem unterirdischen Raum.

    Anmerkung: Findet man Ramirez, ohne dass Mezir einen hingeführt hat, lässt sich diese Quest nicht mehr starten, und damit auch der Folgequest Bringe Mezir sicher zu Murats Oase nicht mehr.

    DESWEITEREN :

    Voraussetzung: Quest Ramirez, der verschwundene Assassine erfolgreich beendet

    Questgeber: Ningal

    Lösung:
    Nachdem man im Laufe der Quest Ramirez, der verschwundene Assassine Ramirez Leiche gefunden hat, kann man Ningal im Haus von Gonzales davon berichten. Er gibt einem dann den Auftrag, den Mörder von Ramirez zu finden. Einziger Anhaltspunkt ist, dass man weiß, dass Ramirez etwas mit Erzrohlingen zu tun hatte. Also spricht man mit allen, die etwas mit Erzrohlingen zu tun haben. Von Mezir erfährt man nichts Besonderes. Wenn man Schuld und Scheine für Masil abgeschlossen hat, erzählt er einem, dass er den Erzrohling von Hassan (Quest: Hassan) hat. Alternativ kann sich der Schmied Ismael nach einer Gedächtnisstütze von 400 Gold wieder an den Namen von Hassan erinnern. Diesen findet man im südwestlichen Teil der Ruinen von Mora Sul. Wenn man ihn ein wenig provoziert greift er an. Ist er bewusstlos, findet man in seinem Inventar eine Notiz. Diese zeigt man Ningal und die Quest ist erledigt.

    DESWEITEREN :


    Questgeber: Ningal

    Lösung:
    Nachdem man bei Ningal die Quest Der Mörder von Ramirez beendet hat, erhält man den Auftrag, den Tod von Ramirez zu rächen und den Täter dafür zu bestrafen. Ningal warnt allerdings davor, den Falschen zu töten - daher sollte man sich schon sicher sein. Am besten fragt man jetzt bei den Händlern herum, die bereits zugegeben haben, etwas von den Erzrohlingen zu wissen. Wenn man Schuld und Scheine für Masil abgeschlossen hat, erzählt er einem, dass er den Erzrohling von Hassan hat. Alternativ kann sich der Schmied Ismael nach einer Gedächtnisstütze von 400 Gold wieder an den Namen von Hassan erinnern.
    Hassan ist man vermutlich bereits begegnet wenn man die Ruinen um den Tempel von Mora Sul durchsucht hat. Also zurück zu ihm und mit ihm reden. Nach einem kurzen Dialog greift Hassan zur Waffe um den Namenlosen als weiteren Mitwisser zu beseitigen - man muss ihn dann töten.
    Die drei Wachen bei ihm greifen unter Umständen (vor allem wenn man Hassan ohne ihn anzusprechen angreift) mit an, aber es macht nichts, wenn man sie auch erledigt. Zurück bei Ningal gibt es dann die Belohnung. Aber auch Julio in Ben Sala sollte man noch einmal besuchen, denn ihm wurden die Rohlinge ja gestohlen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von PewP3w
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.301
     
    PewP3w ist offline
    Tja, dann scheint es sich um einen Bug zu handeln.

    Ich habe alles gemacht, aber abschließen lässt sich die Quest nicht.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DerGrueneNovize
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Sumpflager
    Beiträge
    115
     
    DerGrueneNovize ist offline
    bei mir muss ich einfach auf Hassans Zettel drücken mit maus L dann funktioniert alles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide