Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich habe ein Lets Play zu Assassins Creed mir angesehen, ich möchte alle Teile bis AC3 als LP gesehen haben um 'mitreden' zu können auf der WiiU.
    Interessant ist wie durchplant die Assassins Creed Reihe schon dort zu sein scheint, auch als der Erfolg nicht abzusehen war. Wirklich spannend.

    Wie viel von dem was Subjekt 16 hinterlassen und Desmond erlebt hat wurde bereits umgesetzt?
    Was hat sich geändert? In wieweit sind die Teile die in China und andeswo abseits der Adleraugen-Assassinen Ahnenreihe statt fanden damit verbunden?
    War Subjekt 16 auch ein Assassine?
    Steht Assassins Creed Origins in der selben Handlung? Ich meine da waren auch ägyptische Hyroglyphen in dem Raum in AC1.
    Griff man bereits auch den September.2017 auf, indem die Planeten dieses Sonnensystems in Reih und Glied stehen, auf?

    Und wieso musste ich bei den Zeichen teilweise an Omegamon und Alphamon und Butter Fly/Leb deinen Traum denken?
    Ja, mir stellen sich gerade viele Fragen. Gibt es eine deutsche Quelle wo ich dies entspannt nachlesen und verstehen kann?

    edit: Wieso erschien zum ersten Teil kein Zusatzinhalt und Ezio hatte dann so eine allumfassende Reihe?
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (26.06.2017 um 00:41 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zum Thema es erschien nichts anderes zu Altair: Assassin’s Creed: Altaïr’s Chronicles

    Zu den Fragen: schau dir erst einmal alle Spiele bis AC3 einschließlich an Dann werden schon einige davon beantwortet
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Gibt es eine Erklärung warum Altair nicht schwimmen kann, Ezio und die anderen aber schon?
    Hat sich Desmond eigentlich wie seine Vorfahren fortgepflanzt?

    Welche Assassinen sind denn nun eigentlich verwandt und welche haben die Fähigkeit die Altair hatte und weitergegeben hat an seine Nachkommen?
    Gut, AC4 hat erklärt wie die Familie es nach Nordamerika geschafft hat, aber was ist mit Arno oder so?
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (26.06.2017 um 23:26 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Erklärung warum Altair nicht schwimmen kann, Ezio und die anderen aber schon?
    Hat sich Desmond eigentlich wie seine Vorfahren fortgepflanzt?

    Welche Assassinen sind denn nun eigentlich verwandt und welche haben die Fähigkeit die Altair hatte und weitergegeben hat an seine Nachkommen?
    Gut, AC4 hat erklärt wie die Familie es nach Nordamerika geschafft hat, aber was ist mit Arno oder so?
    Nein dafür gab es nie und wird es wohl auch nie eine Erklärung geben Wer weiß vll war Altair ja Nicht-schwimmer weil er soweit weg vom Meer gelebt hat
    Kann ich nicht beantworten ohne zu spoilern

    soweit ich das verstanden habe rührt die Verwandschaft von Desmond zu Altair aufgrund der mütterlichen Linie - heißt die Mutter ist eine Nachfahrin Altairs
    Ezio wiederum stammt von der väterlichen Linie ab - die Kenways wiederum sollen eine weitere Linie sein, von der Desmond abstammt ^^; genau geklärt wie das Ganze zusammenpasst, wurde es aber nicht, außer dass die Kenways weder mit Ezio noch Altair verwandt sind
    Dasselbe kannst du dann wohl auch für Arno und das Geschwisterpäärchen annehmen Wie Shay und Aveline da hineinpasst ist auch ziemlich unklar ^^;
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich dachte, das Adlerauge wäre Altair Exklusiv und der Animus kann nur Desmond die Altair Linie zeigen.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (27.06.2017 um 10:30 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das Adlerauge wäre Altair Exklusiv und der Animus kann nur Desmond die Altair Linie zeigen.
    Der Animus funktioniert auf der Annahme dass unsere DNA ein Archiv des Wissens all unserer Vorfahren darstellt - und auf dieses Wisssen greift der Animus zu indem er das Wissen des Vorfahren mit unserem Bewusstsein synchronisiert. Theoretisch aber kann jeder Vorfahr herhalten
    Was das Adlerauge und allgemein solche übernatürlichen Fähigkeiten anbetrifft - es gibt einen Grund warum nur einige wenige sie haben, aber den kann ich dir nicht nennen ehe du zumindest Assassin's Creed 2 geschaut hast - wäre nämlich ein massiver Spoiler, glaub mir
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Der Animus funktioniert auf der Annahme dass unsere DNA ein Archiv des Wissens all unserer Vorfahren darstellt - und auf dieses Wisssen greift der Animus zu indem er das Wissen des Vorfahren mit unserem Bewusstsein synchronisiert. Theoretisch aber kann jeder Vorfahr herhalten
    Was das Adlerauge und allgemein solche übernatürlichen Fähigkeiten anbetrifft - es gibt einen Grund warum nur einige wenige sie haben, aber den kann ich dir nicht nennen ehe du zumindest Assassin's Creed 2 geschaut hast - wäre nämlich ein massiver Spoiler, glaub mir
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja, Altair ist ein Nachfahre der ersten Zivilisation die 'Superkräfte' besaß. Die Nachfahren dieser Zivilisation haben nur einige wenige dieser Fähigkeiten behalten, in der Ahnenreihe von Altair ist das Adlerauge dominant und ausgeprägt.
    Dukemon ist offline
  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja, Altair ist ein Nachfahre der ersten Zivilisation die 'Superkräfte' besaß. Die Nachfahren dieser Zivilisation haben nur einige wenige dieser Fähigkeiten behalten, in der Ahnenreihe von Altair ist das Adlerauge dominant und ausgeprägt.
    da fragt man sich wie viele du bereits an Hintergrundwissen hast Schaust du dir die LPs nochmal an?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    da fragt man sich wie viele du bereits an Hintergrundwissen hast Schaust du dir die LPs nochmal an?
    Bei den LPs bin ich gerade bei AC2 im Jahr 1488, da ist Ezio 29.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hatte bereits nach einem Video gesucht in dem Desmond vielleicht mal direkt mit Altair und Ezio und Co spricht, dabei kam aber nur des englische Video heraus, indem Ezio das zweite mal über den Namen Desmond stolpert und irgendwie realisiert das Desmond sein ganzes Leben lang ihn verfolgt hat und eben Desmond selbst eine Nachricht zu kommen lässt.

    Trotzdem verstehe ich das nicht ganz wieso jeder beliebige Mensch für die Erinnerungen verwendet werden kann, um Altairs Linie zu verfolgen, so habe ich zumindestes Hauntington am Anfang von AC2 verstanden, nur hat Desmond bisher als einziger keine negativen Folgen dadurch erlitten. Das Adlerauge sollte nach dem eigentlich Altair Exklusiv sein, so würde mir zumindest die Mythic um Altairs Linie besser gefallen. Wenn Edward und Connor aber nichts mit Altair zu tun haben, wie kann Desmond also das Leben von Connor erfahren, der auch den Adlerblick hat und sein Vater.
    Dukemon ist offline
  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Bei den LPs bin ich gerade bei AC2 im Jahr 1488, da ist Ezio 29.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hatte bereits nach einem Video gesucht in dem Desmond vielleicht mal direkt mit Altair und Ezio und Co spricht, dabei kam aber nur des englische Video heraus, indem Ezio das zweite mal über den Namen Desmond stolpert und irgendwie realisiert das Desmond sein ganzes Leben lang ihn verfolgt hat und eben Desmond selbst eine Nachricht zu kommen lässt.

    Trotzdem verstehe ich das nicht ganz wieso jeder beliebige Mensch für die Erinnerungen verwendet werden kann, um Altairs Linie zu verfolgen, so habe ich zumindestes Hauntington am Anfang von AC2 verstanden, nur hat Desmond bisher als einziger keine negativen Folgen dadurch erlitten. Das Adlerauge sollte nach dem eigentlich Altair Exklusiv sein, so würde mir zumindest die Mythic um Altairs Linie besser gefallen. Wenn Edward und Connor aber nichts mit Altair zu tun haben, wie kann Desmond also das Leben von Connor erfahren, der auch den Adlerblick hat und sein Vater.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nicht jeder ist mit Altair verwandt und nur die mit ihm Verwandten - der Blutlinie also, die zu ihm zurückläuft - können seine Erinnerungen aufrufen Nach solchen Leuten fahndet ja Abstergo und soweit ich das verstanden habe ist Desmond zumindest der zweite wenn nicht sogar schon der 17te bei dem das zutrifft
    Wie gut die Synchronisation zum Vorfahren funktioniert - so hab ich das verstanden - hängt wohl auch davon ab wie "stark" man mit ihm verwandt ist Also die Sache mit entweder Urenkel 10ten Grades oder eher Urenkel 2ten Grades Desmond's Blutlinie scheint eher stärker mit Altair und auch Ezio verwandt zu sein (wobei es vermutlich einfacher ist solch einen Verwandten für Ezio zu finden als für Altair, einfach wegen des Zeitabstandes zu heute ) Da wir hier aber von 1000ten Jahren Menschheitsgeschichte sprechen, kannst du davon ausgehen, dass Desmond eben nicht nur mit diesen beiden Blutlinien verwandt ist, sondern eben auch mit zig anderen - da kommen die Kenways ins Spiel
    Das Adlerauge ist eine Fähigkeit die du nur haben kannst, wenn du genügend DNA der erste Zivilisation hast. Bei Altair war das der Fall, bei Ezio, den Kenways (wobei ich bei den Charakteren nach Edward, ihn einschließlich, vorsichtiger sein würde, weil da Ubi damit angefangen hat sich mehr Freiheiten was Lore anbetrifft zu nehmen als früher) usw. Es ist eben was seltenes, im Vergleich zur ganzen Menschheit gesehen, aber auch ein zentrales Game-Feature, dass AC von anderen Spielen unterscheidet (auch wenn es sich von Spiel zu Spiel immer wieder bisschen ändert) und daher spielst du nun mal in jedem AC einen Assassinen, der zufälligerweise das Glück hatte diese Fähigkeit vererbt zu bekommen ^^;
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Edward ist wirklich schon fast wie eine Anomalie als Blondine, so zwischen Spagettifressern, Teppichkuschler und Gangstermentalitäten. Also von Desmond bis Altair.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (28.06.2017 um 14:12 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Gibt es im Laufe von Unity eine Erklärung dafür, wieso Arno nicht nur das Adlerauge hat er dazu noch beim töten seiner Zeile, die Vergangenheit seines Ziels sieht?

    edit: hatte Desmond eigentlich auch Gefühle, als Ezio und Altair ihre Schäferstündchen mit ihren Damen hatten?
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (30.06.2017 um 10:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •