Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline

    Gothic 2 die Rückkehr Rebalance Tipps sowie schnell Geld verdienen?

    Hey, kann mir irgendwer ein Paar Tipps geben? Für Magier, bzw halt "Kampftipps"


    Und ambesten wie schnell man an Geld kommt. Bei der Normale DNDR Version war ich "Schmied" weil man damit sehr sehr viel Geld verdient. Ist dsa bei der Rebalance Version aucch so? Wenn nein, dann habe ich den Beruf "Schmied" umsonst ausgewählt^^.

  2. Beiträge anzeigen #2
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.596
     
    Zephir ist offline
    Da es sich bei "Die Rückkehr" um eine Modifikation handelt, sind diese Art von Fragen im Modifikationen-Forum besser aufgehoben, was du eventuell schon daran hättest merken können, dass deine letzten Threads zu dem Thema ebenfalls dorthin verschoben worden sind.


    Ah, ich sehe gerade, du hast den Fragethread zu dem Thema inzwischen schon selbst gefunden. Dann kann hier wohl zugemacht werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide