Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    8
    --



    huhu leute...


    ich hab nun schon seit langem das problem,
    das einige der erfolge im multiplayer nicht funktionen.

    die betrift zb. die meisterschaft einiger waffen (schaden wird nciht gezählt)
    als auch den abschluss von guests (erringe punkte in biotik) obwohl ich mit einem reinem biotiker unterwegs bin.


    ehh sorry, bin ich zu dumm oder was mach ich falsch?



    thx
    --
    RScorpion ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von RScorpion Beitrag anzeigen
    --



    huhu leute...


    ich hab nun schon seit langem das problem,
    das einige der erfolge im multiplayer nicht funktionen.

    die betrift zb. die meisterschaft einiger waffen (schaden wird nciht gezählt)
    als auch den abschluss von guests (erringe punkte in biotik) obwohl ich mit einem reinem biotiker unterwegs bin.


    ehh sorry, bin ich zu dumm oder was mach ich falsch?



    thx
    --
    Ich kann dir was das mit der Quest/Daily angeht helfen. Bioware hat mal wieder den Vogel abgeschossen.

    Sie brachten 3 Dailys in Folge heraus, die nicht abschließbar waren.
    Zuerst die Techchallenge, diese brachten sie auf zwei aufeinanderfolgenden Tagen raus.
    Danach eine mit Biotik, jene die du erwähnt hast.

    Egal welche Charaktere/Fähigkeiten du nutzt, du bekommst/bekamst nicht einen einzigen Punkt.
    Mir wurde das gestern erzählt, ich spiels ja schon garnicht mehr. Ich dacht mir nur, Bioware das könnt ihr doch nicht ernsthaft bringen.

    Es kam zu keiner Zeit ein Hotfix, und wie gesagt sie habens 3 Mal in Folge so abgeliefert. 90 Missionsfunds insgesamt die Spielern flöten gingen, einfach weil die Dailys nicht abschließbar waren.

    Gute Nachricht: Die aktuelle Daily ist abschließbar. 14 Wellen auf Feuerstellung Verlassen. Viel Erfolg!

    Zu den Herausforderungen kann ich dir dagegen nicht helfen, mein aktuellster Stand war, die wurden gepatcht. Wenn du aber sagst es gibt noch immer Sachen, die einfach nicht gewertet werden, scheint das wohl nicht für alle Herausforderungen zu gelten.

    Lori Jackrabbit ist offline Geändert von Lori Jackrabbit (26.06.2017 um 14:24 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    8
    --


    dank dir fürs antworten...

    dann liegt es wenigstens nicht an mir...
    das heutige daily geht.. schon fertig...

    aber zb kills mit katana (die billigflinte die man sofort hat)
    hängt bei mir auf 2% und geht nicht weiter...
    und das is nur eine von vielen.



    thx


    --
    RScorpion ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    8
    --


    das die latenz zz total daneben ist. liegt glaub auch nicht an mir...
    hab ne 1gb up u down leitung...(ja wirklich)
    andere hosts werden mit voller latenz angezeigt...

    aber es lagt so sehr das selbst die npc^s 10 mal euf einen entreten müssen bevor man wirklicht tot...


    keine chance zu spielen.


    --
    RScorpion ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von RScorpion Beitrag anzeigen
    --


    das die latenz zz total daneben ist. liegt glaub auch nicht an mir...
    hab ne 1gb up u down leitung...(ja wirklich)
    andere hosts werden mit voller latenz angezeigt...

    aber es lagt so sehr das selbst die npc^s 10 mal euf einen entreten müssen bevor man wirklicht tot...


    keine chance zu spielen.


    --

    Nein, tuts nicht.
    Oft liegt es daran dass deine Mitspieler oder der Host auf der anderen Seite des Erdballs sitzt. Das sind dann die Fälle mit Spielern die satte 4 Balken haben, aber dennoch ist es die reinste Ruckelpartie.

    Dann gibts wieder Spieler mit 2 Balken, und da merkst du garnichts.

    Was am besten hilft ist selber Hosten. So gibts keine bösen Überraschungen. Da es nach wie vor so ist, dass Stealth Grid Anzeigefehler und Headshots nicht gewertet werden, solang man nicht selbst hostet, ist es ohnehin zu empfehlen nur selbst zu hosten.

    Ich weiß das ist nun auch keine zufriedenstellende Antwort, aber ich wünsch dir trotzdem noch viel Freude mit dem MP, und ich hoffe für dich, sie kriegen es irgendwann nochmal auf die Kette.
    Immerhin heute gibts seit 3 Tagen die erste abschließbare Daily. Das ist ein Fortschritt.

    Lori Jackrabbit ist offline

  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    8
    --


    thx


    --
    RScorpion ist offline

  7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Lori Jackrabbit Beitrag anzeigen
    Nein, tuts nicht.
    Oft liegt es daran dass deine Mitspieler oder der Host auf der anderen Seite des Erdballs sitzt. Das sind dann die Fälle mit Spielern die satte 4 Balken haben, aber dennoch ist es die reinste Ruckelpartie.

    Dann gibts wieder Spieler mit 2 Balken, und da merkst du garnichts.

    Was am besten hilft ist selber Hosten
    Weil ichs grad lese, und ich kanns mir nicht verkneifen, sei mir also nicht böse.

    Was am besten hilft, ist den Wlanschlüssel zu ändern.

    Oft liegts nämlich daran, dass man, selbst wenn man die beste Leitung hat, kein zuverlässiger Host sein kann, weil in einem 3-Familien-Haus jeder das selbe Wlan anzapft. Vor allem so leute die unangekündigt Games runterladen, während der Wlanbesitzer ein Match hostet.

    Will ja nun keine Namen nennen, oder so. Mein ja auch nur. [Bild: dancing_in_love.gif]

    Yavana ist offline

  8. #8 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    1
    hi,habe aktuell auch das problem.bei drei einsatzteam missionen hab ich keine missionfunds erhalten.
    slotter-69 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •