Da habe ich ein paar Fragen zu AC3 auf der WiiU, vielleicht sind das ja auch generelle Fragen die auch andere Plattformen betreffen.
Also erst mal würde ich gerne wissen, wie ich das HUB wieder auf den Fernseher lege, irgendwie nach dem Epilog oder Kapitel 1 liegt das HUB nur noch auf dem WiiU Pad, dabei spiele ich mit dem WiiU Gamepad Pro. Unter den HUB Einstellungen habe ich sowohl es mit An, als auch mit Aus probiert aber das HUB bleibt auf dem WiiU Pad. Sonst noch Ideen?
Dann frage ich mich was diese Stereoskopie Einstellung bringen soll, das Bild horizontal oder vertikal zu splitten mit dem selben Bild. Was soll das? Was bringt das außer krumme Augen?
Dann hat mich die Steuerung wieder ein paar Nerven gekostet, in der Balkonszene im Theater fing es schon an. Ich drücke nach oben, aber Edwards Sohn klettert weiter nach rechts. Dazu noch die ganzen Verzögerungen beim Kontern, wofür Hayhashi dann Schaden kassiert, weil er es zu spät macht, schade dass Konter nicht sofort zählt auch wenn es zu spät gedrückt wird. Zielen ist auch ein Problem auf der WiiU, auf dem Bildschirm steht das Fadenkreuz so 2 cm rechts weg vom Schützen auf dem Dach, ich drücke kurz nach links plötzlich ist das Fadenkreuz 3cm vom Kopf weg auf der linken Seite. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr und habe die Schützen eins auf die Mütze gegeben, indem ich sie umgemeuchelt habe. Nunja, als keine Gegner mehr da waren blieben Lee mit der Truhe und der andere weiterhin hinterm Pferdewagen und die Mission ging nicht weiter, da habe ich das Spiel aber schon ausgemacht.
Wieso scheitert Assassins Creed bei mir immer so fatal?