-
 |
|
 |
 |
24.06.2017 22:57
-
Yennefer oder Triss?
Neuling
Hallo Leute,
ich wollte euch Fragen, ob ihr es euch ähnlich schwer bei der Entscheidung Triss oder Yennefer gemacht habt. Ich habe lange mit mir gerungen und sah eig. immer Triss vorne. Das liegt vor allem auch daran, dass ich neu im Witcher Universum bin. Ich empfand sie als angenehm und süß, nicht wie Yennefer, die eher sehr bestimmend und schon fast dominant wirkt.
Ich bin ohne jeglichen Spoiler ans Spiel gegangen und dachte mir sofort die Triss, die hat etwas sobald sie auftauchte. Sie wäre eine Frau, die ich auch im realen Leben bevorzugen würde. Dann kam die Quest der letzte Wunsch wo ich mich dann zwangsläufig gegen Yennefer entschieden habe, da ich Triss schon meine Liebe gestanden habe. Am liebsten hätte ich beiden gesagt, dass ich sie liebe, weil ich ziemlich erschüttert von der Reaktion von Yennefer war.
Glücklicherweise hat ein netter Gamer - Grüße an Schnurz - mir mit seinen Savegames den Alltag gerettet und ich konnte mich nun für Yennefer entscheiden. Laut den Romanen gibt es offenbar keine andere Frau im Leben Geralts. Nun musste ich erfahren, dass Triss wieder auftauchen wird. Was sie natürlich wieder zurück auf den Plan bringt.
Was denkt ihr ist Yennefer, die Frau an Geralts Seite oder hätte Triss ihren Platz verdient.
Weswegen habt ihr euch für Yennefer oder eben für Triss entschieden?
P.S. Ich hoffe, dass ich im realen Lieben nie eine eine Situation komme in der ich mich zwischen zwei solchen Schönheiten entscheiden muss 
LG,
Simon
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-