Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    4
     
    MarvinMV ist offline

    Keine Gesprächsound von den NPC´s nur Untertitel.

    Hallo, ich habe die Mod Odyssee von der World of Gothic Seite runtergeladen die dort momentan zu finden ist. Habe die Installationsanleitung so gemacht wie es dort steht. und es geht auch alles Ingame außer das ich kein Gesprächssound habe und die Ingame (Kampfschilder nicht sichtbar sind beim Kampf. Es wäre gut wenn ihr/du mir helfen kannst wäre ich dir sehr dankbar.
    Geändert von MarvinMV (24.06.2017 um 19:35 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von MarvinMV Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe die Mod Odyssee von der World of Gothic Seite runtergeladen die dort momentan zu finden ist. Habe die Installationsanleitung so gemacht wie es dort steht. und es geht auch alles Ingame außer das ich kein Gesprächssound habe und die Ingame (Kampfschilder nicht sichtbar sind beim Kampf. Es wäre gut wenn ihr/du mir helfen kannst wäre ich dir sehr dankbar.
    Die Angabe von dir, die Installationsanleitung so gemacht zu haben, wie es im Releasethread steht, ist mir zu ungenau, da bei solchen Problemen in der Regel doch etwas wichtiges vergessen wurde. Ich bitte dich daher genau anzugeben, was du in welcher Reihenfolge gemacht hast und welche Gothicversion du hast (Gold, steam usw.). Im übrigen musst du alles als Admin installieren. Also nicht nur die Mod sondern auch die Sprachausgabe und das Systempack. Hast du auch das Systempack von der Odysseeseite installiert?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    4
     
    MarvinMV ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Die Angabe von dir, die Installationsanleitung so gemacht zu haben, wie es im Releasethread steht, ist mir zu ungenau, da bei solchen Problemen in der Regel doch etwas wichtiges vergessen wurde. Ich bitte dich daher genau anzugeben, was du in welcher Reihenfolge gemacht hast und welche Gothicversion du hast (Gold, steam usw.). Im übrigen musst du alles als Admin installieren. Also nicht nur die Mod sondern auch die Sprachausgabe und das Systempack. Hast du auch das Systempack von der Odysseeseite installiert?
    Ja, ich habe die Odyssee_speech.exe gedownloadet.
    1. ODYSSEE-2.3.exe
    2.Odyssee_2.0_Speech.exe
    3.G2Odyssey-SystemPack-1.7.exe
    4.Odyssee_D3D11_Texturen_v2.exe

    So habe ich es Installiert.
    Version : Gothic2 Gold Edition (2.6.0.0)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von MarvinMV Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe die Odyssee_speech.exe gedownloadet.
    1. ODYSSEE-2.3.exe
    2.Odyssee_2.0_Speech.exe
    3.G2Odyssey-SystemPack-1.7.exe
    4.Odyssee_D3D11_Texturen_v2.exe

    So habe ich es Installiert.
    Version : Gothic2 Gold Edition (2.6.0.0)
    Dann installiere doch nochmal Speech und Systempack. Bei mir hilft das bei der Gold-Edition immer mit Sound Problemen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide