Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline

    Gothic 2 Grafikmodifikation für schwächeren PC (Die Rückkehr + Renderer)

    Hey, gibt es ein Grafik Mod für schwächeren PCs? http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=06f56e-1496403335.png

    Der Mod DirectX11 laggt mir zu viel kaum spielbar^^. Es reicht auch ein "Textur" Mod wo die Texturen halt "höhere" Auflösungen haben.
    Geändert von General Miyako (24.06.2017 um 16:11 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Deine Grafikkarte ist etwas schwach, aber hast du denn versucht im F11 Menü vom Renderer ein paar Einstellungen runter zu drehen bevor du aufgibst?
    Selbst dann sieht das Spiel mit Renderer noch deutlich besser aus.

    Schattenqualität und Sichtweiten etwas runter, eventuell den Schattenregler in der zweiten Zeile von links auf statische Schatten, wenn es dann deutlich flüssiger läuft.
    Effekte wie SMAA, Tesselation (wenn sie je nach Renderer Version dabei ist), eventuell auch HBAO ausstellen.
    Das sollte einen deutlichen Performance Schub bringen.

    Ansonsten gibt es den L'Hiver Mod oder auch der Atariar Edition Mod bzw. wenn du nur Texturen verändern willst der L'Hiver Grafikpatch, oder auch die G2 High Vegetation Mod.

    Edit: Geht es nur um reine Texturmods, weil du ja schon die Rückkehr spielst? Hab das im Thread Namen überlesen, du solltest es vielleicht noch in deinem Post erwähnen
    Dann vergiss meine Mod-Vorschläge.
    Geändert von Woozel (24.06.2017 um 18:03 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Oke also wenn ich DirectX11 herunterlade, und falls das dann nicht klappt kann ich das dann ganz Normal wieder deinnstallieren udn dann wieder normal mit meinen Spielstand weiter Spielen?

    Weil ich muss dann das System pack löschen und dann den D3d11 herunterladen sonnst ist das nicht Kompatibel.

    Edit: Bringt nix hab alles auf Aus und Low gestellt ist zwar besser geworden aber ich will halt Richtig ohne Laggs spielen^^.
    Geändert von General Miyako (24.06.2017 um 18:47 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.207
     
    Strontzine ist offline
    Hallo, General Miyako !
    Welche Version von Rückkehr spielst Du denn ? Da gibt es doch verschiedene. Ich nehme an : Die Rückkehr 1.12.9 DE Rebalance ? Also, so schwach ist deine Graphik nicht, selbst mit nur 1Giga AS (es gibt höhere AS Varianten). Wies bei Dir ist sagt Deine Angabe hier nicht aus. Und mit I5 Prozessor schon garnicht. Aber auf hohem Graphiklevel reicht das nicht. Wenns die "Rückkehr 1.12.9 DE Rebalance Enhanced" ist, wäre es besser ohne Graphik-Patch und Renderer zu spielen; damit es flüssig von sich geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide