Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    13
     
    E-Razon ist offline

    Waffenhänder der Banditen - wo ist der Brief?

    Hallo zusammen!
    Mache gerade die Quest in dem man Beweise finden muss um den Waffenhänlder finden zu müssen.
    Laut Lösung muss hinter Sekob´s Hof ein Banditenlager sein, in dem man den Brief findet.
    Das Banditenlager habe ich schon gefunden und die Mistkerle erledigt. Doch dort finde ich leider kein Brief
    Im Zelt der Banditen ist nur der Abschiedsbrief von Lucia..

    Gibt's da nochmal ein anderes Banditenlager in der Nähe? Habe schon alles hinter Sekobs Hof abgesucht.. Kann mir vielleicht einer genau Beschrieben wo ich diesen f**** Beweisbrief finde?

    Besten Dank!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xJaru
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    190
     
    xJaru ist offline
    Bei dem Lager dort sind zwei verschlossene Kisten, zwischen der rechten Kiste und einem Fass mit Waffen ist der Brief.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Warrior Avatar von Manucubus
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    429
     
    Manucubus ist offline
    mit der vorherigen Antwort solltest Du den Brief finden. Aber Du weißt, das der Brief nur einer von 4 Beweisen ist und daß Du nur 2 Beweise brauchst, um den Waffenhändler bei Martin anzuschwärzen?

    die 4 Beweise sind:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - ein Degen mit dem eingravierten "F"
    - der von Dir gesuchte Brief
    - Gravierter Ring der Übersee-Händlergilde Araxos
    - das Geständnis des Waffenhändlers (das Du am einfachsten mit einem zweiten Degen mit "F" erhältst)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide