Ergebnis 1 bis 4 von 4

Fallout 3 GOTY-Edition in Englisch

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Hi,

    die Frage kam sicher schon ein paar mal. Habe auf dieser Seite: https://uk.gamesplanet.com/game/fall...am-key--1355-1 Fallout 3 GOTY in englisch gefunden. Wenn ich das jetzt kaufe, und den Steam-Key aktiviere, bekomme ich dann die Uncut-Version in den angegebenen Sprachen, oder die "normale" deutsche geschnittene Version? Ich weiß, dass Fallout 3 vom Index genommen wurde, bzw. mittlerweile die Uncut-Version hierzulande legal ist, aber auf Steam wird immer noch die geschnittene Version in nur deutscher Sprache verkauft, daher würde mich interessieren, ob ein internationaler Key so aktivierbar ist, und das Spiel dann in englisch, und ungeschnitten spielbar ist. Hoffe einer von Euch weiß da bescheid.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von _Morpheus_
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    In der Taverne ''zur toten Harpie''
    Beiträge
    427
    Bei gog.com hab ich mir vor ein paar Wochen die englische GOTY Version von Fallout 3 gekauft. Da kann ich bestätigen dass die uncut und in englischer Sprache verfügbar ist.
    _Morpheus_ ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Ich hab's mal gestern gewagt, und mir die oben verlinkte Steam-Version gekauft, kostete ja nur 8,50 €... also in englisch ist sie schonmal, und Blut gab's auch. Da in den Schnittberichten steht, dass die deutsche Version geschnitten nicht mal Blut darstellt, gehe ich also davon aus, dass die auch Uncut ist. Gliedmaßen abschiessen habe ich allerdings noch nicht getestet.

    Hatte auch überlegt, mir die GOG-Version zu ziehen, aber, war mir ein bisschen teuer, für so ein altes Spiel... außerdem ist es jetzt das dritte Mal, dass ich mir Fallout 3 kaufe, erst die normale Ösi-Version, dann die GOTY-Edition von Green Pepper, und nun noch mal die GOTY-Edition auf Steam.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von _Morpheus_
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    In der Taverne ''zur toten Harpie''
    Beiträge
    427
    Naja zu Anfang war das noch reduziert. Da kostete das 9,99 €.
    _Morpheus_ ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •