Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Transhumanist  Avatar von Pure Capitalism
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    8.389
    Pure Capitalism ist offline
    Hallo,

    ich wollte mich nochmal dem Witcher-Wahnsinn hingeben und noch einmal komplett die Geschichte durchspielen. Leider will der NG+ Modus nicht so ganz, wie ich das gerne hätte, denn teilweise ist meine Ausrüstung weg. Z.B. fehlen mir meine Schwerter und Rüstung (alles Wolfsschulenausrüstung), Sachen in meinem Inventar sind alle soweit da, der Rest auch.

    Meine Savegame nach dem Ende war noch Patchlevel 1.08, welches ich genommen hatte. Patchlevel ist jetzt auf 1.31 geupdated.
    Was ich bisher versucht habe war zum einen die Sachen ins Inventar zu legen und den Save auf 1.31 "umzuspeichern". Beides brachte jedoch keinen Erfolg. Leider war Google und hier die Sufu nicht so ganz bereit mir eine Lösung zu offenbaren.

    Gibt es Erfahrungen mit dem Problem? Viel wichtiger für mich jedoch, gibt es auch Lösungen oder work arounds?

    Vielen Dank!


    Pure Capitalism
    Die Welt ändert sich nicht über Nacht,
    nur weil David Sarif das möchte.
  2. #2 Zitieren
    Transhumanist  Avatar von Pure Capitalism
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    8.389
    Pure Capitalism ist offline
    Hallo,

    eine etwas intensivere Suche hat ergeben, dass es doch ein Bug ist mit den DLC Items. Ich hätte vermutet, dass es mit den "großen" Patches behoben wird, aber offensichtlich muss man das DLC Pack neu installieren, weil das gepatcht wurde. Läuft jetzt also.

    Pure Capitalism
    Die Welt ändert sich nicht über Nacht,
    nur weil David Sarif das möchte.
  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.947
    Khoronis ist offline
    Das DLC Paket als auch die beiden Zusatzabenteuer Blood and Wins sowie Heart of Stone müssen immer mit den Hauptspiel mitgepatcht werden

    Liegt einer der Teile mit seiner Versionsnummer niedriger als das Hauptspiel, so ergeben sich unter anderen deine beschriebene Probleme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •