Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.308
     
    mondy ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    naja in dem Text stand halt einerseits dass sie ein toller mensch ist, super charakter hat und ich froh bin sie kenne gelernt zu haben, und dann halt dass cih sie verstehen kann, dass es hart ist, sie mein vollsten Mitgefühl und Beileid hat, ich für sie da bin und sie sich jederzeit melden kann wenn sie jemanden zum trösten und reden braucht. Außerdem halt dass ch ihr viel Kraft und Trost Wünsche für die nächsten Tage.
    den text find ich wirklich toll.

    aber du schreibst ja auch darin: "wenn du wen brauchst, bin ich da..." .... also WENN.
    und du wünscht ihr viel kraft und trost für die nächsten tage. du verabschiedest dich halt und sagst ihr, dass die nächsten tage sie ruhe kriegt.

    aber ich muss leider Weltenschmerz recht geben. normalerweise sehnt man sich auch mal wieder nahc seinem partner.

    freundschaft+ ist halt immer gefährlich, denn diese beziehungen sind immer sehr bis extrem aufregend. da entwickelt man irgendwie auch eine gewisse abhängigkeit - man weiß, man ist nicht zusammen das macht es so unglaublich aufregend und man interpretiert viel hinein. der mensch will immer das haben, was er nicht haben kann. das macht einen direkt süchtig. allerdings ist man eben nicht zusammen... ich habe oft erlebt, dass solche freundschaft+ plötzlich sehr schmerzhaft auseinandergingen, z. B. weil einer von beiden plötzlich nen date hatte. freundschaft+ ist halt eben doch keine beziehung...

    im klartext: mit dir zu schreiben bedeutet energie für emotionen aufwenden. normalerweise, wenn man in einer beziehung ist, dann wendet man keine energie auf, sondern teilt sie und verstärkt die energie, INDEM man gefühle oder emotionen zeigt. sie hat evtl. keinen bock bzw. es wird ihr zu viel, wenn sie dir emotionen zeigen muss. klingt jedenfalls nciht so gut.

    was du fühlst, ist aber mehr als freundschaft+. du solltest dir überlegen, ob du mit ihr nicht mal mehr über eine beziehung sprichst. freundschaft+ ist halt in einer gewissen art und weise schon ein gewisses "ausnutzen". sobald dann trauer ist oder stress, kann die person abwesend sein oder wenn sie keinen bock mehr auf dich hat oder ein date mit wem anderes hat, dann verschwindet sie einfach aus deinem leben.

    dass du dich in deine freunschaft+ verliebst ist jedenfalls nicht abwegig durch die hormone, die während dem sex ausgeschüttet werden. die sollen dich an den partner binden wegen schwangerschaft und kinder etc. das ist so von der natur bestimmt. allerdings, wenn sie dich jetzt nicht soooo ausstehen kann, kann es auch sein, dass sie merkt, dass du mehr willst und dann wird das auseinander gehen. will dir jetzt keine angst machen, aber du soltlest mit dem worst case rechnen.

    das schlimme ist halt, dass sich so ne freundschaft+ eben abfühlen kann wie eine beziehung. vergiss aber nicht: du bist in keiner beziehung, auch wenn es sich vielleicht ab und an so anfühlen mag.

    ich würd einfach ein oder zwei tage abwarten, mich dann nochmal melden, sie fragen, ob es ihr besser geht. und dann auf jeden fall die nächsten tage darüber sprechen, ob sie sich was ernstes vorstellen kann. das kann sonst echt noch ein trauerspiel werden. das ist es das geleide nciht wert.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    Geändert von mondy (22.06.2017 um 20:36 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Ich schreib ihr dann morgen oder Sonntag ^^

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.935
     
    Squidvin ist offline
    Wenn sie zu dir kommt und sich bei dir ausheult und du ihr Zuhörer bist, dann wanderst du in die Friendzone. Wenn du nicht ihr bester Freund werden willst, dann solltest du ihr nicht zu sehr das Gefühl geben, dass du immer da bist für sie. Weil dann findet sie dich uninteressant. Sie sollte auch nicht das Gefühl haben, dass du sicher schon ihr gehörst. Lass sie einfach in Ruhe erstmal. Warte bis sie sich meldet. Anziehung entsteht in der Zeit in der ihr keinen Kontakt habt. Weil dann beginnt man sich zu vermissen und dadurch entstehen auch Gefühle. Wenn ihr zu viel schreibt, dann wird es langweilig und sie verliert das interesse. Sie darf nie das Gefühl haben, dass du immer sofort für sie da bist. Das heißt vll auch mal etwas später antworten. Dann denkt sie drüber nach warum du wohl nicht sofort antwortest. Und je mehr Gedanken sie sich über dich macht umso besser.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    ...
    Lmfao... ihr habt echt Verzweifelte "Strategien" um euch Mädels klar zu machen. Beim Wort Friendzone allein kommen mir die Kotzbrocken hoch.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.308
     
    mondy ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Wenn sie zu dir kommt und sich bei dir ausheult und du ihr Zuhörer bist, dann wanderst du in die Friendzone. Wenn du nicht ihr bester Freund werden willst, dann solltest du ihr nicht zu sehr das Gefühl geben, dass du immer da bist für sie. Weil dann findet sie dich uninteressant. Sie sollte auch nicht das Gefühl haben, dass du sicher schon ihr gehörst. Lass sie einfach in Ruhe erstmal. Warte bis sie sich meldet. Anziehung entsteht in der Zeit in der ihr keinen Kontakt habt. Weil dann beginnt man sich zu vermissen und dadurch entstehen auch Gefühle. Wenn ihr zu viel schreibt, dann wird es langweilig und sie verliert das interesse. Sie darf nie das Gefühl haben, dass du immer sofort für sie da bist. Das heißt vll auch mal etwas später antworten. Dann denkt sie drüber nach warum du wohl nicht sofort antwortest. Und je mehr Gedanken sie sich über dich macht umso besser.
    Stimmt. Deshalb sind Arschlöcher auch immer so interessant.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Wenn sie zu dir kommt und sich bei dir ausheult und du ihr Zuhörer bist, dann wanderst du in die Friendzone. Wenn du nicht ihr bester Freund werden willst, dann solltest du ihr nicht zu sehr das Gefühl geben, dass du immer da bist für sie. Weil dann findet sie dich uninteressant. Sie sollte auch nicht das Gefühl haben, dass du sicher schon ihr gehörst. Lass sie einfach in Ruhe erstmal. Warte bis sie sich meldet. Anziehung entsteht in der Zeit in der ihr keinen Kontakt habt. Weil dann beginnt man sich zu vermissen und dadurch entstehen auch Gefühle. Wenn ihr zu viel schreibt, dann wird es langweilig und sie verliert das interesse. Sie darf nie das Gefühl haben, dass du immer sofort für sie da bist. Das heißt vll auch mal etwas später antworten. Dann denkt sie drüber nach warum du wohl nicht sofort antwortest. Und je mehr Gedanken sie sich über dich macht umso besser.
    Witzig daran ist, ist, dass ich exakt das Gegenteil gemacht habe und in eine wunderbare Beziehung kam
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide