Ergebnis 1 bis 6 von 6

Rocket League WoP-Championship

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Liebe Leute, wie wäre es denn, wenn sich hier ein paar Rocket League SPieler zusammenfinden würden?

    Jeder stellt sich kurz vor, sagt welchen Rang er hat, auf welcher Platform er spielt und zu welchen Zeiten.

    Ich mach mal den Anfang:

    Platform: Steam
    Name: ulix
    Rang: Silber 3 (Standard)
    Zeiten: je nach Schicht so zwischen 19 und 24 bzw. zwischen 1 und 5 Uhr.
    Wenn sich genügend Spieler finden dann kann man vielleicht auch mal Spiele kurzfristig planen.
    ulix ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    24
    Aber man kann doch nur auf den gleichen Plattformen gegeneinander spielen, oder?
    Desert Fox ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Ich hab das Game zwar aufm PC spiele aber so selten, dass ich relativ schlecht bin in dem Game.
    SkoiL ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Desert Fox Beitrag anzeigen
    Aber man kann doch nur auf den gleichen Plattformen gegeneinander spielen, oder?
    In privaten Spielen kann man auch Platformübergreifend spielen, oder mit Randoms.

    Was aufgrund von Sonys Haltung gegen Cross-Platform-Multiplayer leider nicht geht, ist dass Xbox One Spieler mit Playstation 4 Spielern spielen.

    Was allerdings geht ist Steam (PC) mit Xbox One ODER Playstation 4. Wie gesagt nur in privaten Matches oder gegen Randoms, leider gibt es keine Möglichkeit Parties zu bilden außer auf der gleichen Platform.
    ulix ist offline

  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    Luckenwalder Strasse 6 31638 Stöckse
    Beiträge
    2
    Hi,
    ich bin momentan Level 30 und somit Veteran.
    Mein Online Rank ist Gold 3.
    Ich würde mich gerne freuen wenn wir mal die ein oder andere Runde zusammen zocken könnten.
    Aber ich habe ein Problem, ich habe kein Headset.
    Aber ich wollte mir sowieso eins kaufen, dabei bin ich auf diese Seite gekommen www.spieleule.de/gaming-headset-playstation-4/ .
    Was mir wichtig ist, ist das das Playstation 4 Headset auch am PC funktioniert, hat da jemand einen konkreten Tipp oder eine Empfehlung?
    Loger1965 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    60
    Also ich würde dir das Headset von Sony empfehlen (http://amzn.to/2CY17fl), ist zwar etwas teurer aber qualitativ auch richtig gut, das kannst du auch am PC nutzen. Dee Besonderheit ist die 7.1 Unterstützung bei diversen PS4 Spielen... das machen zwar andere Hersteller mittlerweile auch, aber ich kann mich bei der PS3 an ein Update erinnern, bei dem sämtliche Fremdhersteller von einem auf den anderen Tag nicht mehr unterstützt wurden, diese Gefahr besteht leider bei Sony immer, daher würde ich auf sichere Variante setzen und lieber 20 Euro mehr investieren

    Grüße

    Euer Martin
    martin51 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •