Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    10
     
    Khorniator ist offline

    Steam Gold Edition installieren

    Hi!

    Ich brauch ein wenig Hilfe beim installieren. Was muss ich nach dem Download machen? Ich welcher Reihenfolge sollte ich Patches, Playerkit usw. installieren? Ich finde da soviele Aussagen zu im Internet aber bin mir etwas unsicher was zutun ist nun. Ich würde halt gern ne kleine balance mod installieren dazu. Danke schonmal für eure Antworten.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.225
     
    Strontzine ist offline
    Hallo, Khorniator !
    Die Installations-Reihenfolge

    01. - Gothic2 DNDR - Version 2.6

    02. - gothic2_fix-2.6.0.0-rev2.exe

    03. - gothic2_playerkit-2.6f.exe

    04. - g2notr-systempack-1.6.exe - (oder g2notr-systempack-1.7.exe ( ist nur neuer))

    Danach wenn man will als Spielverbesserung

    05. - MiniMod Balance - (Deiner obigen Anfrage entsprechend)

    06. - Respawnmod 0.5.0 - (In dieser Mod hat Bosper ab Level 10 eine neue Dialogoption mit der man bei Bedarf das Respawnen ein- und auch wieder ausschalten kann)

    Statt den GothicStarter Playerkit 2.6 kannst Du auch "SPINE" nehmen. Wird hier im Forum angeboten. Muss aber vorher installiert werden und ist für den Anfang doch ziemlich kompliziert. Die obige Sache ist einfacher, erstmal. Statt Positin 05. in der Installationsfolge kannst Du auch irgendeine andere Spiel-Mod installieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide