Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline

    Gothic 2 die "Rückkehr"

    1. Kann mir einer sagen wie ich diesen kack "Ausdauer" Balken entfernen kann? Ich meine das macht kein Spaß mit "Ausdauer" zu spiele. Ja, ist zwar Realistisch aber einfach nur schlecht. Ich will gerne die ganze Zeit kämpfen und nicht dann einfach beim Kämpfen Tot umfallen .



    2. Und warum ist die Kamera Position so scheiße? Ich meine wenn ich laufe dann ist die Kamera weit entfernt sowie wenn ich nah rann, (some? xD) bzw das sieht halt scheiße aus. Die Camera ist dann halt weiter unten.

    3. Ach und wieso kann ich die "Rückkehr" nicht über Steam starten? Also es geht schon aber dann startet er nur die DNDR Version. Ich muss es immer über "Spine" starten.



    Wäre sehr geil wenn ihr mir die Fragen "Beantwortet"
    Geändert von General Miyako (20.06.2017 um 11:43 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Neue Lager
    Beiträge
    206
     
    ErzSchmuggler ist offline
    Hallo General Miyako,

    ich versuche deine Fragen zu lösen:

    1. Leider kenne ich noch keinen Patch der Rückkehr um die Ausdauer wieder aus dem Spiel zu entfernen.
    Ich würde dir empfehlen, wenn es dir wirklich missfällt einen cheat zu benutzen.

    -> marvin mode aktivieren -> edit abillitys -> lp = 110 + itse_diegostreasure_mis (2000. Goldbeutel)
    und damit Ausdauer Lernen

    Das verfälscht dann deine Statistik, jedoch habe ich es ebenfalls mit einem Freund so gemacht, der die Ausdauer auch nicht mochte.
    Probleme bekommst du dann nur bei Golems oder Bossen.

    Im Endgame macht das einen Unterschied von vllt. 10-12 Stärke..


    2. Ähnliches hatte ich auch schon.
    Hast du einen Breitbild.fix installiert für DnDR?
    Danach würde ich nochmal die Bildschirmauflösung verändern, das hat bei mir die Ansicht wesentlich verbessert.


    3. Die neuerungen einer Mod werden nur mit einem Mod-Kit; dem Mod-Starter, oder ähnlichem Angesprochen.
    Steam hat noch die originale Verknüpfung integriert. Abhilfe kannst du mit Steamfremdes Spiel hinzufügen und dann den
    jeweiligen Starter auswählen.
    Somit kannst du dann auch über Steam "die Rückkehr" starten.



    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

    Viel Spaß beim Zocken !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide