Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Hi,

    Könnt ihr mir einpaar schöne und gute Mods für Ps4 empfehlen, spezielle für den eigenen Charakter, wo ich nicht nur Haarfarbe und Hautfarbe verändern kann?
    Oder auch tolle Begleiter?

    Ich habe bei meinem Bruder superschönen Mods auf der Xbox one gesehen und bin jetzt echt erschrocken, wie wenig für Ps4 Version zur Verfügung steht!!

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Das Problem mit PS4-Mods ist, dass Sony keinerlei Mods erlaubt, die irgendwelche externen Dateien, also Grafiken, Sounds oder so verwenden, nur reine Plugin-Dateien (.esp). Daher ist man da extrem eingeschränkt, da man nur solche Mods verwenden kann, die existierende Spieldateien verwenden. Sogar Skripte sind meines Wissens außen vor, da diese nicht wie in früheren Bethesda-Spielen in den Plugins enthalten sind, sondern ebenfalls als eigene Dateien gespeichert werden.

    Da ich selbst keine Konsolen besitze, kann ich ansonsten aber auch keine Empfehlungen aussprechen oder so.
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Das Problem mit PS4-Mods ist, dass Sony keinerlei Mods erlaubt, die irgendwelche externen Dateien, also Grafiken, Sounds oder so verwenden, nur reine Plugin-Dateien (.esp). Daher ist man da extrem eingeschränkt, da man nur solche Mods verwenden kann, die existierende Spieldateien verwenden. Sogar Skripte sind meines Wissens außen vor, da diese nicht wie in früheren Bethesda-Spielen in den Plugins enthalten sind, sondern ebenfalls als eigene Dateien gespeichert werden.

    Da ich selbst keine Konsolen besitze, kann ich ansonsten aber auch keine Empfehlungen aussprechen oder so.
    Ganz schön armselig für Sony
    Dann werde ich wohl wieder auf Xbox umsteigen!!!

    Vielen lieben Dank auf jeden Fall für die Antwort

    Liebe Grüße, eisi

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.230
    Ich hatte die PS4-Version kurz, der Modsupport war okay, aber wie bereits erwähnt wurde: keine externen Dateien erlaubt, daher nur sehr eingeschränkte Optionen für Modder.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  5. #5 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Hi,

    Weiß zufällig jemand, ob es einen schönen Hair mod, mit verschiedenen Frisuren gibt/ gab für die Ps4 Version?

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Wie gesagt, externe Dateien sind auf der PS4 nicht erlaubt, daher ist es überhaupt nicht möglich, neue Frisuren einzufügen.
    Pherim ist offline
  7. #7 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, externe Dateien sind auf der PS4 nicht erlaubt, daher ist es überhaupt nicht möglich, neue Frisuren einzufügen.
    Vielen lieben Dank für deine Antwort

    Liebe Grüße, eisi

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •