Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 403
  1. #121
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Och, im Gegensatz zu vielen ihrer Artgenossen werden diese gut gewartet. HKM überfliegt sie regelmäßig mit nem Hubschrauber und prüft, ob alles noch hängt und steht, wo's hingehört.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (15.10.2017 um 15:21 Uhr)
  2. #122
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    ..., ob alles noch hängt und steht, wo's hingehört.
    Gibt es den Service nur für Starkstrom-Leitungen?

    edit:
    Ich habe den folgenden Post mal gelöscht. Lästern über andere User kommt hier nicht so gut an, ok.
    Moonlord
    Praecox ist offline Geändert von Moonlord (31.10.2017 um 11:18 Uhr)
  3. #123
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Wie bitte? Lästern über andere User? Hast du gelesen - und verstanden? - was ich geschrieben habe?
    edit: Renthal ist meines Wissens kein User dieses Forums.
    Ich erwarte deine Entschuldigung!
    Praecox ist offline
  4. #124
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Siehe PN
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #125
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Hab ich. Und die Entschuldigung erwarte ich an dieser Stelle hier.
    Praecox ist offline
  6. #126
    CKomet ist offline
  7. #127
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Gute Idee Jetzt gehts ab!
    Praecox ist offline
  8. #128
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Auf - wie ich meine, unberechtigtes - Löschen meiner Beiträge reagiere ich allergisch.
    Da haben sie mich - vor langer Zeit schon - mal aus Ei der Zeit rausgeschmissen. Und das nur, weil ich geschrieben habe, in einem anderen Forum wäre mehr los (was Oblivion betrifft). Dieses andere Forum war .... World of Players
    Das heißt, sie haben mich nicht direkt rausgeschmissen. Sie haben meinen Beitrag gelöscht. Ich habe protestiert. Hat nichts genutzt. Ich habe mich erhitzt und geschrieben, das wären Methoden wie in einer Diktatur. Das wars dann.....
    Praecox ist offline
  9. #129
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Ok, wenn du es unbedingt öffentlich willst:

    Ja, ich habe mich geirrt. Ich dachte, du lästerst hier über einen anderen User ab. Aber du hast ja "nur" über einen Modder gelästert, den ich leider namentlich nicht kannte, weil ich seine Mods nie benutzt habe. Mein Fehler.
    Trotzdem hat so etwas in diesem Forum nichts zu suchen und ich werde derartige Beiträge weiterhin löschen.
    Wenn dir das nicht gefällt, darfst du dich gerne beschweren.

    MfG Moonlord

    @CKomet:

    Kannst beides haben: [Bild: popcorn-soda.jpg]
    Moonlord ist offline Geändert von Moonlord (01.11.2017 um 06:13 Uhr)
  10. #130
    CKomet ist offline
  11. #131
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ok, wenn du es unbedingt öffentlich willst:

    Ja, ich habe mich geirrt. Ich dachte, du lästerst hier über einen anderen User ab. Aber du hast ja "nur" über einen Modder gelästert, den ich leider namentlich nicht kannte, weil ich seine Mods nie benutzt habe. Mein Fehler.
    Trotzdem hat so etwas in diesem Forum nichts zu suchen und ich werde derartige Beiträge weiterhin löschen.
    Wenn dir das nicht gefällt, darfst du dich gerne beschweren.

    MfG Moonlord
    Ich wollte mich eigentlich nicht hier einmischen, aber nur zur Info: Hier gibt es einen ganzen Thread über ihn (mit vielen "Lästerungen"): https://forum.worldofplayers.de/foru...mehr-vorhanden



    Edit: Ich selbst habe mich vor einiger Zeit auch wegen Blocken eines meiner Beiträge aus einem anderen Forum verabschiedet (ES Portal). Es wäre sehr schade, wenn ich das hier, in meiner eigentlichen Forenheimat, auch tun müsste ...
    Tamira ist offline Geändert von Tamira (01.11.2017 um 07:53 Uhr)
  12. #132
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Wasn hier los? oO

    Für eine Sekunde dachte ich, ich wäre in der PE oder dem TuS gelandet.
    Wocky ist offline
  13. #133
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    @ Moonlord: Danke!
    @ Tamira: Danke! (für den Link)
    Die Reaktion von Moonlord ist sicher deshalb so rigide ausgefallen, weil er im Unterforum PlugIns und Technik nicht mitliest. Sonst müsste er eigentlich mitbekommen haben, daß jeder - der auch nur ein bißchen was von Texturen versteht - kritisch gegenüber Renthal eingestellt ist.
    80 - 90 % meines Beitrages - der gelöscht worden ist - waren reine Information. Ich gebe zu, ich habe diese Information - absichtlich - in einem negativen Ton unterbreitet. Wobei mein "schlimmster" Ausdruck war: "Renthal schnallt es immer noch nicht". Renthal ist - was das Skyrim-Modding anbelangt - sozusagen eine Person des Öffentlichen Lebens. Im RL ist es ja so - juristisch durchaus gedeckt - daß Personen des Öffentlichen Lebens durchaus "härter" angegangen werden dürfen als Privat-Personen. Ich dachte, das würde analog zum RL auch hier im Forum für Personen des Skyrim-Modding gelten.
    Aber anscheinend nicht, solange Moonlord Moderator ist.
    Bitte diesen Beitrag nicht auch löschen, sonst kriege ich die Krise. Ein offener Meinungs-Austausch muß erlaubt sein.
    @ Moonlord: Eines habe ich gelernt. Meiner Meinung nach bist du eine absolute Spaß-Bremse.
    edit:
    Moonlord:
    Wenn dir das nicht gefällt, darfst du dich gerne beschweren.
    Ich werde mich nicht beschweren. Wenn Beiträge von mir - meiner Meinung nach unberechtigt - gelöscht werden, werde ich das Forum verlassen.
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (01.11.2017 um 13:48 Uhr)
  14. #134
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Und sonst so, Leute? Kalt? :/
    Wocky ist offline
  15. #135
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Und sonst so, Leute? Kalt? :/
    Kann man so sagen...Trübsal blasen im November
    Kriegerstimme ist offline
  16. #136
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Und sonst so, Leute? Kalt? :/
    Zitat Zitat von Kriegerstimme Beitrag anzeigen
    Kann man so sagen...Trübsal blasen im November
    Jepp..

    Dazu noch mein Arbeitgeber, der gerade wieder beweist, dass ich mit "dem Haus das Verrückte macht" Recht habe.... (oder anders gesagt: Alles Ohne Konzept.. )
    Seit Montag dürfen wir - zur Ermittlung des tatsächlichen Personalbedarfs - so ungefähr jeden Vorgang mit Stoppuhr messen (dafür nehmen wir selbstverständlich unsere Handies. Das steht so in dem Auftrag!), wie lange das so gedauert hat. Dann dürfen die in eine Liste eingetragen werden, natürlich sekundengenau. Das machen wir jetzt 2 Wochen lang. Allerdings reicht es ja total aus, wenn wir pro Vorgang 20 Zahlen aufgeschrieben haben. Davon wird dann ein Mittelwert auf das Jahr (!) hochgerechnet. Aber nicht vergessen, nicht mit den Sekunden schummeln....wenn ein Vorgang durch irgendwas anderes unterbrochen wird, müssen wir natürlich auch die Messung anhalten.
    So viel wie ich machen möchte kann ich gar nicht machen....halten die Wände auf Dauer nicht aus....
    Nienna ist offline
  17. #137
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Dein Chef ist ein Knauser. Normalerweise machen das Institute wie die REFA.
    edit: Wenn ihr schon selbst die Zeit-Dauer pro Vorgang ermittelt.... lasst euch ein biiiiiißchen Zeit.....
    Praecox ist offline
  18. #138
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Machen wir @Zeit lassen bzw schreiben die längeren auf, aber dennoch besteht ja durchaus das Risiko, dass es hinterher heisst, warum wir bloß so lange brauchen.... Die Messung läuft landesweit, da kann man sich nicht mit JEDEM Kollegen abstimmen....
    Nienna ist offline
  19. #139
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Sieht auch nicht schlecht aus:

    [Video]
    Wocky ist offline
  20. #140
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Hallo Chris, schön dich mal wieder zu lesen.

    Das Filmchen gefällt mir. Da ließe sich sicher mit etwas mehr Zeit als 72 Sekunden noch einiges draus machen.

    Ein Minus würde ich dem Ton geben, da die Lautstärke stark schwankt, je nachdem in welche Richtung die Personen sprechen. Für schwerhörige alte Säcke ist das nix.

    Voten konnte ich leider nicht, da man sich dafür wohl wieder mal anmelden muss. Tut mir leid.
    Hallo Moonlord,

    ja, man liest kaum noch was über mich und ich bin eigentlich so gut wie kaum noch aktiv. Leider muss ich dazu sagen, dass mein Hobby des PC spielens auch noch kaum Beachtung bekommt. Mich hat es einfach mit dem Filme machen erschlagen und so entschied ich mich, nach 5 Jahren als Teilefachkraft bei BMW doch noch zu einem Studium. Studiere jetzt Kameramann an der Bayerischen Fernsehakademie und kann mich für diesen Schritt gar nicht beklagen. Nicht nur ist München eine unglaublich schöne Stadt, ich bin aber eher unterwegs als daheim. Festivals, Drehs, ich kann mir nichts besseres mehr vorstellen

    Zu dem Film, wir hatten noch viel abgedreht und ja, es fehlt ca. ne halbe Minute, aber da wir ja Vorgaben haben, müssen wir uns auf Kompromisse einlassen. Ich muss ehrlich sagen, wir haben hier mit dem Ton experimentiert. Wir wollten das so rüber bringen, dass man durch diese "Glasscheibe" eine dumpfere Stimme hört, so, als wäre da wirklich eine Wand und man würde die Personen kaum hören. Leider kam das nicht so gut an und ja, manche Wort versteht man nicht.

    Letztendlich haben wir beim Voting den Platz 17 von ca. 250 erreicht. Ist zwar im Vergleich zu letztem Jahr 2 Plätze weniger, aber dafür Doppelt soviel Punkte. Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder Angreifen In ca. 2 Monaten, während die Berlinale läuft, wird es den 99FireAward geben. In 99 Stunden ein 99 Sekündiges Video. Da werden wir auch mitmachen, mal schauen, was uns erwartet.

    Eine schönen Abend wünsche ich dir
    Grüße
    Chris
    Chris Di Cesare ist offline
Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •