Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 403
  1. #41
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch gar nicht, dass es Massen an zusätzlichem Inhalt braucht, sondern meistens nur etwas mehr Sorgfalt und Liebe zum Detail.
    Danke, genauso ist es.
    Bianca ist offline
  2. #42
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch gar nicht, dass es Massen an zusätzlichem Inhalt braucht, sondern meistens nur etwas mehr Sorgfalt und Liebe zum Detail.
    Sehe ich auch so.
    Zudem noch eine deutlich umfangreichere, mitreißende Hauptquest.

    Ein beliebiges Sammelsurium an (wenn auch guten) Details, bleibt halt nur ein Sammelsurium ohne Bezug zueinander.
    In der Architektur nannte man das "Eklektizismus".
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  3. #43
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Mein lieber Praecox,
    es ist dein gutes Recht, deine eigene Meinung zum Thema Erotik zu haben.
    Aber bevor du mich hier wieder anschreist (Text in Großbuchstaben = Schreien), solltest du dir vielleicht noch einmal die Nutzungsbedingungen dieses Forums durchlesen. Zu den Pflichten der Moderation gehört es nun einmal, diese durchzusetzen.
    Das Anschreien war besonderen Umständen geschuldet Wird so schnell nicht wieder vorkommen.
    Wobei ich allerdings zwischen dem Wort "Ficken" und den harmlosen Bildchen der mod keinen großen Unterschied sehe. Will aber jetzt keine große Diskussion darüber starten. Du / (Ihr) bist der Chef (seid die Chefs). Du ziehst die Grenze und ich kann sehr gut damit leben. Wie gesagt, besondere Umstände...
    Praecox ist offline
  4. #44
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    Vielleicht noch ein kurzer Nachtrag, da die Moderation ganz selbstverständliche Dinge nicht immer wieder noch dazu sagt:

    Es geht bei dem Thema Erotik eben nicht so sehr um Recht haben oder Autorität, zu sagen, was gesprochen wird und was nicht. Das ist natürlich die allgemeine Bestimmung der Moderation, so sie sich aufgerufen fühlt. Das Problem ist, daß es einige Themen gibt, die ihrer Natur nach sehr sensibel sind, isb. Religion und eben Sexualität, die auf ganz unkalkulierbare Weise individuelle Befindlichkeiten und Daseinslagen ansprechen, die sich insofern einer eigentlichen "Erörterung" entziehen, auch starke emotionale Reaktionen hervorrufen, von denen Schamgefühle nicht die geringsten sind.

    Oder oft auch starker Leidensdruck. Es soll Leute geben, für die ist ein einfacher Nachmittagsspaziergang im Sommer durch die Stadt schon eine Qual. Die Zurückhaltung in derartigen Fragen ist also eher eine Form von Rücksichtnahme als von "Nachgeben" oder "Unterordnen".

    ok., da seh ich schon wieder eine grinsen, daß ausgerechnet ich damit jetzt ankomme aber sei's drum

    ~Holgar
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline
  5. #45
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Bin schon gespannt

    Heute soll doch dieses Skyrim Beyond - Bruma rauskommen, oder?
    Kriegerstimme ist offline
  6. #46
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Wenn man der Ankündigung glaubt, YES.
    Und ich bin darauf genauso gespannt wie auf Enderal, das mich immerhin ein dreiviertel Jahr wirklich gefesselt hat.

    EDIT: Und hier isses.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (01.07.2017 um 10:53 Uhr)
  7. #47
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Wenn man der Ankündigung glaubt, YES.
    Und ich bin darauf genauso gespannt wie auf Enderal, das mich immerhin ein dreiviertel Jahr wirklich gefesselt hat.

    EDIT: Und hier isses.
    Endlich, das Setting für meine zwei beiden. ich kann Tarja zurück nach Hause schicken
    Ich bin mal gespannt, über deine ersten Eindrücke.

    Also wenn man sich deren Facebookseite ansieht, dann sind die Bilder schon echt WOW (aufschrei der Begeisterung)
    Bianca ist offline Geändert von Bianca (01.07.2017 um 11:50 Uhr)
  8. #48
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Aww, Tarja und Marcus wiedersehen.

    Eigentlich wollte ich mit meiner Auster.png gerade die Tragfähigkeit von Odahviing austesten. Aber ich denke, ich werde mir erst mal ein feines Setup für Beyond Skyrim zusammenstellen. Hmm, gehe ich mit Felvahdin dorthin?
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  9. #49
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
    Oh Mist, ich sehe erst jetzt, dass man für Bruma die DLCs braucht...
    Aber Schwamm drüber, als Skyrim-Neuling habe ich noch genug in Vanilla-Himmelsrand zu entdecken
    Kriegerstimme ist offline
  10. #50
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Aww, Tarja und Marcus wiedersehen.

    Eigentlich wollte ich mit meiner Auster.png gerade die Tragfähigkeit von Odahviing austesten. Aber ich denke, ich werde mir erst mal ein feines Setup für Beyond Skyrim zusammenstellen. Hmm, gehe ich mit Felvahdin dorthin?
    Haja also auch mal das Schwangersein Feature ausprobiert
    Mir ging das dann doch etwas zu schnell 3-4 mal Schnellreise und plötzlich kommt das Baby.
    Vielleicht probiere ich die Mod irgendwann mal an Tarja aus

    Aber bevor ich nach Bruma reise, muss ich erst noch Beyond Reach spielen, hab die neue Version noch nicht getestet.
    Bianca ist offline
  11. #51
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Haja also auch mal das Schwangersein Feature ausprobiert
    Nu ja, jeder der nicht erst seit gestern dabei ist, weiß was ich von dieser bigott-prüden Adoptionssch...e und den unerträglichen Bethblagen halte. Ich hab immer gesagt, meine Lütten können ihre Pänz selber machen. Wenn jetzt eine Mod daherkommt, die mich so bei der Ehre packt... .
    Schnellreisen ist ja nicht bei mir. Also hab ich die Hoffnung, dass nicht gerade in Sovngarde entbunden wird. Alduin platzt gleichzeitig mit der Fruchtblase. Aber ich muss sagen, was die Dialoge betrifft, sind einige wirklich nette Sachen dabei.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  12. #52
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Na was aus dem Baby mal wird, ist toll gemacht.
    Auf alle Fälle nicht so nervig wie die üblichen Skyrimkids, aber lass dich überraschen.
    Bianca ist offline
  13. #53
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Wenn ich im September schnelleres Internet bekomme, bin ich ein paar Wochen verschollen. Nachholbedarf.
    Ich hoffe, Ihr postet mal ein paar Bilderchen
    Dawnbreaker ist offline
  14. #54
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Über welchen Grenzübergang muss man denn da gehen, um nach Bruma zu kommen?
    DocHoliday ist offline
  15. #55
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Irgendwo bei Helgen wohl.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  16. #56
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von Holgar Beitrag anzeigen
    Die Zurückhaltung in derartigen Fragen ist also eher eine Form von Rücksichtnahme als von "Nachgeben" oder "Unterordnen"
    In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich?
    edit: ... bzw. in welcher Parallel-Welt?
    Ich finde leider deinen Ficken-Witz nicht mehr - habe ihn aber noch im Sinn (weil er mich extrem abgestoßen hat). Wo war deine vorausschauende Zurückhaltung in der Meinungs-Äußerung, als du diesen Witz geschrieben hast? Ach ja - andere Parallel-Welt. Du liebst solche Spielchen ja - und ich falle auch noch darauf rein.
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (02.07.2017 um 21:28 Uhr)
  17. #57
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Die aktuelle Version 1.1 scheint noch zu jeder Menge CTDs zu führen. Ich würde noch warten...
    Praecox ist offline
  18. #58
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Ich habe den Grenzübergang dann gefunden (leider aber nicht abgespeichert) und beim ersten Versuch nach Cyrodiil zu gehen, bin ich dann über den Ladebildschirm nicht hinaus gekommen.
    DocHoliday ist offline
  19. #59
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Erster Spaziergang durch die neuen Region: Auf jeden Fall schön gemacht, das ganze. Ich bin erstmal direkt nach Bruma marschiert. Da kommen schon Erinnerungen hoch, auch wenn kleine Details fehlen. Ich wollte z.B. in das Haus einsteigen, in dem ich in Oblivion den Elchkopf gelöst habe, aber der Kellereingang scheint nicht mehr zu existieren.

    Danach ging es weiter Richtung Kaiserstadt, allerdings war auf etwa halbem Weg Schluss, an einer unsichtbaren Mauer. Möglich, dass es einen andere Weg gibt, denn die Stadt ist auf der Karte als Ort eingetragen und auch sonst wurden hinter der Wand Orte wie Höhlen usw. angezeigt.
    DocHoliday ist offline
  20. #60
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Ich glaube, der Grund warum es "Beyond Skyrim - Bruma" heißt ist, dass es außer der Stadt Bruma und der unmittelbaren Umgebung noch nichts gibt... "Beyond Skyrim" soll zwar auch irgendwann die anderen Teile Cyrodiils (und Tamriels) umfassen, aber ich glaube nicht, dass die Kaiserstadt schon enthalten ist... Die Orte existieren möglicherweise bereits als Marker und erscheinen als solche auf dem Kompass oder der Karte, aber mehr als die grobe Landschaft gibt es da sicherlich noch nicht, und von dem, was ich in Videos sehen kann, werden da auf der Karte auch praktisch keine Details dargestellt.
    Pherim ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •