Seite 14 von 14 « Erste ... 371011121314
Ergebnis 261 bis 278 von 278
  1. #261 Zitieren
    Chris Di Cesare ist offline
  2. #262 Zitieren
    Bianca ist offline
  3. #263 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    6.219
    Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch.
    Heftig ist offline
  4. #264 Zitieren
    Auserwählte Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    6.354
    von mir auch frohe Weihnachtstage mit allem guten was dazugehört

    Überfuttert euch nicht

    Hier im Norden gab es übrigens ein paar Schneeflocken. Blieben aber nicht liegen. Aber immerhin
    CKomet ist offline
  5. #265 Zitieren
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.008
    Ich wünsche auch allen ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!
    Kriegerstimme ist offline
  6. #266 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    2.129
    Wünsche Euch allen ebenfalls ein frohes, schönes und besinnliches Weihnachtsfest .
    Solena ist offline
  7. #267 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.045
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Hier im Norden gab es übrigens ein paar Schneeflocken. Blieben aber nicht liegen. Aber immerhin
    Wir hier im Süden hatten gestern pure Sonne mit sehr schweren Sturm über die vorherige Nacht. Es war sogar angenehm warm. Leider kann ich mir gar nicht mehr erinnern, wann wir überhaupt das letzte mal an Weihnachten Schnee hatten.
    Chris Di Cesare ist offline
  8. #268 Zitieren
    Auserwählte Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    6.354
    Heute vor 40 jahren brach die Schneekatastophe über den Norden Deutschlang herein. Ich erinnere mich boch gut daran. Als es losgingen waren wir mit dem Auto auf den Weg zu meiner Oma an der Nordseeküste nahe Büsum. Auf halber Strecke sind wir glücklicherweise umgekehrt, weils vorwärtskommen einfach kaumnoch möglich war. Die scheiben waren alle naselang vereist und mussen freigekratzt werden. Als wir dann wieer zu hause ankamen hörten wird, das die Strecke zwischenzeitlich gesprerrt wurde.
    Das hätte dann für uns geheißen, wir wären zwar noch gerade zu meiner Oma gekommen, aber von da aus nicht wieder nach hause.
    Für eine längeren Aufenthalt bei Oma hatten wir ja auch keine Klamotten dabei und die Unterkunft wäre auch nicht so doll gewesen. Altes kleines Bauernhäuschen, das auf dem Boden zwar zwei Kammern gehabt hätte, aber die Toilette war noch ein altes Plumsklo mit Einmer im Stall
    Zum Einkaufen haben wir dann die Tage den Schlitten zum Transport mitgenommen, das Brot wurde morgends beim Bäcker bestellt und konnte nachmittags abgeholt werden. An den Strassen Türmten sich merterhoch der aufgeschobene Schnee. Da wir am Rand eines industriegebiet wohnten und die Bundeswehrkasernen zu dem Zeitpunkt ja noch aktiv Stationiert waren, wurden zumindestens die hauptstrassen recht schnell geräumt.
    Für uns als Kinder war es Grandios.
    CKomet ist offline
  9. #269 Zitieren
    Moderator Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    4.636
    Kann ich mich noch gut dran erinnern.
    Allerdings nur aus dem Fernseher und der Presse, denn ich wohnte damals schon im Schwarzwald.
    Hier war's nicht ganz so extrem. Allerdings ist man hier im Schwarzwald schon immer auf viel Schnee eingestellt gewesen.

    Und heute ist's bei mir draußen -2°C und überall nur Rauhreif zu sehen.

    Schnee? Nee!
    [Bild: KoA-Sig.jpg]
    Für alles, was juckt, schmerzt oder sticht.... gibt es einen Trank. (Alchemiemeisterin in Rathir)
    Schnurz ist offline
  10. #270 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    3.980
    Ich wünsche allen Freunden und Usern einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2019!
    ...
    [Bild: l108.gif]
    ...

    Krysos1962 ist offline
  11. #271 Zitieren
    Wort-Spinner  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Himmelsfeste
    Beiträge
    5.788
    Dem schließe ich mich an:

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und kommt gut ins neue Jahr.


    Gute Vorsätze fasse ich keine, weil diese bei mir spätestens nach einigen Tagen verpuffen.
    Dawnbreaker ist offline
  12. #272 Zitieren
    Bianca ist offline
  13. #273 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    2.129
    Wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Übergang ins neue Jahr 2019


    Solena ist offline
  14. #274 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    6.421
    Euch allen einen guten Rutsch!

    [Bild: Sylvestr-400x400.png]
    Moonlord ist offline
  15. #275 Zitieren
    Moderator Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    4.636
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Euch allen einen guten Rutsch!

    .............
    Gehabt! Jawohl! Du auch? So ganz ohne Katerstimmung?
    Äääh... Keine Kajiit mehr?

    Möge das Jahr 2019 für uns alle angenehm und erfolgreich verlaufen.
    [Bild: KoA-Sig.jpg]
    Für alles, was juckt, schmerzt oder sticht.... gibt es einen Trank. (Alchemiemeisterin in Rathir)
    Schnurz ist offline
  16. #276 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.045
    Wünsche ich euch auch allen
    Chris Di Cesare ist offline
  17. #277 Zitieren
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.008
    Ich wünsche euch auch allen ein gesundes neues Jahr!
    Kriegerstimme ist offline
  18. #278 Zitieren
    Auserwählte Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    6.354
    Das neue Arbeitsjahr fängt ja mal echt gut an

    Rechner angeschmissen... Kollege meint, der ist ja noch lauter als seiner... ich lausche einige Zeit --- ja okay stimmt er ist lauter als letztes Jahr.
    Dann lästere ich noch, von wegen er wird eh bald den Geist aufgeben. Wurde mir, als er letztes Jahr rumzickte, schon prophezeit. Kaum hatte ich es ausgesprochen, werden die Bildschirme schwarz und er gibt nur noch ein nervendes Pipen von sich
    Glücklicherweise hatte wir noch einen Ersatzrechner rumstehen, ansonsten hätte ich wohl nach Hause gehen können
    Nur muß ich jetzt erst mal stundenlang alles wieder einrichten und einige Daten waren leider auch auf der Festplatte vom anderen Rechner. Mal schauen ob die ohne weiteres noch rübergespielt werden können und wenn ja wann
    CKomet ist offline
Seite 14 von 14 « Erste ... 371011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •