Seite 12 von 13 « Erste ... 58910111213 Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 252
  1. #221 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    964
    Hey Pherim,

    viel Glück bei Deiner neuen Aufgabe.
    Du kannst das, davon bin ich überzeugt!
    Ortega1302 ist offline
  2. #222 Zitieren
    Der/die/das Skyrim-Mod  Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    1.803
    Danke, danke! Ich hab gerade erst gesehen, dass es hier schon bemerkt wurde. Naja, mein Antrittsthema bleibt jetzt aber.
    Pherim ist offline
  3. #223 Zitieren
    CKomet ist offline
  4. #224 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    2.100
    @Pherim

    Wünsche dir auch alles Gute und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe
    Solena ist offline
  5. #225 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    6.383
    Seid immer schön vorsichtig mit euren Mods!

    https://nintendo-connect.de/heimkons...rurteilt-40414

    Moonlord ist offline
  6. #226 Zitieren
    Auserwählte Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    6.276
    bei manchen Dingen frage ich mich eh, ob sowas wirklich sein muß... Pixelfiguren hin oder her, Strafe sollte da auch sein, wenn es weiterverbreitet wird. Solange man es nur privat auf seinem Rechner hat, kann man von mir aus tun was man will. Aber egal obs einzelnen Bilder oder Videos sind, das hat man nicht irgendwo hochzuladen und anderen zu zeigen.
    CKomet ist offline
  7. #227 Zitieren
    Sword Master Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    986
    8 Monate - und dabei hat er das Zeug wohl nicht mal verbreitet. "Geschändet" wurden auch nur Monitor-Pixel. Über dieses Urteil kann man geteilter Meinung sein.
    Habe kurz nach "england kinderschänder" gesucht und gleich das gefunden: England: Kinderschänder folterten, vergewaltigten und verkauften Hunderte Mädchen Das klingt so schlimm, man mag es nicht glauben. Könnte aber, fürchte ich, wahr sein.
    Mindestens 2 x im Fernsehen war auch schon ein Mehr-Teiler. England. Gleiches Thema. Dermaßen bedrückend, daß es wohl auf Tatsachen beruht...
    edit: Die drei Teile sind:
    Yorkshire Killer 1974
    Yorkshire Killer 1980
    Yorkshire Killer 1983
    O.g. Filme sind aber nichts für schwache Nerven!
    Habe mal kurz in WikiPedia nachgelesen. So grob zwischen 1980 und 2015 gab es in Mittel-England mehrere Fälle mit bis zu 1.000 Opfern.
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (12.10.2018 um 21:31 Uhr)
  8. #228 Zitieren
    CKomet ist offline
  9. #229 Zitieren
    >>> Sacred Legends <<<  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind
    Beiträge
    32.055
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    sozusagen meine neuste Erungenschaft die mit TES zu tun hat
    Du hast aber viele Zettel am Monitor zu kleben

    Sieht gut aus das Cappy... trägst du es auch?
    Golden Girl ist offline
  10. #230 Zitieren
    Auserwählte Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    6.276
    sind nur noch halb so viele Zettel wie es mal waren

    Klar trage ich das Ohne Kappi gehe ich selten aus dem Haus. Brauche damit ausser beim Autofahren keinen Sonnenbrille und als Brillenträger gibt es zum Schutz vor Regen und kleinen Ästen beim Raffahren nichts besseres
    CKomet ist offline
  11. #231 Zitieren
    Auserwählte Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    6.276
    Ein Hoch auf die Erfindung des Akkuschraubers. Wenn ich mir mal so überlege, was ich mir sonst beim Zusammenschrauben von Regalen und Schränken eins Abgerackert habe, geht es damit ja fast wie von selbst
    CKomet ist offline
  12. #232 Zitieren
    Held Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    5.948
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf die Erfindung des Akkuschraubers. Wenn ich mir mal so überlege, was ich mir sonst beim Zusammenschrauben von Regalen und Schränken eins Abgerackert habe, geht es damit ja fast wie von selbst
    Kann ich nur bestätigen. Vor allem klingt das Geräusch auch danach, dass man was tut, auch wenns nur die Maschine ist
    Chris Di Cesare ist offline
  13. #233 Zitieren
    Auserwählte Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    6.276
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen. Vor allem klingt das Geräusch auch danach, dass man was tut, auch wenns nur die Maschine ist
    man selbst muß sie ja aber immer noch halten undd die Richtung vorgeben also tut man ja schon noch etwas selbst :P

    Eines steht aber für mich fest... Sollte in ganz ferner zukunft noch mal ein Umzug anstehen, wird mehr als die Hälfte meiner Bücher entsorgt.
    2 volle Regale sind zwischenzeitlich leer und der Inhalt ist in der neuen Wohnung. Die restlichen vier müssen noch verpackt und rübertransportiert werden. *seufz*
    CKomet ist offline
  14. #234 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.196
    Viel Spass beim Einrichten der Wohnung, liebe Comet

    So ich lade mir gerade über GoG ein neues Spiel runter, mal sehen. Hab mir mal Kingdome Come im Bundle geleistet.
    Bianca ist offline
  15. #235 Zitieren
    Ritter Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.326
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Viel Spass beim Einrichten der Wohnung, liebe Comet

    So ich lade mir gerade über GoG ein neues Spiel runter, mal sehen. Hab mir mal Kingdome Come im Bundle geleistet.
    Kingdom Come Deliverance?

    Guter junge. Sag schon mal Skyrim adieu.

    Ich bin am lernen. Gerade mit eng und jap fertig geworden und jetzt stürze ich mich in Mathe hinein. Wenn es nach einen Kumpel geht, würden wir den ganzen Tag zocken aber nein ich opfere schon zu viel Zeit in das Zocken mit ihm.
    PC: I5 2500K | 16GB RAM | GeForce 960 4GB | 1TB+240GB SATA SSD | 2TB HDD |
    Laptop: i5 7300HQ | 8GB RAM | GeForce 1050 4GB | 120GB SSD | 1TB HDD |
    Konsolen: PS4 | PS2 | GameCube | Gameboy SP |
    Progrinator ist offline
  16. #236 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.196
    Naja zu Skyrim habe ich schon vor 6 Monaten tschüss gesagt.Irgendwann ist es halt mal ausgelutscht.
    Nach KC steht noch AC Odyssey an.
    Bianca ist offline
  17. #237 Zitieren
    Sword Master Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    986
    Kingdom Come: Deliverance. Na dann, viel Spaß! Aus einem Test-Bericht (GameStar).
    Hier packen die Patches 1.3 und 1.4 spürbar an. Egal, ob wir per Schnellreise nach Rattay warpen oder per pedes hinlatschen: Es kommt deutlich seltener zu »ungeladenen« Häuserfronten, fehlenden Zugbrücken oder grobmaschigen Wachmännern.
    Praecox ist offline
  18. #238 Zitieren
    Ritter Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.326
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Kingdom Come: Deliverance. Na dann, viel Spaß! Aus einem Test-Bericht (GameStar).
    irgendwie hatte ich diese Probleme nie
    PC: I5 2500K | 16GB RAM | GeForce 960 4GB | 1TB+240GB SATA SSD | 2TB HDD |
    Laptop: i5 7300HQ | 8GB RAM | GeForce 1050 4GB | 120GB SSD | 1TB HDD |
    Konsolen: PS4 | PS2 | GameCube | Gameboy SP |
    Progrinator ist offline
  19. #239 Zitieren
    Sword Master Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    986
    Habe mir jetzt einige Videos angesehen. Scheint ein gutes, interessantes, sympathisches Spiel zu sein.
    Praecox ist offline
  20. #240 Zitieren
    Ritter Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.326
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt einige Videos angesehen. Scheint ein gutes, interessantes, sympathisches Spiel zu sein.
    Natürlich. Best Game ever!
    PC: I5 2500K | 16GB RAM | GeForce 960 4GB | 1TB+240GB SATA SSD | 2TB HDD |
    Laptop: i5 7300HQ | 8GB RAM | GeForce 1050 4GB | 120GB SSD | 1TB HDD |
    Konsolen: PS4 | PS2 | GameCube | Gameboy SP |
    Progrinator ist offline
Seite 12 von 13 « Erste ... 58910111213 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •