Hallo Leute,

kurzer Hintergrund:
Ich habe Skyrim auf der Xbox 360 direkt nach dem Release gespielt, etwas 260 Stunden und habe noch nicht mal die Hälfte der Welt gesehen. Ich reise nie schnell, maximal mit der Kutsche, ich laufe gern durch die Welt und erkunde, setze mich Abends vor den Kamin und lese Bücher. Ziemlich verrückt also. Leider habe ich das Spiel nie zu Ende gespielt, denn Studienzeit ist vorbei und Zocken (zumindest sowie ich Skyrim damals gezockt habe) und Arbeiten verträgt sich nicht so ganz. Bin aber zur Zeit dienstlich im Ausland und habe nun endlich jede Menge Freizeit. Also habe ich mir jetzt Skyrim für die Xbox One zugelegt.

Fragen:
- Da es nicht alle PC Mods auf die Xbox One geschafft haben, hat jemand Skyrim auf der Xbox One gespielt und kann ein paar realistische/Lorefriendly Mods empfehlen? Vor allem hätte ich gern Mods wie Wet and Cold, oder Rüstungen (die man aber ganz normal bei den Händlern kaufen muss), es gab auch mal eine Mod auf PC die den Schwierigkeitsgrad angepasst hat (z.B. wie oft Drachen vorkommen, Drachen stärker, etc.), eventuell höhere Vegetation (vor allem Weißlauf fand ich schon immer sehr karg).
- Ich mag keinen Mischmasch zwischen englisch und deutsch -> gibt es auf der Xbox Mods die übersetzt wurden? Oder Mods die nicht Sprache verändern? Oder sollte ich dann gleich lieber auf englisch spielen


Danke euch!

Beste Grüße

Thugsoldier