Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jasaya
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    252
    Hallo zusammen,

    ich wollte gestern ein neues Spiel starten, was auch wunderbar funktioniert. Wenn ich allerdings versuche einen Spielstand zu laden stürzt das Spiel noch im Ladebildschirm nach 1,5 Sekunden ab. So etwas hatte ich noch nie - mir fehlt definitiv kein Masterfile (Wie sollte ich auch sonst ein neues Spiel starten können?) und ich habe nichts geändert. Könnte das eventuell mit dem neuesten Win 10 Update zusammenhängen? Auch das Starten als Admin half nicht.

    Ratlose Grüße,
    Jasaya
    "Du und ich - die Welt kann nichts gegen uns tun."

    Not scared of any Deathclaw or Dragon, but if I see Preston coming ... I run for my life!
    Silwerbullet
    Jasaya ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Continue Game No Crash by Utopium Auf der Description-Seite wird folgendes empfohlen, wenn sich ein save nicht mehr laden lässt.
    - Open the console and enter the command "coc qasmoke" to move into the qasmoke cell and manually load a save game there.
    - Keep around a save game that has been saved at a "safe" location that you load first and then manually load your desired save game after the safe one has been loaded.
    - Use an alternate start mod to quickly start a new game and then load a save game after the new game has started.
    Den 1. Vorschlag könntest du mal probieren "coc qasmoke" Kann man, glaube ich, schon im Haupt-Bildschirm machen. Also noch bevor man auf LADEN klickt. Probiers mal.
    Praecox ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •