Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 122 von 122

Polizistenhass, meist doch ziemlich unlegitim (verschoben aus der PE)

  1. #121
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von eye of the tiger Beitrag anzeigen
    Natürlich konnten die Demos nicht friedlich ablaufen, wenn ein 1000 Deppen starker schwarzer Block aufmarschiert. Ich hoffe, es wird endlich mal gegen die Straftäter hart durchgegriffen, so wie das auch auf anderen Demos üblich ist.
    Naja, ich war schon auf Demos, wo die Polizei den Zug weiter gelassen hat, auch wenn der Schwarze Block vermummt mit gelaufen ist. Ich vermute stark aus Deeskalationsgründen. Und genau das wurde mMn in Hamburg falsch gemacht. Sicherlich ist es ein Rechtsbruch dort vermummt zu sein, aber abwägen ob man das durchgehen oder das Ganze eskalieren lässt muss man schon.
    Das Rechtfertigt natürlich nicht die Ausschreitungen und ich weiß, dass es kritisch ist einen Rechtsbruch zu dulden, aber naja.

    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Warum zerstören sie mutwillig das Eigentum anderer Leute?
    Wenn sie "Bonzenautos" anzünden, kann ich die Beweggründe noch nachvollziehen (@all, Achtung, richtig lesen, nachvollziehen, nicht gutheißen und auch nicht rechtfertigen), aber warum man Autos anzündet, die offensichtlich billig sind und typische Familienkutschen sind, dafür kann ich keinerlei Beweggründe finden.

    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt, bei solchen fanatischen Spacken hätte ich auch keine Lust, diese Demos zu erlauben. Können natürlich die friedlichen Demonstranten nichts zu.
    In der PE wird man ermahnt, wenn man die Leute "Idioten" nannte...
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Aber bei einer solchen Spur der Verwüstung wäre es vermutlich besser, die Krawallmacher zu schnappen und denen eine solche Tracht Prügel zu verpassen, dass sie sich nie wieder an fremdes Eigentum vergehen.
    Sag mal gehts noch? Eine absolut widerliche Aussage, die nicht mal ansatzweise mit unserem Rechtsstaat in Einklang steht und die Prinzipien mit Füßen tritt und ich hoffe, dass du die selben Konsequenzen bekommst, wie jeder normale User sie für deinen Post auch bekommen würden. Ich habe deinen Post jedenfalls gemeldet und ich hoffe du hast den Anstand die Meldung nicht selber zu moderieren

    Wenn das so stimmt, ist das eine unfassbare Schweinerei
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  2. #122

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.310
    Hier ist erstmal zu!
    smiloDon ist offline

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •