Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gothic=Fun
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    103
     
    Gothic=Fun ist offline

    Dunkle Geheimnisse - Quentin

    Hi,

    So ich muss nun die Schmuggelware zu Quentin bringen aber komischerweise habe ich bei ihm keine Gesprächsoptionen für diese Sache. Habe eigentlich alle Schmuggler abgeklappert: Monk, der Schmied, Severin und der Wächter am Eingang des Schmuggellagers. Muss ich noch bei jemand Waren abholen?

    Danke für die Hilfe!

    Edit: In dieser Mod ist wirklich Verwirrung pur wenn man nicht step by step einer Questreihe folgt So viele Sachen ohne Anhaltspunkte wenn man zu schnell durch die Kapitel geht.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.224
     
    Strontzine ist offline
    Hallo, Gothic=Fun !
    Wie Du es sagst, Die Mod ist wirklich verwirrend. Ich weiss die Sache mit Quentin nicht mehr so genau - wer kann auch alles in der Mod im Kopf behalten - aber warst Du schon bei Tengor ? Der schickt Dich - glaub ich - zu Quentin , die Waren abzuliefern. Wenn Quentin nicht ansprechbar ist, dann fehlt eben was noch. Weiss hier aber nicht was fehlt bei Deiner Frage.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gothic=Fun
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    103
     
    Gothic=Fun ist offline
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Hallo, Gothic=Fun !
    Wie Du es sagst, Die Mod ist wirklich verwirrend. Ich weiss die Sache mit Quentin nicht mehr so genau - wer kann auch alles in der Mod im Kopf behalten - aber warst Du schon bei Tengor ? Der schickt Dich - glaub ich - zu Quentin , die Waren abzuliefern. Wenn Quentin nicht ansprechbar ist, dann fehlt eben was noch. Weiss hier aber nicht was fehlt bei Deiner Frage.
    Wenn Tengor der Boss der Schmuggler ist dann ja. Quentin hat nur eine Dialog Option von wegen, dass sie ein schönes Lager haben.

    Trotzdem danke.

    Edit: Musst nochmals mit dem Boss reden dann ging es.
    Geändert von Gothic=Fun (18.06.2017 um 22:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide