Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gothic=Fun
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    103
     
    Gothic=Fun ist offline

    Wo ist Monk? - Dunkle Geheimnisse

    Hi,

    Bei mir ist Monk verschwunden... Bin zurzeit im Kapitel 3 und wollte das Erz von Gilbert (welches er nicht hat aber Monk schuldet) zurück bringen. Nur leider finde ich Monk nicht mehr im Schmuggellager.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xJaru
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    190
     
    xJaru ist offline
    Wenn ich mich richtig erinnere gibt es nur 2 Orte wo Monk im Verlauf des Spiels ist.
    1. Im Lager
    Wenn dir schon jemand aus dem Schmugglerlager gesagt hat dass Monk abgehauen ist und du ihn suchen sollst:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    2. In der Höhle in die der Fluss fließt, der neben Drax und Ratford entlang fließt.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.158
     
    Strontzine ist offline
    Hallo, Gothic-Fun !
    Du findest Monk in der Nähe des Neuen Lagers. Unter der Brücke, hinter dem Wasserfall in der Höhle.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gothic=Fun
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    103
     
    Gothic=Fun ist offline
    Zitat Zitat von xJaru Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere gibt es nur 2 Orte wo Monk im Verlauf des Spiels ist.
    1. Im Lager
    Wenn dir schon jemand aus dem Schmugglerlager gesagt hat dass Monk abgehauen ist und du ihn suchen sollst:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    2. In der Höhle in die der Fluss fließt, der neben Drax und Ratford entlang fließt.

    Super danke für die schnelle Antwort!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher ob ich dieses Dialog hatte. Na ich überprüfe es Mal ob er dort ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide