Ergebnis 1 bis 20 von 20

Dragon Ball FighterZ

  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753



    Bandai Namco has announced a new 2.5D fighting game called Dragon Ball FightersZ. Developed by Arc System Works, we'll be seeing this title released on PlayStation 4, Xbox One, and PC worldwide in early 2018.

    A press release for Dragon Ball Fighters was leaked ahead of time, with the date on the document showing June 12th. Gematsu reports that the game will be a 3v3-based fighter that allows players to "determine the compatibility between characters and form a team of fighters."

    The game will feature “ultra high speed battles” and “flashy special moves," much like you'd see in the actual cartoon show.

    Deviating from the long line of 3D Dragon Ball fighting titles, Dragon Ball Fighters will be 2.5 -- which means battles will be fought on a 2D plane, but with 3D character models.





    Weitere Fakten:

    - Geschlossene Beta soll es noch diesen Sommer geben für Xbox One und Playstation 4
    - Entwickler ist Arc System Works, die Macher von Blazblue und Guilty Gear
    - Das Game ist erst zu 20% fertig
    - Die 6 gezeigten Charaktere wurden für die Präsentation auf der E3 ausgewählt weil sie zu den Fan Favorites gehören und eher ordinäre Kampfstile haben, es wird auch noch einige komplexere und abwechslungsreiche Charaktere geben
    Neclord ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Ist mal was für zwischendurch, aber ob ichs mir hole? Glaube eher nicht.
    Geißel Europas ist offline

  3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Hmm, schön zu sehen dass nun Dragon Ball Spiele auch auf dem PC erscheinen. Xenoverse 1 war ja das allererste DB PC-Spiel wenn ich nicht irre.
    Ob der Titel was für mich ist, konnte ich noch nicht festmachen.
    Kyle07 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Auf dem größten Fighting Game Turnier der Welt wurde letztes Wochenende ein neuer Charakter für das Game vorgestellt:

    [Video]



    Außerdem gibt es schon Screenshots von 2 weiteren Charakteren, die den Kader auf 9 erhöhen. Piccolo und Krillin.

    https://www.eventhubs.com/news/2017/...z-screenshots/



    Registrieren für die Beta kann man sich ab dem 26. Juli. Höchstwahrscheinlich werden es also diese 9 Charaktere sein, die man dann testen kann.
    Neclord ist offline

  5. #5 Zitieren
    jim360
    Gast
    Da man sich nur auf einer 2D ebene Bewegt, ist es für mich nichts.

    Ich fand das es dazu gehöht, sich in einen 3D Raum zu Bewegen. Ich will aber nicht damit sagen, dass es deshalb schlecht ist oder so, nur halt für mich nichts ist.

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Genau genommen ist es ein 2.5D Prügler. Das Gameplay ist 2D, aber die Charakter sind vollständige 3D Models.

    Aber stimmt schon, man muss das mögen. Ich mag 2D als auch 3D Gameplay bei Prüglern.
    Neclord ist offline

  7. #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Sieht sehr sehr cool aus! Grafik sieht so toll aus, sodass man denkt man spiele ein 2D Spiel. Ich habe schon Ultimate Battle 22 für die PS1 dafür gemocht, recht "anime-artig" rüberzukommen. Behalte das Game dann mal im Hinterkopf.
    Kyle07 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Sieht sehr sehr cool aus! Grafik sieht so toll aus, sodass man denkt man spiele ein 2D Spiel. Ich habe schon Ultimate Battle 22 für die PS1 dafür gemocht, recht "anime-artig" rüberzukommen. Behalte das Game dann mal im Hinterkopf.
    naja das ist jetzt der trölftasuendeste prügler im DB Universum ich hab auf der ps1 noch eins gespielt und tenkaichi 1 auf der ps2 war noch ganz lustig aber ich würde es mir nie holen da es einfach immer wieder dasselbe ist.
    SkoiL ist offline

  9. #9 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    naja das ist jetzt der trölftasuendeste prügler im DB Universum ich hab auf der ps1 noch eins gespielt und tenkaichi 1 auf der ps2 war noch ganz lustig aber ich würde es mir nie holen da es einfach immer wieder dasselbe ist.
    Wie gesagt, PC'ler werden erst seit XV1 beglückt.
    Kyle07 ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, PC'ler werden erst seit XV1 beglückt.
    wir pc'ler kriegen seit 3-4 Jahren Haufenweise JRPG's oder J-Games aufeinmal nachgeschmissen weil die gemerkt haben "huch, die auf'm PC spielen das ja auch"

    Wenn jetzt nochn Horizon Zero Dawn kommen würde... aber ich werds mir sobald es wieder auf 30€ droppt dann für die ps4 gönnen soll ja n game sein an dem man (sofern man ne ps4 hat) nicht vorbei kommt.
    SkoiL ist offline

  11. #11 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt nochn Horizon Zero Dawn kommen würde... aber ich werds mir sobald es wieder auf 30€ droppt dann für die ps4 gönnen soll ja n game sein an dem man (sofern man ne ps4 hat) nicht vorbei kommt.
    Ich komm schon dran vorbei. Einfach ignorieren. ^^'
    Kyle07 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Es ist halt einer der besten PS4-Titel, wieso also auslassen?
    Das ist so, als würde man A Link to the Past oder Yoshi's Island auf dem SNES auslassen - not possible!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ich komm schon dran vorbei. Einfach ignorieren. ^^'
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Es ist halt einer der besten PS4-Titel, wieso also auslassen?
    Das ist so, als würde man A Link to the Past oder Yoshi's Island auf dem SNES auslassen - not possible!
    Soll halt wirklich so sein. ich bereus hart als ich es für 30€ mir nicht geholt hab auf amazon sogar kurz bei 29€ und ich hab meine ps4 games halt gerne auf retail.
    SkoiL ist offline

  14. #14 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Es ist halt einer der besten PS4-Titel, wieso also auslassen?
    Das ist so, als würde man A Link to the Past oder Yoshi's Island auf dem SNES auslassen - not possible!
    A Link to the Past müsst ich noch zocken. Yoshi's Island hab ich nur aufm GBA nachgeholt.
    Kyle07 ist offline

  15. #15 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Meine Fresse ist das geil. Ich bin ja überhaupt nicht Grafik fixiert, aber das sieht einfach wie Dragonball aus.
    Cool ist auch das FighterZ auch Super Charaktere im Angebot hat.
    Gerade über Beerus und Hit freue ich mich sehr.

    [Video]

    Ich habe FighterZ bisher nur so am Rande verfolgt, aber nach diesen Trailer muss ich es mir wohl kaufen.
    Smiling Jack ist offline

  16. #16 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Wow, sieht echt spitze aus! Werde es im Auge behalten und vllt. wird FighterZ mein erstes DB Spiel am PC, nachdem ich XV1 und 2 nicht geholt habe.
    Kyle07 ist offline

  17. #17 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Mich reizt ja der Open-World-One-Piece-Titel noch viel viel mehr... geliebt habe ich beide Serien, vor allem als Kind... das waren noch Zeiten, wo alle sich um 19 bzw. später 19:30 Uhr versammelt haben um DBZ zu schauen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    wird so hart gekauft.
    SkoiL ist offline

  19. #19 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Wie stehts aber um das Gameplay? Die Präsentation sieht spitze aus, aber ein Kumpel der auf der Gamescom war meinte, dass es sich nicht so cool spielt.
    Stimmt das? Ich fand ja damals DBZ Ultimate Battle 22 so cool, weil es durch seine 2D-Sprites dem Anime sehr nahe kam. Das Gameplay da war aber leider auch stark kritisiert.

    [Bild: SLES-03739-F-ALL.jpg]
    Kyle07 ist offline

  20. #20 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Ultimate Battle 22 hat Spaß gemacht, aber das Gameplay war wirklich veraltet und im Vergleich zu anderen Beat 'em ups aus der Zeit einfach nicht mehr zeitgemäß.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •