Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.626
    Hallo,

    Was muss alles getan werden? Ich bin gerade bei dem 2. Monolythen. Bekomme leider immer aufs Maul:/
    Tyrus ist gerade online

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    15
    Du bekommst doch auf Eos laufend Quests, du mußt 3 Monolithen reaktivieren um ins Gewölbe zu kommen und damit den Planeten zu retten. Dannach kannst du den Außenposten einrichten. Außerdem gibt es den verlassenen Außenposten auch Quests genug, weiters bekommt man auf der Nexus Quests für Eos und so weiter.
    Daß du laufend stirbst, hmm, was hast du denn für einen Spieltyp ausgewählt? Vielleicht solltest du normal wählen.
    Klaudi ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.626
    Und was ist mit den Gebieten die eine strahlungsstufe von 3 haben? Alle Quests kann man eh nicht direkt machen, oder?
    Tyrus ist gerade online

  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    15
    Wenn du erstmal im Gewölbe warst, ändert sich die Strahlung langsam.

    Du mußt sowieso noch ein paar Mal nach Eos fliegen, weil du im Laufe des Spiels immer wieder Quests bekommst, die auf Eos sind.
    Klaudi ist offline

  5. #5 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Gebieten die eine strahlungsstufe von 3 haben? Alle Quests kann man eh nicht direkt machen, oder?
    Aktiviere erst einmal den 3. Monolithen und erledige die Aufgaben im Gewölbe.
    Dann errichtest Du den Außenposten.
    In die Gebiete mit starker Strahlung kannst Du erst später.
    Am besten Du fliegst erst mal nach Aya und kehrst dann nach Eos zurück.
    Dann sind alle Bereiche auf Eos begehbar.

    Im Übrigen ist nach der Errichtung des Außenpostens sonst noch einiges zu tun, wofür jetzt Zeit wäre. @Klaudi hat's schon gesagt.
    Wenn Du von Eos gestartet bist, kannst Du z.B. auch gleich schon so nebenbei Planeten scannen.

    Du bekommst aufs Maul?
    Du kannst Deine alte Rüstung zerlegen (bringt Beryllium) und Dir das Präzisionsgewehr (PG) Black Widow erforschen und bauen.
    (Beryllium lasst sich auch durch scannen von Planeten finden)
    Damit kannst Du die Relikte bequem aus der Ferne erledigen.
    Du kannst aber auch jederzeit den Schwierigkeitsgrad kurzfristig mal (oder für den Rest des Spieles) auf "leicht" stellen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (16.06.2017 um 14:59 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.626
    Danke!

    Ich bin im Zwiespalt ob ich auf Eos noch Quests machen Soll, oder lieber doch die Geschichte weiter spiele
    Tyrus ist gerade online

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Tyrus

    Wenn du das Gewölbe aktiviert hast, würde ich einfach mal den Planeten kurz verlassen und die Story weiter machen.
    Dauert seine Zeit, bis die Strahlung zum großen Teil verschwindet und wenn man auf Biegen und Brechen vorher schon ein paar kleine Quests machen will, ist es eher stressig als lohnend, da man auch nicht mehr Ausrüstung oder Erfahrungspunkte bekommt, weil es wegen der Strahlung schwieriger ist.
    Man kommt noch auf einen Planeten, bei dem auch mit aktivierten Gewölbe man immer unter Zeitdruck steht und da kann man sich dann zeitkritisch austoben.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.626
    Gut ich habe es gestern auch geschafft und den Planeten gewechselt. Das Spiel macht nun doch mehr Laune! Vielen Dank an alle
    Tyrus ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •