Ergebnis 1 bis 8 von 8

zockt jemand duke nukem 3d megaton editon?

  1. #1 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.058
    tjo, die frage steht bereits im titel. zockt jemand duke3d megaton edition?
    falls jemand von euch das spiel besitzt und gelegentlich auch tatsächlich zockt,
    würd ich mich mit ein paar leuten gern mal zu nem multiplayermatch verabreden.
    denn ich würde gerne mal die drei multiplayer-achievements abfrühstücken.
    diese sind die einzigen, die mir leider immer noch fehlen...
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  2. #2 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline

  3. #3 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.058
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    davon (oder was ähnlichem) hab ich gehört, damals als ich achievements für stanley parable abgearbeitet hab.
    dieses tool ist mir aber offen gestanden leider etwas zu gefährlich, will keinen vac bann riskieren oder ähnliches.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Du kannst auch mal im Steamforum nachfragen, meistens finden sich ein paar die dir helfen. Falls du wirklich niemanden findest helfe ich dir. Habe das Spiel zwar noch nicht gespielt aber daran soll es ja nicht scheitern.
    ziegenbock74 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von honx Beitrag anzeigen
    dieses tool ist mir aber offen gestanden leider etwas zu gefährlich, will keinen vac bann riskieren oder ähnliches.
    Das ist nicht möglich. Erstens, es ist kein VAC-Spiel. Zweitens, die Achievements werden nicht serverseitig freigeschaltet. Selbst offline kann man ja Achievements bekommen. Das Spiel sendet einfach nur einen Befehl an den Steam-Clienten wie Achivievement "Gonna Rip Em' a New One" true Wenn man dann online geht, wird das dann einfach die Statistik übernommen.

    Es steht ja auch im FAQ auf der Seite:

    Will I get banned for using this?

    Improbable.
    Zyankali~ ist offline

  6. #6 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.058
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Du kannst auch mal im Steamforum nachfragen, meistens finden sich ein paar die dir helfen. Falls du wirklich niemanden findest helfe ich dir. Habe das Spiel zwar noch nicht gespielt aber daran soll es ja nicht scheitern.
    werd's nochmal so versuchen (ein versuch meinerseits ist vor nem halben jahr schonmal gescheitert).
    kann also durchaus sein, dass ich auf dein angebot zurückkomme! daher dank dir schonmal im voraus!

    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Das ist nicht möglich. Erstens, es ist kein VAC-Spiel. Zweitens, die Achievements werden nicht serverseitig freigeschaltet. Selbst offline kann man ja Achievements bekommen. Das Spiel sendet einfach nur einen Befehl an den Steam-Clienten wie Achivievement "Gonna Rip Em' a New One" true Wenn man dann online geht, wird das dann einfach die Statistik übernommen.

    Es steht ja auch im FAQ auf der Seite:
    das werd ich mal im hinterkopf behalten, dank dir!
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  7. #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
    Ja, zocke ab und zu die Megaton Edition. Aber für Multiplayer habe ich leider kein / kaum Interesse.
    Kyle07 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.544
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ja, zocke ab und zu die Megaton Edition. Aber für Multiplayer habe ich leider kein / kaum Interesse.
    Hmm, ich bin über meinen Post irgendwie verblüfft.
    Interesse wäre schon da. Nur Achievements sind mir nicht wichtig. Letztes Jahr hatte ich einfach kaum Zeit mich für sowas zu verabreden.
    Vielleicht hat mich auch abgeschreckt, dass ich bereits im Megaton Multiplayer zu sehr auf Profis gestiegen bin. So Profis die das Spiel seit ewig kennen. xD
    Ich habe jedenfalls kaum Kills gemacht. ^^'
    Kyle07 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •