Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Spider Man PS4

  1. #1 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108

    2018 ist noch so lange hin, aber ich habe richtig Bock auf dieses Spiel. Seit Spider Man 2für die PS2 hat mich eigentlich kein SM Spiel mehr richtig begeistert. Die beiden Amazing Spider Man Titel waren ganz nett, der erste allerdings eine technische Katastrophe und beide von der Story her eher meh. Eigentlich nur für Spidey Fans geeignet, die die vielen Schurken und Nebenfiguren aus den Comics kennen. Das Kampfsystem versuchte die Batman Spiele zu kopieren, was aber kaum gelang.
    Nach dem ersten Gameplay Video bin ich jedenfalls schon mal freudig gestimmt. Klar, es waren einige QTE zu sehen, aber wenn die inszinieren passt, stört mich das jetzt weniger.
    Das Kampfsystem wurde überarbeitet und ausgebaut, vielleicht reicht es diesmal an die Arkaham Teile ran.
    Das Netzschwingen sieht auch richtig gut aus. Hat in den ASM Spielen nur bedingt Spass gemacht.
    Das einzige was mich verwirrt, ist der Auftritt von Miles Morales am Ende. Spielt man nun Peter Parker oder ihn?
    Atticus ist offline Geändert von Atticus (27.05.2023 um 19:52 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich habe bisher nur Spider-Man 3 auf der Wii gespielt, das hatte extra Inhalte.
    In einem Spider-Man würde ich nur zu gerne die VR Brille verwendet sehen, aber nicht permanent in der Ego Perspektive von Peter.
    Dukemon ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Ich habe eigentlich nur Spider-Man 2: The Game und Ultimate Spiderman gespielt. Damals fand ich diese Titel sehr toll.

    Mal schauen wie der neue Ableger sein wird, hoffe mal wieder etwas besser als die bisherigen Teile.
    10203040 ist offline

  4. #4 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Es wird alternative Kostüme im Spiel geben.

    Ist jetzt keine große Überraschung, die letzten beiden Titel hatten ebenfalls mehere Anzüge. Bis jetzt ist noch nicht bestätigt, welche Kostüme eingebaut werden, aber folgende kommen mit Sicherheit:

    Symbionten A.
    2099 A.
    Scarlet Spider A.

    Spider Mans Heldendasein wird hervorgehoben
    Kein NPC wird vom Helden tödlich verletzt.

    Ein paar allgemeine Aussagen.
    Atticus ist offline Geändert von Atticus (19.06.2017 um 12:12 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    da muss das Game schon sehr gut werden damit ich mir das zulege. Es gibt so viele geile Marvel Superhelden/Schurken wieso dann Spiderman. >.<
    SkoiL ist offline

  6. #6 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.185
    Ich finde gerade Spiderman noch am angenehmsten, die meisten anderen Superhelden sind für mich eher uninteressant.
    Auf den Titel freue ich mich, habe die PSX-Titel damals schon sehr gemocht, danach aber nie wieder einen Titel gespielt.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  7. #7 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    da muss das Game schon sehr gut werden damit ich mir das zulege. Es gibt so viele geile Marvel Superhelden/Schurken wieso dann Spiderman. >.<
    Weil die anderen Marvel Superhelden-Spiele extrem gefloppt sind. Zumindest die, wo es nur um einen Helden ging. Und weil Spider Man mit Batman der wohl bekannteste Held ist. Zudem haben sich die letzten Spiele nicht schlecht verkauft. Und Schurken werden bei Marvel keinen eigenen Titel bekommen, weil das gegen den "Kodex" von Marvel geht.
    Atticus ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Weil die anderen Marvel Superhelden-Spiele extrem gefloppt sind. Zumindest die, wo es nur um einen Helden ging. Und weil Spider Man mit Batman der wohl bekannteste Held ist. Zudem haben sich die letzten Spiele nicht schlecht verkauft. Und Schurken werden bei Marvel keinen eigenen Titel bekommen, weil das gegen den "Kodex" von Marvel geht.
    gibt halt 10 mal coolere Helden. Wie wär's mit Dr.Strange. n neues Deadpool? Ach was weiß ich aufjedenfall was anderes als Spiderman.
    SkoiL ist offline

  9. #9 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    gibt halt 10 mal coolere Helden. Wie wär's mit Dr.Strange. n neues Deadpool? Ach was weiß ich aufjedenfall was anderes als Spiderman.
    Wäre sicherlich möglich, aber ob ein Charakter wie Dr. Strange genug Zugkraft bringt, halte ich für fraglich.
    Das Deadpool Spiel war für Fans ganz witzig, aber ich fand es ansonsten extrem langweilig. Aber Deadpool wäre wohl noch mit am attraktivsten, um ein neues Videospiel rauszubringen.
    Spider Man geht halt immer, wie man ja am neuen Film, der nächsten Monat erscheint sehen wird. Oder wie man an Civil War gesehen hat, den sich viele ja nur aus dem Grund angesehen haben, dasss Spider Man auftaucht.
    Ich muss allerdings zugeben, dass ich da nicht ganz unparteiisch sein kann, weil Spidey Fanboy und so.
    Atticus ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Jo und ich bin der Anti-Spiderman boi.

    Man muss aber auch sagen, dass das Deadpool Game lange vor dem Film erschienen ist. Würden sie jetzt nochmal eins machen (und es natürlich besser machen) würden denke ich einige das Game kaufen.

    Man sollte es wie das davor machen nur in aktuellem Grafikgewandt und mit noch mehr Gore und Witz also ich würd's mir kaufen.

    btw: bei Civil War fand ich Spiderman nicht sehr gelungen.
    SkoiL ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Mir ist bisher kein schlechtes Spider-Man Spiel untergekommen, ich sehe da kein Problem
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Mir ist bisher kein schlechtes Spider-Man Spiel untergekommen, ich sehe da kein Problem
    Ist ja auch subjektive Einschätzung. Alles gut.
    10203040 ist offline

  13. #13 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Das neue Spider Man Siel erscheint am 7. September 2018

    Nach Days Gone hatte ich schon Angst, dass auch Spider Man auf 2019 verschoben wird.

    [Video]
    Atticus ist offline

  14. #14 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.185
    Fraglich bleibt, ob sie das Releasedatum einhalten können... drauf verlassen würd ich mich nicht.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  15. #15 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Fraglich bleibt, ob sie das Releasedatum einhalten können... drauf verlassen würd ich mich nicht.
    Wie kommst du darauf?

    Übrigens wird es auch zu Spider Man eine Collectors Edition geben.

    [Bild: spiderman-collect-1099190.jpeg]
    Atticus ist offline

  16. #16 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108

    Sieht schon ziemlich nice aus, aber hoffentlich wird es mir fertigen Spiel nicht so Schienenmässig wie es im Video wirkt. Ich brauche auch bei solchen Verfolgungsjagden möglichst viel Bewegungsspielraum.
    Und die Kämpfe gegen normale Gegner wirken auf mich zu leicht.
    Atticus ist offline

  17. #17 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.185
    Dude, es ist ein Superheld - natürlich müssen normale Gegner fix down gehen, da werden sie sicher mit der Anzahl der Gegner spielen statt mit deren Stärke.
    Bei inFAMOUS gab es ja auch immer unendlich viele normale Gegner, die einfach zu besiegen waren. Gepaart mit ein paar stärkeren Gegnern geht das schon klar.
    Defc ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    In ca. 3 Wochen erscheint Spiderman für die PS4. Meine Vorbestellung ist gesichert (55,71EUR, kann nicht meckern, PEGI aber alles auf deutch).

    Ich freue mich sehr auf dieses Spiel, Ultimate Spider-Man war mein letzter Titel und der war klasse. Was ich von diesem Titel hier gesehen habe lässt mich viel erwarten, und da es ein Exklusivtitel ist und Insomniac Games daran gearbeitet hat glaube ich nicht dass es schlecht wird


    Trailer:
    [Video]

    Gameplay:

    [Video]
    10203040 ist offline

  19. #19 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.185
    Spiderman ist der einzige Superheld, den ich wirklich mag, allerdings warte ich wohl etwas, ehe ich zuschlage.
    Ich habe aktuell Angst, dass das Spiel schnell langweilig wird, aufgrund fehlender Aufgabenvariation. Wenn die ersten Tests durch sind und es einen Sale gibt, werde ich wohl zuschlagen, ansonsten steht aktuell zu viel in den nächsten Monaten an, als dass ich einen weiteren Titel kaufen könnte.

    Kannst dann ja einfach mal berichten.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Ich kann meinen Ersteindruck dann gerne hier niederschreiben, falls es dann hoffentlich auch zu Release am Freitag kommt (wurde mir zumindest gesagt) kann ich es auch übers Wochenende ein wenig spielen
    10203040 ist offline

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •