Ergebnis 1 bis 4 von 4

der böse räuber

  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Thiuda
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Planet Erde, Sol-System, östlicher Spiralarm der Milchstrasse
    Beiträge
    7
    Wenn ich in Ronkwers Lager ankomme, ist dieser manchmal bereits als Feind markiert und er greift sofort an. Manchmal auch nicht. Woran liegt das, bzw was muß man beachten? Um die Räuberquest abzuschließen, muß man nun mal leider vorher mit ihm reden. Außerdem würde ich gern mal die Variante "Beide Räuber" töten ausprobieren. Dafür muss man aber vorher mit Ronkwer reden und Humbert für ihn beseitigen. Anschließend ergibt sich dann ein Kampf mit Ronkwer weil man die Beute nicht rausrücken will. so hörte ich jedenfalls.

  2. #2 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Genau kann ich es dir leider auch nicht sagen, aber ich vermute es hängt von deiner Reaktion ab, wenn du am Anfang der Blutberge auf die beiden Räuberbanden triffst und vor der Wahl stehst, ob du dich gegen Humberts oder gegen Ronkwers Räuber stellst oder ob du dich mit beiden Banden anlegst.

  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Thiuda
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Planet Erde, Sol-System, östlicher Spiralarm der Milchstrasse
    Beiträge
    7
    Da habe ich bereits alle 3 Varianten durchprobiert. Ich versuche auch anfangs Ronkwers Halunkenpack zu umgehen um den guten Ronkwer nicht zu erzürnen. Hab schon überlegt obs am Carakter liegt. Diesmal bin ich Thorwaler, beim letzten mal der Standard Held; da hats geklappt.

  4. #4 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    An deinem Helden kann es nicht liegen. In Drakensang ist es nicht möglich die Kutur oder die Profession abzufragen. Das wurde es in AFdZ eingeführt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •