Ergebnis 1 bis 5 von 5

Shingeki no Kyojin

  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von WibkeSauer
    Registriert seit
    Jun 2017
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    3
    Hallo Community
    Mir gefällt sehr Shingeki no Kyojin. Wunderschöne Anime mit guter Handlung und Helden wie Eren usw. Was haltet ihr von der zweiten Staffel ?
    LG
    WibkeSauer ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Moeblob
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    川崎市
    Beiträge
    32
    Zweite Staffel gefällt mir ganz gut, vor allem OP ist wieder göttlich

    [Video]
    おモエございます
    Moeblob ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Tim der Zauberer
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    339
    Ich habe den Anime erst dieses Jahr gesehen, weil ich auf die deutsche Syncro gewartet habe und ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin:

    - die Charaktere sind ziemlich simpel, wenn nicht sogar eindimensional
    - die Story ist bis jetzt (1. Staffel) recht schwach, bzw. kaum vorhanden, am Schluss weiß man kaum mehr als 10 Folgen zuvor. Auch ist sie bis zu diesem Punkt fast genauso wie Neon Genisis Evangelion.
    - Der Soundtrack war passabel, das erste Intro ziemlich gut, meiner Meinung nach will sie aber viel "epischer" sein als es ihr gut tut. Allgemein etwas übertrieben finde ich
    - Allgemein viel zu viel Aciton anstatt Charakterentwicklung und Story. Die so einzigsten Themen sind: "Ist es wirklich wert mein Leben dafür zu riskieren?/war der Einsatz den Verlust wert?/wofür kämpfe ich?"...ausschließlich diese Themen werden immer wiedergekäut ohne eine interessante oder gar überhaupt eine Antwort darauf zu finden...
    Tim der Zauberer ist offline

  4. #4 Zitieren
    jim360
    Gast
    Ich hab mir die ersten Manga Bänder geholt, und das letzte was ich gelesen habe, hat mir nicht ganz so gefallen, weshalb ich es nicht weiter verfolgt habe.

  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Is ja aller ganz interessant allerdings zieht sich die Story immens in länge im Anime.
    Besonders die zweite Staffel bringt die Story kaum vorwärts. Die Charaktere wissen ja nicht mal
    wo sie sich befinden oder sonst irgendwas.


    Man hätte in der zweiten Staffel auch mehr Dramatik rein bringen können.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    z.B. als Eren die erste Frau von seinem Vater umbringt welche seine Mutter getötet hat.

    Oder bei dem Beast-Titan Zeke auch wenn es dafür wohl noch zu früh war

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline Geändert von Cagigawa (17.07.2017 um 11:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •