Seite 5 von 13 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 241
  1. #81 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.626
    Ist der Season Pass zu empfehlen, oder verpasst man ohne den nicht viel vom Spiel?Ich möchte mit nämlich gerne morgen das zulegen
    Tyrus ist offline
  2. #82 Zitieren
    Veteran Avatar von Mephasto
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    574
    So wie ich das sehe sind die Inhalte vom Season Pass noch nicht erhältlich. Im Nov kommt wohl der ersten Schwung der aber nur Ausrüstung/Monturen/Reittiere bietet. Erst ab nächstes Jahr kommt der erste DLC der Story bietet und diese spielt auch nach der Story von Origin's Hauptgeschichte. Ich hab mir den Season Pass jedenfalls erstmal gespart . Ich glaub auch nicht das ich in nächster Zeit mit dem Spiel fertig werde so groß wie die Karte ist... o.o.
    Mephasto ist offline
  3. #83 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Hast du etwas anderes erwartet?
    Ich hatte es mir gewünscht.

    Zitat Zitat von Dracir Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand eine "Animus-Datenbank" in Origins entdeckt?

    Bisher wirkt alles nach einiger Umgewöhnung recht gut... nur vermisse ich gerade irgendwie die Hintergrundinformationen, die man über diverse Charaktere, Orte usw. abrufen konnte, wie es in den Vorgängern der Fall war.
    Bei mir ist der Eindruck, dass der Laptop von Layla, oder wie die heißt, ein Ersatz dafür ist. Natürlich ist die Datenbank in der Handlung damit befangener als je zu vor, da es ein System von Abstergo also den Templern ist.
    Die Assassinen Datenbank war dagegen neutral und jegliche Kommentare wurden deutlich gemacht.

    Übrigens werde ich fast taub davon, wie oft mir das Spiel ins Ohr brüllt, der Film sei in der Handlung der Spielreihe so passiert. Und wie Alan dort von den Templern gefeiert wird, hier versucht man wieder mit jeder Szene an den Rand zu schreiben 'Die sind böse' und 'Die sind böser'. Der interessantesten Templervertreter für mich waren Maria Toppe und Shay Patrick, weil die wenigstens einen eigenen Kopf hatten. Alle anderen machen aus den Templern eine Klischee Organisation des Bösen in der jeder sich selbst der Nächste ist, womit sie im vollkommenen Gegensatz zu den grundsätzlichen Glaubensregeln sind. Warum nennt der Orden sich dann denn noch nach dem Kirchenorden, wenn sie eh darauf pfeifen?
    Es wäre in der Gegenwart mal ganz nett zu erfahren, wer sich erhoffte bei Bayek Antworten zu finden und wie dieser darauf kam? Die Assassinen hüten Geheimnisse und selbst die Brüder in AC1 schienen nicht viel von Bayek zu wissen, sonst hätten sie vom ersten Assassinen gesprochen und im 15 Jhd. kennt man nur Amunet, hier stellt sich die Frage, hält sich Origins daran?
    Layla nennt Bayek einen Mörder, was nicht falsch ist, aber Empathie ruft die Alte nicht hervor. Die Templer haben aber so schon ein Imageproblem.^^ Da hilft auch nicht, dass Layla hier und da eine berechtigte Frage stellt.

    edit: Haben bei euch die Gegner auch schon Explosionen und Feuer überlebt und danach einfach nur die Brandstelle untersucht statt kross gebraten daneben zu liegen?

    edit2: Es ist keine gute Idee mit brennenden Pfeilen an Sprengkanistern oder auf leicht brennbaren Material zu stehen. Oder auf Feuerstellen.

    UND Gegner trotzen jeder Physik und zücken aus ihren Köchern gleich flammende Pfeile ohne sie an einer Feuerstelle anzünden zu müssen. Das ist schlechtes Balancing.

    edit3: Bayek bleibt liegen nach dem der Gegner mit dem Schild ihn niedergeworfen hat und weicht nicht aus, wenn der Gegner zustechen will. Niederstrecken wird unterbrochen, wenn die Gegner dabei einen sehen...
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (29.10.2017 um 12:43 Uhr)
  4. #84 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Wenn sich das Spiel schon coole ägyptische Namen für die ganzen Regionen ausdenkt, sollte es versuchen diese auch richtig zu verwenden - schon zwei der Papyrus-Schriftrollen haben den Namen der falschen Provinz verwendet - das ist ziemlich nervig, wenn man den eigentlichen Platz des Schatzes finden möchte -_-
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  5. #85 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    naja bei manchen regionen erscheint unten ein anderer name, wenn man mit der maus drüber fährt - der passt eig. dann zum papyrus

    Ich bin jetzt ca lvl 28 und die nebenquests wiederholen sich langsam...
    die pösen haben den und den gefangen --> nächstes Lager infiltrieren und wen raustragen
    ich wurde überfallen/bestolen --> die täter werden dazu gezwungen -- nächstes Lager infiltrieren und die geisel raustragen
    oooder --> diebesgut aus dem nächsten Lager holen
    usw
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline
  6. #86 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Ich finde es irgendwie witzig, dass wenn man mit jemanden Kämpfe bestreitet man diese Person nicht mehr beschützen muss wie früher Auch wenn diese Kerle trotzdem recht häufig flach liegen

    Und ich hab endlich mal nicht einen eindimensionalen Bösewicht getroffen Ich hoff mal er ist von jetzt an die Regel und nicht die Ausnahme

    P.S. und nachdem ich das erste Mal Schiffskämpfe bestreiten konnte - ich liebe es Gegner zu rammen
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  7. #87 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Ich finde es irgendwie witzig, dass wenn man mit jemanden Kämpfe bestreitet man diese Person nicht mehr beschützen muss wie früher Auch wenn diese Kerle trotzdem recht häufig flach liegen
    Ja, das ist eine gute Lösung. Die KI an sich ist nicht schlecht, aber trotzdem sind diese Charaktere kaum zu gebrauchen, sie machen keinen Unterschied im Kampf.
    Dukemon ist offline
  8. #88 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Hatte vor Kurzem auch einen Kameraden an meiner Seite, um seine Stadt vor Banditen zu beschützen. Er hat gegen einen Gegner vielleicht 20 Sekunden gekämpft. Schon lag er auf dem Boden. Also wirklich hilfreich sind sie wahrlich nicht.
    Schatten ist offline
  9. #89 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Wollt mal nachfragen: trägt euer Bayek eigentlich die Kapuze? Also da ich es mag sein Gesicht zu sehen - auch wenn es mit Bart besser aussah - hat mein Bayek bisher noch nicht einmal seine Kapuze aufgesetzt

    P.S. in übrigen arbeitet das Internet doch recht fix Hier findet ihr die Komplettlösung aller Papyrusrollen (auf Englisch natürlich )
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  10. #90 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Hatte vor Kurzem auch einen Kameraden an meiner Seite, um seine Stadt vor Banditen zu beschützen. Er hat gegen einen Gegner vielleicht 20 Sekunden gekämpft. Schon lag er auf dem Boden. Also wirklich hilfreich sind sie wahrlich nicht.
    Auch diese Ereignisse wie ein Überfall auf feindliche Lager, bei denen man die Invasoren, also die Rebellen die das Kriegslager aufräumen wollen, helfen soll. Diese Verbündete sind auch sehr schnell hinüber, teilweise werden die von ein einzigen Bogenschützen platt gemacht. Die Belohnung dafür ist die Mühe nicht wert.

    Ich habe mit Level 22 einen diese Kopfgeldjäger auf Level 25 platt gemacht, die Belohnung war nicht mal ein Stufenaufstieg. Ein paar Drachme, einen Bruchteil der Pfeile, die ich verwendet habe, wurden mir erstattet und etwas Eisen. Ach, und der Beginn der Quest ab Stufe 40, alle Kopfgeldjäger platt machen. Mehr gibt es nicht dafür, dass man einen hochstufigen Gegner ausgeschaltet hat. Das ist mies.

    Die Kopfgeldjäger zerstören für mich immer wieder die Atmosphäre, dazu widersprechen diese Gegner der Handlung. Dem Spieler wird immer gesagt, er sei gefürchtet bei denen die er jagt, denn niemand kann sich mit ihm messen. Unaufhaltsam, aber trotzdem wirft das Spiel irgendwo immer wieder einen dieser Kopfgeldjäger vor die Füße, die tödliche Angriffe überleben, weil wegen Baum.

    Wollt mal nachfragen: trägt euer Bayek eigentlich die Kapuze? Also da ich es mag sein Gesicht zu sehen - auch wenn es mit Bart besser aussah - hat mein Bayek bisher noch nicht einmal seine Kapuze aufgesetzt
    Bei mir trägt er immer die Kapuze. Leider zum Nachteil mancher Szenen. Wenn eine Szene vorschreibt, Bayek muss jetzt dieses Badetuch tragen, weil man unbedingt sich das M Rating ersparen wollte, hat er auch ein Badehandtuch auf dem Kopf. >.< Man war die Szene furchtbar. Es gibt sogar Spieler die mit diesem "Outfit" durch die Wüste rennen...
    Wenigstens durften einige Statuen freizügig aussehen.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (01.11.2017 um 15:19 Uhr)
  11. #91 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Auch diese Ereignisse wie ein Überfall auf feindliche Lager, bei denen man die Invasoren, also die Rebellen die das Kriegslager aufräumen wollen, helfen soll. Diese Verbündete sind auch sehr schnell hinüber, teilweise werden die von ein einzigen Bogenschützen platt gemacht. Die Belohnung dafür ist die Mühe nicht wert.

    Ich habe mit Level 22 einen diese Kopfgeldjäger auf Level 25 platt gemacht, die Belohnung war nicht mal ein Stufenaufstieg. Ein paar Drachme, einen Bruchteil der Pfeile, die ich verwendet habe, wurden mir erstattet und etwas Eisen. Ach, und der Beginn der Quest ab Stufe 40, alle Kopfgeldjäger platt machen. Mehr gibt es nicht dafür, dass man einen hochstufigen Gegner ausgeschaltet hat. Das ist mies.

    Die Kopfgeldjäger zerstören für mich immer wieder die Atmosphäre, dazu widersprechen diese Gegner der Handlung. Dem Spieler wird immer gesagt, er sei gefürchtet bei denen die er jagt, denn niemand kann sich mit ihm messen. Unaufhaltsam, aber trotzdem wirft das Spiel irgendwo immer wieder einen dieser Kopfgeldjäger vor die Füße, die tödliche Angriffe überleben, weil wegen Baum.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wurden diese Kopfgeldjäger nicht eingeführt, als man den Polizisten aus Alexandria einen Kopf kürzer gemacht hat? Also dort wurde doch erklärt warum sie einen jagen.


    In übrigen hab ich bislang noch nie einen Jäger konfrontieren müssen Es ist spielend einfach die zu umgehen
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  12. #92 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wurden diese Kopfgeldjäger nicht eingeführt, als man den Polizisten aus Alexandria einen Kopf kürzer gemacht hat? Also dort wurde doch erklärt warum sie einen jagen.

    n
    Das ist aber keine Begründung weshalb die tödliche Wunden auf wundersame Weise überleben.

    Außerdem sind das keine Kopfgeldjäger, sie werden dafür bezahlt. Damit sind es Söldner und Söldner können von entsprechenden Rängen, die selber das Gesetz repräsentieren, verhaftet oder getötet werden.
    Frag Shepard.
    Dukemon ist offline
  13. #93 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Man kann die "alte" Frisur inklusive Bart von Bayek übrigens jederzeit wiederherstellen. Im Ausrüstungsfenster folgendes für die Haare drücken: XBox: LT+Y / PS4 L2+Dreieck - für den Bart: RT+Y/R2+Dreieck.
    Tastaturbelegung weiß ich nicht, sind aber die Tasten: LT= mit Bogen anvisieren - RT = Schießen/starker Angriff - Y = Plündern / Tragen.

    Mir gefällt Bayek mit Haaren und Bart viiiel besser.


    Ich bin mittlerweile seit 2,3 Stunden in Alexendria und mir gefällt das Spiel bisher weitaus mehr als ich erwartet hatte. Was mich aber doch ziemlich stört ist, dass es keinen Kodex/Journal o.Ä. mit Hintergrundinfos zu der Zeit, den Städten und Charakteren gibt. Ich bin eigentlich ein sehr aufmerksamer Spieler, aber es kam doch schon vor, dass ich einen Namen höre/lese und in dem Moment gar nicht weiß, wer das eigentlich ist.
    Genauso kenne ich die Geschichte der Gründung Alexandrias und ein wenig die Rolle der Stadt unter der Herrschaft des Kalifats, aber wer zur Zeit des Spiels die Stadt regiert und wie der allgemeine politische Status ist, erschließt sich mir noch nicht ganz.
    Vielleicht muss ich mir den Laptop doch mal genauer anschauen, da hatte ich bisher kein Interesse dran, da mich die Gegenwart-Sequenzen seit Desmond (das war noch interessant mMn) nur noch nerven.
    Ravencrest ist offline
  14. #94 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Auch diese Ereignisse wie ein Überfall auf feindliche Lager, bei denen man die Invasoren, also die Rebellen die das Kriegslager aufräumen wollen, helfen soll. Diese Verbündete sind auch sehr schnell hinüber, teilweise werden die von ein einzigen Bogenschützen platt gemacht. Die Belohnung dafür ist die Mühe nicht wert.
    Also das hatte ich bis jetzt noch nicht. Ich habe bis jetzt nur Rebellen aus Lagern befreit und sie auf den Wegen vor Soldaten beschützt. Da bekommt man pro Rettung afaik 50 bis 100 Erfahrung. Ebenfalls bekommt bei abgewendeten Angriffen von Tieren 100 Erfahrung.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Level 22 einen diese Kopfgeldjäger auf Level 25 platt gemacht, die Belohnung war nicht mal ein Stufenaufstieg. Ein paar Drachme, einen Bruchteil der Pfeile, die ich verwendet habe, wurden mir erstattet und etwas Eisen. Ach, und der Beginn der Quest ab Stufe 40, alle Kopfgeldjäger platt machen. Mehr gibt es nicht dafür, dass man einen hochstufigen Gegner ausgeschaltet hat. Das ist mies.

    Die Kopfgeldjäger zerstören für mich immer wieder die Atmosphäre, dazu widersprechen diese Gegner der Handlung. Dem Spieler wird immer gesagt, er sei gefürchtet bei denen die er jagt, denn niemand kann sich mit ihm messen. Unaufhaltsam, aber trotzdem wirft das Spiel irgendwo immer wieder einen dieser Kopfgeldjäger vor die Füße, die tödliche Angriffe überleben, weil wegen Baum.
    Also bis jetzt konnte ich die Kopfgeldjäger immer einfach umgehen. Wird einmal ja angezeigt, wenn einer in der Nähe ist. Zufällig war einer von ihnen durch anderweitige Kämpfe nur noch auf die Hälfte seines Lebens unten. Weiterhin machte er es mir einfach, da er auf seinem Pferd hocken blieb und mich nicht wirklich angegriffen hat. Ein paar Pfeilen, einige Schwinge mit meiner Keule und er war besiegt.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Bei mir trägt er immer die Kapuze. Leider zum Nachteil mancher Szenen. Wenn eine Szene vorschreibt, Bayek muss jetzt dieses Badetuch tragen, weil man unbedingt sich das M Rating ersparen wollte, hat er auch ein Badehandtuch auf dem Kopf. >.< Man war die Szene furchtbar. Es gibt sogar Spieler die mit diesem "Outfit" durch die Wüste rennen...
    Wenigstens durften einige Statuen freizügig aussehen.
    Bei mir ebenfalls. Dachte, man könnte die Kapuze annehmen. Doch man kann es scheinbar trotzdem nicht.

    Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile seit 2,3 Stunden in Alexendria und mir gefällt das Spiel bisher weitaus mehr als ich erwartet hatte. Was mich aber doch ziemlich stört ist, dass es keinen Kodex/Journal o.Ä. mit Hintergrundinfos zu der Zeit, den Städten und Charakteren gibt. Ich bin eigentlich ein sehr aufmerksamer Spieler, aber es kam doch schon vor, dass ich einen Namen höre/lese und in dem Moment gar nicht weiß, wer das eigentlich ist.
    Genauso kenne ich die Geschichte der Gründung Alexandrias und ein wenig die Rolle der Stadt unter der Herrschaft des Kalifats, aber wer zur Zeit des Spiels die Stadt regiert und wie der allgemeine politische Status ist, erschließt sich mir noch nicht ganz.
    Das stört mich auch. Doch es ist wohl von Ubisoft so gewollt, da die Erforschung von Bayek nicht von jemanden überwacht wird, wie es bei den Assassinen war. Da war Shaun für die Datenbank zuständig und versorgte einem mit Informationen. Hier ist man auf sich alleine gestellt.

    Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss ich mir den Laptop doch mal genauer anschauen, da hatte ich bisher kein Interesse dran, da mich die Gegenwart-Sequenzen seit Desmond (das war noch interessant mMn) nur noch nerven.
    Im Laptop steht dazu überhaupt nichts.
    Schatten ist offline
  15. #95 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Also das hatte ich bis jetzt noch nicht. Ich habe bis jetzt nur Rebellen aus Lagern befreit und sie auf den Wegen vor Soldaten beschützt. Da bekommt man pro Rettung afaik 50 bis 100 Erfahrung. Ebenfalls bekommt bei abgewendeten Angriffen von Tieren 100 Erfahrung.
    Das ist die Mühe nicht wert.


    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Bei mir ebenfalls. Dachte, man könnte die Kapuze annehmen. Doch man kann es scheinbar trotzdem nicht.
    Ja, man kann einstellen ob Bayek die Kapuze trägt oder nicht. Das gilt dann aber auch für alle Sequenzen.

    Ich habe gerade gesehen, dass Feinde in Origins stehen bleiben und zumindest warten bis die Unterhaltung beendet ist. Das finde ich klasse. Nichts ist nerviger als die Störung von Gesprächen, weil zufällig gerade ein Gegner neben einem spawnt oder seine Route gerade durch die Diskussionsrunde führt und dann einen Angriff auslöst. Vorallem in Dragon Age Inquisition ist das sehr schlimm. Schön, dass man bei Origins daran gedacht hat.
    Dukemon ist offline
  16. #96 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    ich bin nach gut 20 stunden absolut begeistert. am montag konnte ich mich dann doch nicht mehr zurückhalten und habe sogar eine nachtschicht eingelegt, einfach weil ich so begeistert bin.
    als fan der ersten stunde weiß man ja, wie sich die reihe entwickelt hat und ich fand es schade, dass nach black flag die spielwelt auf eine einzige stadt (teilweise mit nebengebieten, aber die sind ja eher nicht nennenswert) begrenzt wurde. die städte waren zwar groß, aber es fehlte abwechslung - dazu überall irgendwelche catchables, die eigentlich nur noch genervt haben...

    mittlerweile habe ich episches equipment gefarmt, meine standard-ausrüstung ist ebenfalls um 5-6 punkte pro teil geupgraded und ich stehe vor stufe 20. das klingt schon nach vielen erlebnissen, aber ich habe gerade einmal 4 gebiete aufgedeckt und die karte scheint endlos.
    questmäßig bin ich beim hippodrom (um nicht zu viel zu spoilern). memphis und gizeh stehen jetzt auf dem plan, aber ich will eigentlich noch gar nicht weg.

    das ks ist anfangs gewöhnungsbedürftig, offenbart aber sehr schnell seine stärken. die unterschiedlichen arten lassen zudem individualität zu. ich kämpfe bspw. mit zwei klingen primär und sekundär mit einem kampfstab.
    die möglichkeiten beim infiltrieren sind noch größer geworden, vor allem weil man jetzt fast überall klettern kann, dadurch wirkt das ganze weicher und runder, wie ich finde.

    alles in allem bin ich mehr als geflashed und das geht nicht nur mir so. drei freunde haben zeitgleich angefangen und wir sind allesamt positiv überrascht. respekt an ubisoft.
    die mikrotransaktionen kriegt man 1x angezeigt (hinweis), danach kam nie wieder eine meldung oder info dazu... von daher kann ich auch damit leben, zumal es das ja auch in unity schon gab.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  17. #97 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Heute ist ein Patch erschienen - wisst ihr wo man die Patchnotes finden kann?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  18. #98 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Heute ist ein Patch erschienen - wisst ihr wo man die Patchnotes finden kann?
    welchen patch meinst du?
    es soll ein patch am 7.11. kommen, der u.a. auch die kämpfe gegen die götter (beginnend mit anubis) ins spiel bringt, sowie hdr-support.

    auch die google-suche ergab: keine infos über irgendeinen patch von heute. day one patch vielleicht?
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  19. #99 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    welchen patch meinst du?
    es soll ein patch am 7.11. kommen, der u.a. auch die kämpfe gegen die götter (beginnend mit anubis) ins spiel bringt, sowie hdr-support.

    auch die google-suche ergab: keine infos über irgendeinen patch von heute. day one patch vielleicht?
    also ich hab einen Patch von 1,69 Gb heute runtergeladen. Day-One-Patch nach fast einer Woche?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  20. #100 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    also ich hab einen Patch von 1,69 Gb heute runtergeladen. Day-One-Patch nach fast einer Woche?
    ah, gerade gesehen dass der bereits released wurde... witzig, heute früh hieß es noch am 07.11.

    hier der changelog:

    Gameplay
    • Added parry ability to Aya playable character
    • Improved playable character, NPC’s, and animal navigation
    • Balanced damages when executing an Overpower Chain Throw
    • Prevented sandstorm from appearing over water
    • Prevented playable character from changing stance during dialogue scenes
    • Fixed various issues with the playable character being stick in overheat stance, in haystack, or in the world geometry under certain circumstances
    • Fixed issue preventing players from picking up arrows in certain circumstances
    • Fixed issue preventing players from interacting with loot bags dropped inside cages
    • Fixed issue where screen would briefly turn black when entering plause menu in Stone Circle activity
    • Fixed issue where the thrown weapon could sometimes not hit the intended enemy when using the Overpower Chain Throw ability
    • Fixed issue with Critical attack ability where playable character could sometimes not reach his target
    • Fixed issue with caged lions attacks not dealing any damage
    • Fixed issue with Ledge assassination on sleeping enemies
    • Fixed issue with Sickle swords, heavy blunt & scepter classes not able transition from Charged heavy attack to Charged light attack
    • Fixed visual effect on Sickle sword’s charged light attack
    • Fixed issue where arrows could sometimes not hit a moving enemy when locked on him
    • Fixed some inconsistencies when using the Parry ability with Sickle swords
    • Fixed weapon rotation when releasing a Charged heavy attack
    • Fixed camera movement when being on a to an enemy
    • Fixed issue where the playable character could lost health when parrying
    • Fixed issue with Captains throwing knives not dealing damage


    Quest

    • Improved various cinematic transitions
    • Improved level of detail during several cinematic sequences
    • Fixed issue with the interaction with NPC’s the Cat and Mouse quest
    • Fixed out bound issues in Present Day

    User interface

    • Added back button icon to locked menu pages
    • Added category filters in the gear page of the store
    • Added a completed activity panel to some activity location
    • Added indication of the currently equipped gear in the shop upgrade menu
    • Added a hold gauge to Follow Road input representation
    • Improved Photo mode grid to follow Rule of Thirds principle
    • Improved the loot icon when purchasing a Heka Chest
    • Reduced text size in Arena wave display to prevent display issues in some languages
    • Disabled photo mode when in Stone Circles
    • Disabled critical messages when in Photo mode
    • Fixed some critical messages from appearing even if HUD is set to minimal
    • Fixed health bar display when aiming at Ptolemaic Champions
    • Fixed mission Quest icon in Daily Quest
    • Fixed issue preventing research folders from opening in Present Day menu
    • Fixed material icons display when deploying Senu
    • Fixed ellipsis glyph in Japanese, Korean, and Traditional Chinese fonts
    • Fixed various visual and functionality, menu issues

    Graphics & Audio

    • Added HDR TV Support

    System

    • Improved stability and performance
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
Seite 5 von 13 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •