Seite 3 von 13 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 241
  1. #41 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung wie das Spiel enden wird:

    Caesar, der den größten Teil des Spiels ein Verbündeter Bayeks sein wird (er hilft Kleo und Bayek hilft Kleo weil Aya dafür ist), zeigt am Ende des Spiels sein wahres Gesicht - nämlich das er Bayek nur für seine eigenen Interessen benutzt hat (dasselbe Kleo). Zunächst wird er versuchen Bayek davon zu überzeugen, dass er in Rom ebenfalls helfen könnte - jemand mit solchen Fähigkeiten wäre ein wertvoller Verbündeter - aber weil Bayek Ägypten nicht verlassen will, wird er gezwungen - und man beginnt ACO2 dann in einem Kerker in Rom. Eines der Ziele dort wird sein einen Weg zu finden nach Hause zu kommen - von einem Wächter wäre also Bayek zu einem Gesuchten degradiert - und man begründet dabei den römischen Zweig der Assassinen mit Brutus Möglicherweise wird der Fall Caeasars auch der Grund sein, warum Bayek nicht so schnell nach Hause zurückkehren kann
    Ich könnt mir in diesem Zusammenhang vorstellen, dass ACO2 in Italien mitsamt der Adria-Küste und Griechenland spielen könnte (Vermutung kommt von der Größe der Ägypten-Weltkarte einerseits, andererseits, wäre die Doppelschlacht von Phillippi ein interessantes Ende für ACO2 so dass ACO3 sich dann mit Augustus und Markus Antonius beschäftigen kann )
    Was haltet ihr davon?
    Wenn ACO gut ankommt, fände ich deine Ideen garnicht mal so schlecht für ne Fortsetzung

    Ich freue mich schon auf ACO

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #42 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Wieso erbt Assassins Creed Origins eigentlich die Gesichtsanimationen Diskussion? Wenn ein Assassins Creed mal wirklich Jahre, mehr als zwei Jahre, in Entwicklung ist dann kann ich auch erwarten, dass Assassins Creed keiner Erlebnisachterbahn im Vergnügungspark gleicht, wo man im Waagen sitzt und man mit einer dünnen Handlung berieselt wird und es keine Alternativen Handlungsverläufe gibt, die sich von einander unterscheiden. Assassins Creed Origins wird jedoch auch nur eine minimale Zeit bekommen haben, entsprechend werde ich von der Handlung nicht viel erwarten, dass es viel mehr wird als die Vorgänger. Das Spiel ist aber erstens noch nicht erschienen, also ist es nicht möglich sich über irgendein Bild zu beschweren, es scheint viele auch nicht zu stören das Die Sims 4 stärker auf den Comiclook setzt als Sims3, aber Gesichtsanimationen sind doch das zweitletzte das es zu beanstanden gibt.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (27.09.2017 um 11:24 Uhr)
  3. #43 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Meiner Meinung nach sind manche Fans auf die Spiele ziemlich fixiert und müssen daran überall kritisieren, wo es nur geht. Dass man das schon in einer Demo so übertrieben macht, verstehe ich nicht. Es ist eine Demo und nicht das fertige Spiel. Die Spieler wissen einfach nicht, was im Hintergrund alles abläuft und wie manche Abläufe funktionieren.
    Schatten ist offline
  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Ich spiele gerade AC Unity und hatte zuvor Syndicate gespielt und bin im nachhinein von der technischen Seite von Syndicate enttäuscht. Die Straßen in Unity sind deutlich gefüllter mit Passanten, die auch weitaus mehr und unterschiedlicheren Tätigkeiten nachgehen. Die Gesichter und Animationen sehen genauso aus, teilweise sogar etwas besser. Man erwartet schon stetige Verbesserungen in den Nachfolgern. Und jetzt, wo sogar noch mehr Zeit als üblich zwischen den Spielen liegt, erwartet man wohl allerwenigstens den gleichen Standard, den Unity/Syndicate gesetzt hat – in allen Bereichen. Das Problem ist hier, dass die kritisieren Animationen in 'normalen' Gameplay-Cutscenes auftauchen. Das war auch schon in den alten Spielen nicht besser, nur zoomte die Kamera dort nicht heran, sondern blieb an der normalen Spielkamera-Position. So hat's ja auch Dragon Age: Inquisition und Mass Effect 3 und Andromeda oft gelöst. Die richtig schweren Animationsgeschütze werden ja nur in 'echten', ich nenn sie mal in-engine cutscenes aufgefahren. Und das sah auch in Origins ziemlich gut aus.

    Origins sollte also entweder die Kameraposition wie im tatsächlichen Gameplay behalten oder auch bei unwichtigen NPCs bessere Animationen zeigen. So wie es jetzt ist fällt's natürlich negativ auf. Viel wird sicher da aber zum Release nicht ändern, weil das Spiel bald Gold-Status erreicht. Aber post-release support kann das natürlich, wie auch bei Mass Effect, noch fixen.
    Filben ist offline
  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ab morgen, naja vielleicht am Montag eher, sollten in den Ladenregalen die Monster Energy Aktionsdosen stehen. Wer hat vor sich für Assassins Creed Origins dieses Zeug zu holen?

    Die Straßen in Unity sind deutlich gefüllter mit Passanten, die auch weitaus mehr und unterschiedlicheren Tätigkeiten nachgehen. Die Gesichter und Animationen sehen genauso aus, teilweise sogar etwas besser.
    Ich habe es als Stilmittel betrachtet, um das London am Ende des 19. Jahrhunderts besser zur Geltung kommen zu lassen. Generell versucht Syndicate mehr freudlos seine Geschehnisse zu zeigen, vermutlich wegen Kinderarbeit. Unity hat aus Frankreich einen frisierten bunten Pudel gemacht, damit Frankreich besser repräsentiert wird.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (30.09.2017 um 13:04 Uhr)
  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    In Bottrop habe ich weder bei Rewe, noch bei Edeka MonsterEnergy Dosen finden können. Die Plörre ist mir ja egal.^^
    Vielleicht Mittwoch bei Kaufland versuchen, wenn nicht probiere ich mal bei Edeka ein, zwei vierer Packs zu kaufen, dann hat es sich.^^

    Bei Einzeldosen gibt es Ressourcen wie Gold und Materialien
    Nur bei Vierer Packs gibt es Waffen.
    Dukemon ist offline
  7. #47 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ᚺᛗᚱᛁᛇᛞᛥᛟ
    Beiträge
    393
    Muss ich mir auch noch kaufen, hab bisher allerdings auch noch keine gefunden.
    Schande über mein Haupt, aber leider muss ich gestehen das ich mich schon ziemlich von dem Zeug ernähre, man muss sich ja irgendwie wachhalten^^


    Lange dauerts nicht mehr Assassins
    Sahloknir ist offline
  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Felix Spieß ein ganzes Spiel als Hauptfigur hören. >.< Es musste ja mal so kommen, da Ubisoft nur in Berlin die Synchro machen lässt. Besonders passen tut er zu Bayek auch nicht, bei Spieß habe ich Schlägertypen vor Augen, bei den Schlägerbanden in Syndicate hatte er seinen Traumjob gefunden.
    Dukemon ist offline
  9. #49 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Der Zehnte des zehnten Monats kam und ging und hinterließ wohl einer der größten Perlen des Oktobers: Middle-Earth: Shadow of War. Ich zock das Spiel seit Tagen und es macht jede Menge Spaß. Da das Gameplay doch recht verwandt ist - immerhin hat der Vorgänger von SoW auch von AC geklaut gehabt - ist dieses Spiel für mich der größte Konkurrent für ACO Wenn ACO nicht mindestens genauso viel Spaß machen wird wie dieses Spiel, hat es schlechte Karten
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Naja, im Grunde habe ich andere Titel im Kopf die mich interessieren dürfte. Age of Empires spielt sogar in der selben Region.

    Was haltet ihr eigentlich von dieser Kombination? [Bild: uglylaugh.gif] Bild + Musik

    [Bild: fb74e0d047d695deaf8debf3c286eb1b.jpg]

    https://www.youtube.com/watch?v=__Wf668_T40
    Dukemon ist offline
  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von dieser Kombination? [Bild: uglylaugh.gif] Bild + Musik
    Kontinent: passt. Klima und Wetter: auch. Text: Wird sich zeigen!
    Filben ist offline
  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Schlimm an AC fand ich bisher, dass es gerne einem gesagt hat, dass der Spieler hätte eine Wahl, hat jedoch keine Auswahl angeboten. Das ist ein nogo. Als Spieler fühle ich mich da verarscht.
    Außerdem wäre AC ein besseres Rollenspiel, wenn man die Seite aussuchen dürfte, ob Assassinen oder Templer. Wie Bishop geschaut hätte, wenn der Spieler in der Lage wäre mit den Templern Kontakt aufzunehmen und sie zu verpfeifen? Wie kommt man eigentlich darauf, dass Rollenspiele nur aus einem Kampfsystem bestehen, das darauf achtet wo man mit der Waffe hinzielt?
    Zumal diese Systeme nur eine Ausrede dafür sind auf billigen Weg die Kämpfe und das Spiel Zeitfüllender zu gestallten. Hier sehe ich ja das größte Problem für Origins, die Konservenbüchsen Gegner, die sich eigentlich nicht bewegen dürften da die Rüstung vollkommen unpratisch ist, werden gespamt, um den sonst unaufhaltsamen Protagonisten mal etwas länger in einen Kampf zu verwickeln. Dann werden auch noch, aller Logik zum trotz, die Gegner oder bestimmte Gegnertypen gegen bestimmte Effekte immun. Fürchterlich. Fürchterlich. Außerdem liebe ich es ja, wenn man mitten in einer Unterhaltung oder ähnlichem ist und entweder spawnt plötzlich ein Gegner mitten rein, der es für nötig hält auch anzugreifen, oder ein Gegner lauft zufällig in die Unterhaltung rein und meint angreifen zu müssen... NICHT. WIESO sind Entwickler zu unfähig die Umwelt pausieren zu lassen, wenn man jemanden anspricht oder man angesprochen wird? Das nervt.
    Dukemon ist offline
  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    In der gestrigen Präsentation von Origins auf der TwitchCon17 wurden Zusatzinhalte angekündigt für Ubisoft Nutzer, die ihren Account mit dem auf Twitch verbinden. Für Spekulationen sorgt bei mir die Ankündigung der Robe von Aguilar de Nerha, aus dem Film, für Bayek. Bayek ist laut Beschreibung der Statue ein Berber-Ägypter. Es fanden damals häufig Überfälle der Völker an der Nordküste von Afrika auf den südlichen Landstrich von Spanien statt, deshalb mischen sich in Spanien vorallem im Süden die Kulturen und Religionen, die gemeinsam dort existieren. Auch Berber überfielen im 11. und 12. Jahrhundert häufig Spanien. Vielleicht will Ubisoft aus Bayek einen Vorfahre von Aguilar machen. Dann kann man vielleicht etwas weiter ausholen, denn im Film wird Arno als einer der Vorfahren von Callum ist, das kann heißen dass Aguilar der Vorfahre von Arno ist. Aufgrund eines Tweets von Arnos englischem Sprecher, besteht das Gerücht, dass Arno in Origins vorkommen könnte. Passen würde das, denn Origins beschreibt die Formierung der Assassinen durch Bayek, und am Ende von Unity erfährt man das Arno sich, weshalb auch immer, Napoleon angeschlossen hat und seine Geschichte schien auch nicht wirklich abgeschlossen. Napoleon beteiligte sich damals mit dem französischem Militär an einer militärischen Expedition in Ägypten von 1798 bis 1801, im Assassin's Creed Franchise würde es also passen, dass Arno bei dieser Expedition dabei sein wird, wenn das thematisiert wird. Besagtes Gerücht wurde nie von den Entwicklern angesprochen, oft passiert es das Entwickler sich zu Gerüchten äußern, um falsche Erwartungshaltungen zu verhindern von Kunden und Fans, das ist nicht passiert. Wenn Arno also der Nachfahre von Bayek ist, wird das vielleicht Thema in Origins sein. Die Aguilar Robe ist hier vielleicht ein Hinweis, dass dem so ist? Andere Vermächtnis Outfits wurden noch nicht kommuniziert, denn wenn es um die letzten Roben geht die nun wieder zum Einsatz kommen, hätte es auch Jacobs Robe sein können.

    Was haltet ihr von dieser Theorie über den Stammbaum und der Handlung von Origins?

    Bayek > Aguilar > Arno [=stolpert über die Geheimnisse seiner Familie in Ägypten?] (> Callum)
    Dukemon ist offline
  14. #54 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Für jeden der das Spiel auf PC vorbestellt hat - oder zumindest den CD-Key dazu - man kann es heute bereits vorab laden - insgesamt 37,78 Gb - bis jetzt.
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  15. #55 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ᚺᛗᚱᛁᛇᛞᛥᛟ
    Beiträge
    393
    Habs bei Ubisoft vorbestellt, kam heute an...

    Die Dawn of the Creed Edition macht echt einiges her.

    Aber wisst ihr was noch schlimmer ist als auf einen Game Release zu warten? Wenn man das Game schon zuhause hat, es aber nicht zocken kann, da der Rechner defekt ist und man einen neuen Prozessor etc. bestellt hat der im Moment nicht lieferbar ist.

    Ich muss nun sehr viel Geduld haben und am besten nicht mehr ins Internet gehen, um mich nicht zu spoilern.

    Viel Spaß an alle, die ab morgen zocken.
    Sahloknir ist offline
  16. #56 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Sahloknir Beitrag anzeigen

    Viel Spaß an alle, die ab morgen zocken.
    Danke und gleichfalls mögen deine Qualen nur von kurzer Dauer sein
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  17. #57 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Sahloknir Beitrag anzeigen
    Habs bei Ubisoft vorbestellt, kam heute an...

    Die Dawn of the Creed Edition macht echt einiges her.

    Aber wisst ihr was noch schlimmer ist als auf einen Game Release zu warten? Wenn man das Game schon zuhause hat, es aber nicht zocken kann, da der Rechner defekt ist und man einen neuen Prozessor etc. bestellt hat der im Moment nicht lieferbar ist.

    Ich muss nun sehr viel Geduld haben und am besten nicht mehr ins Internet gehen, um mich nicht zu spoilern.

    Viel Spaß an alle, die ab morgen zocken.
    Ja, YouTube wird momentan zum Minenfeld was das betrifft.^^
    Ich traue den Lets Playern nicht weit genug, um mir auch nur die Videovorschaubilder oder Kommentartitel anzusehen. Echt schwer, sich in den Empfehlungen durchzuklicken und dabei die fraglichen Videos zu überlesen.
    Dukemon ist offline
  18. #58 Zitieren
    Halbgott Avatar von Arturas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Sturmkap
    Beiträge
    9.123
    Hallo liebe Community,

    kann einer von euch vielleicht sagen ob die DVD Version vom Standart-Spiel das Spiel auch komplett auf der DVD beinhaltet? oder ob dort nur ein Key ist wo man sich alles runterladen muss?

    Meine Leitung hat nur im Moment 800KB/sec. und Volumenbeschränkung.

    LG Arturas
    Arturas ist offline
  19. #59 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    Also weil ich immer lese "das beste AC seit AC2"....hab jetzt ca 5 stds gespielt und von der steuerung und den Kämpfen her hat mir AC4 um einiges besser gefallen! Mal schaun ob das nur gewöhnung ist (hab AC1 - 4 +Liberation HD (halt fürn PC) gespielt, dann ausgelassen und jetzt wieder origins)
    Black Flag ist mir einfach mehr von derhand gegangen...
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline
  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Schleppel Beitrag anzeigen
    Also weil ich immer lese "das beste AC seit AC2"....hab jetzt ca 5 stds gespielt und von der steuerung und den Kämpfen her hat mir AC4 um einiges besser gefallen! Mal schaun ob das nur gewöhnung ist (hab AC1 - 4 +Liberation HD (halt fürn PC) gespielt, dann ausgelassen und jetzt wieder origins)
    Black Flag ist mir einfach mehr von derhand gegangen...
    Die Steuerung ist einfach ungewohnt. Ich hatte auch immer versucht mit der zweiten rechten Schultertaste des Xbox Controllers zu rennen, wie ich es von der PS4 Version von Syndicate und Unity gewohnt bin, nur hat Bayek dann einfach mal kräftig in der Deckung ins Leere geschlagen mit seiner Waffe. Das wird beim Wechsel auf der PS4 selbst nicht anders sein.
    Der Wechsel zwischen PC und Konsole ist sowieso erstmal ein größerer Schritt. ^^
    Dukemon ist offline
Seite 3 von 13 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •