Seite 2 von 13 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 241
  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    In Assassins Creed 3 bin ich gerade beim Missionsanfang bei der man in Boston diesen Sklavenzug aufhalten soll, die Verbündeten versperren den Weg mit einem Karren.
    Das Spiel lässt einem viel zu wenig Zeit irgendwie zu begreifen was man wie tun soll, das Gewehr, das vor einem liegt, funktioniert nicht und das Zielen mit der eigenen Pistole ist mit der Präzession der WiiU Steuerung schon fast nutzlos.
    In Origins sollte diese Zeitbegrenzungen entfernt werden.
    Dukemon ist offline
  2. #22 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ᚺᛗᚱᛁᛇᛞᛥᛟ
    Beiträge
    393
    Hier mal noch ein Video mit ein paar neuen Infos:
    [Video]

    Das wichtigste aus dem Video hat ein User aus dem Ubisoft Forum mal herausgeschrieben:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Black Flag and Origins have a similarity in world design, where the world is massive and has a lot of nature.
    2. Another similarity is the Naval from Black Flag, they took that element and made the concept of ship Action/RPG into Origins structure
    3. There are different types of boats and there are bigger ships, however you can't commandeer them, however there are naval fights like in Black Flag to an extent which will be shown off. It's not core to the experience and it's not as big as Black Flag.
    4. 4 years is a long time in AAA gaming to make a game and has allowed the team to make the game that they want to make. The technological systems that had to be written from the ground up (like combat) were told to higher management, and Ashraf and team mentioned that they needed time to make a great game cause they had big ambitions. Internally they were happy they could have an extra year, not that they had a smaller game to start with, but because their vision was big and they just needed the extra year to do what they wanted.
    5. There are a lot of influences from other games, however the team wanted to make their own Unique experience and not just copy other developers.
    6. One of the first decisions that was made was to remove the mini map.
    7. Side missions have a quest based system.
    8. Sandstorms are dynamic, you don't take damage from the sandstorm but it greatly limits your ability to see. Also makes you more vulnerable to bandits and animals and you can't use Senu.
    9. Alexandria is slightly bigger than Memphis as a city, the sizes of the cities are twice the size of Havana from Black Flag.
    10. World is open very close to the start of the game after introductions etc.
    11. Senu can fly anywhere, there is no limit on how far away from Bayak.
    12. There is a narrative point to Senu and Bayaks relationship
    13. Puzzles, Navigation Puzzles, Navigation challenges, combat challenges are present in the games tombs, all with their own flavours.
    14. Navigation has changed with Parkour, Bayak should be more responsive to movement.
    15. Payed attention to feedback from E3, especially the dodge animation which will change.
    16. Crafting and modifying weapons can change the look of the equipment.
    17. Could potentially change Bayaks facial hair but its not 100% yet
    18. There is no hard lock cover system but there is a soft lock
    19. Your level and stealth damage level both play a role in Hidden Blade damage output. There is no lock where a level 10 cannot kill a level 15 with the Hidden Blade, but you need to work hard for it.
    20. One of the reasons the team hesitates about talking about Modern Day is because they want people to be surprised by it. Ashraf would rather marketing not show or talk about it and get surprised by the experience when we play instead.
    21. For Ashraf, he liked how much lore was in AC4's Modern Day but realises that a lot of people probably didn't like the way it was done.
    22. There is a reason why Bayek has never been mentioned by other AC games. Ashraf is aware of the lore and how we know the first hidden blade apparently came from Darius (which is obviously not the case). There are a lot of surprises.
    23. People will understand the snake when they see it. They aren't ruining the credibility of AC by throwing a random fantasy experience that isn't explained.
    24. The Day and Night Cycle has a relation to a system where AI is living and goes to sleep and does work etc. So that means that the Day and Night Cycle is now important to the world. This means that the Night cycle needs to be long enough for NPCs to go home and sleep. Overall the Day and Night cycle is longer so NPC's can live their lives.
    25. The team is still working hard and is listening to fan feedback (such as the dodge animation being changed)





    Punkt 12 finde ich schon mal sehr interessant, das sie die Geschichte zwischen Bayek und Senu erklären wollen, ergibt ja auch Sinn.
    Und über die Schlange wird auch kurz gesprochen.
    Sahloknir ist offline
  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Es wäre schön, wenn Arno wieder auftaucht, er sich mal erklären würde. Im Prinzip weiß man als Spieler nicht an was man bei ihm ist, ich selbst halte ihn für den gescheiteren Assassinen von den bisherigen, Bayrek interessiert mich erst mal null. Was sind Arnos aktuelle Motivationen, wieso bleibt Napoleon so wichtig? Was hat Napoleon mit den Geheimnissen der Assassinen zu tun?
    Natürlich bleibt auch die Frage, wie Arnos Nachfahren in Mexiko landen und den Assassinen angehören können, wenn Arno scheinbar sich von ihnen fernhält, womöglich aus guten Gründen. Arno scheint sich als Assassine ja anders zu definieren, als die Bruderschaft es tut. Arno ist irgendwie auch kein Jäger der Assassinen, so wie Shay.
    Dukemon ist offline
  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Desmond bekommt nun eine Sohn, wie das zu seiner Geschichte passen soll, in diesem Zeitrahmen, wird wohl eine Geheimnis bleiben.

    Ubisoft tut sich mit der Gegenwartstory keinen Gefallen mehr, der Autor der Desmond Spiele hat absichtlich seine Geschichte mit AC3 beendet, weil er nicht wollte das Ubisoft das weiter ausschlachtet. Desmond nun einen Sohn anzudichten, der einfach keinen Sinn macht so wie er in den Spielen geschrieben wurde, da versucht man einfach nur bescheuertes und absurd billiges Marketing zu betreiben 'Hey Leute, hier ist Desmonds Sohn! Kauft unsere Spiele um mehr über Desmond zu erfahren. Wer war noch mal tot?'
    Arno als Wiederkehrende Rolle in eine späteren Zeit ist vollkommen ausreichend, da braucht es nicht auch noch die Gegenwart.

    Diese Diskussion um den neuen Assassinen, eigentlich ist die ganze Handlung ja obsolet, dadurch das bereits Altair die Assassinen aus ihren Burgfried(en?) geholt hat, damit sie sich nicht als Herrscher fühlen. Bayleks Ethnie, werden Ägypter nicht häufig mit kupferfarbener Haut dargestellt? Stören tut mich eher die Möglichkeit, dass er auch ein Vorfahre von Desmond sein soll. Patrice Désilets hat doch nicht umsonst, seine Figur beendet. Man kann es ja schon als respektlos bezeichnen, dem Mann gegenüber, denn mit Altair, Ezio (wieso hat er als einziger so viele Spiele?) und Connor wurde doch alles erzählt was es zu erzählen gibt und die Gegenwart kann man wie bereits gesagt endlich mal droppen lassen, denn akkurat erzählt Ubisoft die Geschichte sowieso nicht sondern verunglimpft sie doch nur noch.
    Dukemon ist offline
  5. #25 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Alter Falter, du bist ja richtig scharf auf den ganzen Background.
    Ich bin auch ein Fan der AC-Reihe und das seit Teil 1, gestehe aber, dass mich die Story nie groß beeindruckt hat. Das Gameplay war für mich immer ein Hauptgrund die Spiele zu kaufen.
    Die Geschichten innerhalb des Animus interessierten mich schon, aber alles drumherum? Nop.
    Defc ist offline
  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich bin halt eher der Handlungsspieler und je freier ich in der Handlung agieren kann und die Spielwelt darauf reagiert oder je nachvollziehbarere die Handlung und deren Akteure und Ereignisse sind, umso glücklicher bin ich. Jedoch bin ich schnell angefressen, wenn mich die Spielmechanik des Actions Anteils daran hindert irgendwie gescheit weiterzukommen. Auf der PS4 geht cheaten nicht, außer es gibt ein paar Spielfehler die einen mächtiger machen als beabsichtigt, am PC ergänze ich gerne Dinge die mir helfen weiter zu kommen.
    Bei Assassins Creed ist mir die Gegenwarthandlung gleichgültig und meinetwegen können sie die rauslassen, weil bisher alles was gescheit war an AC in der Vergangenheit zu finden war. Mir würde es aber reichen, wenn sich die Handlung in einer fortgeschrittenen Zeit sich wirklich auf Arno konzentriert, damit könnte ich glücklich werden, wenn die Handlung selbst Zeit bekommt und nicht langweilig ist. Die Gegenwart braucht AC nicht um gut zu sein, wenn Ubisoft nur aufhören würde sich die Geschichte zurecht zu biegen während sie gleichzeitig behaupten 'Sei dabei wenn wichtige historische Ereignisse geschehen' Daran ist nicht viel Historisches, wenn ein Erdbeben nicht durch Architektonischen Bewegungen ausgelöst werden, sondern von den Assassinen die irgendeine Wunderkugel aktivieren oder die Fähigkeit der historischen Figuren durch magische Artefakte erklärt werden.
    Dukemon ist offline
  7. #27 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Je mehr man sich über ACO informiert, desto mehr mach ich mir aktuell sorgen Wird ACO ein zweites AC: Unity? Viele Versprechen, aber am Ende doch bestenfalls Mittelmaß? Unity war der letzte AC-Teil auf den ich gehypt war und das ging nicht gut aus...ich hab echt keinen Bock mit ACO dasselbe zu erleben
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  8. #28 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ᚺᛗᚱᛁᛇᛞᛥᛟ
    Beiträge
    393
    Stimme in so fern zu das AC Unity für mich leider auch das am enttäuschendste Assassin's Creed war.

    Hab bisher bei Origins allerdings nicht das Gefühl das sich die Sache wiederholen wird. Hab mir aber auch noch garkein Gameplay Video angesehn, möchte mich garnicht Spoilern lassen, nur Trailer gesehen.

    Wie kommst du darauf, wenn man fragen darf?
    Sahloknir ist offline
  9. #29 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Sahloknir Beitrag anzeigen
    Stimme in so fern zu das AC Unity für mich leider auch das am enttäuschendste Assassin's Creed war.

    Hab bisher bei Origins allerdings nicht das Gefühl das sich die Sache wiederholen wird. Hab mir aber auch noch garkein Gameplay Video angesehn, möchte mich garnicht Spoilern lassen, nur Trailer gesehen.

    Wie kommst du darauf, wenn man fragen darf?
    liegt vor allem an meinem aktuellen Gemütszustand - so sehr auf ein AC hab ich mich zuletzt bei Unity gefreut und das ist in die Hose gegangen Es geht mir hier vor allem um die Story - man sieht ja was sie mit der franz. und industriellen Revolution angestellt haben >.<
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Habe jetzt den Trailer mit den 3 historischen Persönlichkeiten zu Origins gesehen und bin etwas enttäuscht.

    Ich hatte auf das richtig alte Ägypten gehofft. Ramses oder so. Stattdessen zu Zeiten von Caesar. Da ist Ägypten schon extrem griechisch-hellenistisch durch Alexander geprägt. Eher hätten die Götter und mythischen Kulte auch mehr Sinn gemacht. Mal schauen, wie historisch akkurat sie das handhaben. Gut, ich weiß auch nicht, wie sich die Reihe entwickelt hat. Als etztes habe ich AC 3 fertig gespielt, als nächstes steht Black Flag an.

    Ich hätte das Setting gern ursprünglicher gehabt. Zumal für ein "Origins" mir Caesar einfach nicht früh genug ist.


    Wurde schon irgendwas zu der Grafik gesagt? Wenn ein Spiel so Top aussieht freue ich mich nicht, eher das Gegenteil. Ich brauche keine geile Grafik und bin froh, wenn ich mir nicht alle 5 Jahre einen neuen 1000€+Rechner kaufen muss.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  11. #31 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Habe jetzt den Trailer mit den 3 historischen Persönlichkeiten zu Origins gesehen und bin etwas enttäuscht.

    Ich hatte auf das richtig alte Ägypten gehofft. Ramses oder so. Stattdessen zu Zeiten von Caesar. Da ist Ägypten schon extrem griechisch-hellenistisch durch Alexander geprägt. Eher hätten die Götter und mythischen Kulte auch mehr Sinn gemacht. Mal schauen, wie historisch akkurat sie das handhaben. Gut, ich weiß auch nicht, wie sich die Reihe entwickelt hat. Als etztes habe ich AC 3 fertig gespielt, als nächstes steht Black Flag an.

    Ich hätte das Setting gern ursprünglicher gehabt. Zumal für ein "Origins" mir Caesar einfach nicht früh genug ist.
    Ich glaub die Wahl für diesen Zeitpunkt der ägyptischen Geschichte wurde unter anderem deswegen genommen, weil die meisten Leute etwas mit Caesar und Kleopatra anfangen können. Ebenso bietet diese Epoche einen idealen Zeitpunkt um eine Fortsetzung zu machen - falls Bayek also gut ankommt, finden wir ihn im nächsten AC in Rom wieder und erleben dabei die Iden des März
    Ich persönlich bin froh über die Wahl dieser Epoche - die Faktenlage zur älteren Geschichte von Ägypten ist meiner Meinung nach zu schlecht, als dass Ubi ein historisch anmutendes AC erschaffen könnte, dass nicht viel zu sehr nach XYZ-Fantasy-AC wirken würde
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Mein Eindruck von ACO.

    Die Demo beginnt mit einem Ritt auf einem Pferd, man soll einen Punkt in der Stadt erreichen. Die Steuerung funktioniert noch wie in den Vorgängern, aber das Pferd war, so empfand ich es, leichter zu handhaben. Dem Pferd die Sporen geben, es langsam traben zu lassen und dem entgegenkommenden Verkehr ausweichen ist gar kein Problem. In der Stadt haben Passanten immer noch die unflätige Angewohnheit auf den Straßen zu laufen und viel zu spät auf das sich nähernde Pferd zu reagieren. Zum Glück hatte es bisher keine Konsequenzen, das man irgendwann keine Lust mehr hatte den Leuten auszuweichen und man einfach drauf hält. Ziel ist ein örtlicher Priester, der einen Sklaven vor allen Leuten auf einem Podest misshandelt, dessen Anschuldigung besteht darin das zwei wichtige, goldene Statuen von dem Mann gestohlen wurden, die er eigentlich transportieren sollte. Der kniende Mann beteuert wieder und wieder trotz den Schmerzen seine Unschuld, er habe sie nicht gestohlen, sein Schiff sei angegriffen worden und darauf hin ist die Ladung im Fluss gelandet, er selbst hatte nur Angst und war einziger Überlebender des Überfalls. Bayek schreitet in die Misshandlung ein, sehr zum Missfallen des Priesters der ihm gleich droht ihn nicht bei seiner Pflicht zu stören, als Bayek immer noch nicht nach geben möchte und fragt was das Problem sei, ruft der Priester nach den Wachen und winkt bereits mit einer Strafe für Bayek, allerdings ist Bayek ein Mitglied der Medjau und damit selbst die Wache. Bayek hört sich die Geschichte des Sklaven an und fragt den Priester ob dem nachgegangen sei, natürlich wäre der Sklave einfach nur ein Lügner der sich die Statuen genommen hat zur eigenen Bereicherung, dessen Meinung nach. Sichtloch unerfreut und genervt über diese unzureichend geklärte Situation, erklärt sich Bayek dazu bereit den Tatort zu untersuchen, sollte er nichts finden könne der Mann immer noch hingerichtet werden. An der Stelle der Tat auf dem Wasser findet man ein Schiff mit feindlicher Besatzung vor und das Spiel gibt einem die Gelegenheit in die Adlersicht zu wechseln, im wahrsten Sinne des Wortes. In der Adlersicht wechselt man nun zum treuen Gefährten Senu, seinem Adler zu dem er eine symbiotische Beziehung hat. Man steuert den Adler, kann wichtige Ziele ausmachen, einen Überblick über die Situation machen und erkunden. Senu lässt sich problemlos steuern und Primärziele ausfindig machen. Zurück in Bayek schwimme ich an die linke Seite des Schiffes, um von dort aus auf das Schiff zu klettern. Auf dem Deck finden sich genug Deckungen um auf der Lauer zu liegen und abzuwarten bis ein Gegner richtig steht. Hier unterscheidet sich die Steuerung des Assassinen zur der von Syndicate, zumindest hatte in dieser Mission Bayek noch keine versteckte Klinge, also blieb immer wieder nur der Nahangriff mit der Khopesh (eine sichelförmige Klinge), zum Glück löste das keinen Alarm aus. Gut, wenn die versteckte Klinge nicht da ist, suche ich mir eben einen hohen Mast mit Aussichtsplattform aus, schleiche mich hoch und verwenden den Bogen, praktischerweise steht dort oben noch ein Bottich mit Feuer, da kann ich gleich die neue Physik ausprobieren. Bogen mit den unteren Schultertasten spannen, den Pfeil in die Flamme halten und die Schultertaste loslassen, um erste Gegner mit Pfeilen eindecken. Ich weiß nicht,ob man Gegner generell nicht in Brand stecken kann, es nicht funktioniert oder ich einfach zu unfähig, das Ergebnis war nur das die Gegner etwas an Gesundheit einbüßten. Der Überraschungsmoment war also hin, habe also möglichst so viel Schaden wie möglich von angerichtet, damit den Gegner im Nahkampf schneller die Puste ausgeht, wenn sie oben ankommen sind. Sind die Soldaten tot kann das Schiff, wie in Assassins Creed Black Flag, geplündert werden. Nun konnte ich in Ruhe die Tatortstelle im Wasser genauer untersuchen, dafür musste Bayek einen Tauchgang einlegen. Auf dem Flussufer fanden sich dann die angeblich gestohlenen Statuen was bewies, dass der Sklave die Wahrheit sagte. Bevor ich allerdings mit diesem Wissen zurückgehen konnte, war die Spielzeit um.

    Assassins Creed lockt mich immer wieder mit der schönen Thematik, auch andere Spiele die ein wenig in die Historie eintauchen finde ich immer faszinierend. Ehrlich gesagt haben mich einige Teile von AC mit einigen Spielelementen vergrault, bei der Desmond Saga waren es die Reisen mit denen ich nicht klar kam und auch das Tauschen des Pferds gegen ein Schiff war nicht angenehmer, aber mit Unity und Syndicate hatte ich deutliche bisher meine Favoriten gefunden. Erzählerisch ist AC gewiss keine Offenbarung, in letzter Zeit haben die Protagonisten von Ubisoft immer den selben Hintergrund, tote Familienmitglieder sind die Motivation des Hauptcharakters irgendwas zu machen und immer wieder wird man daran im Spiel erinnert. Das ist ein bisschen langweilig und verursacht eher Augenrollen als eine spannende Erzählung. Die Spielmechanik und die Aufgaben des Spiels sind aber gute und wichtige Bestandteile des Spiels die es spielenswert machen und ich möchte ja doch erfahren wie die Assassinen in Assassins Creed enstanden. kompletter Text auf dukevision.de
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (25.08.2017 um 13:43 Uhr)
  13. #33 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Meine Vermutung wie das Spiel enden wird:

    Caesar, der den größten Teil des Spiels ein Verbündeter Bayeks sein wird (er hilft Kleo und Bayek hilft Kleo weil Aya dafür ist), zeigt am Ende des Spiels sein wahres Gesicht - nämlich das er Bayek nur für seine eigenen Interessen benutzt hat (dasselbe Kleo). Zunächst wird er versuchen Bayek davon zu überzeugen, dass er in Rom ebenfalls helfen könnte - jemand mit solchen Fähigkeiten wäre ein wertvoller Verbündeter - aber weil Bayek Ägypten nicht verlassen will, wird er gezwungen - und man beginnt ACO2 dann in einem Kerker in Rom. Eines der Ziele dort wird sein einen Weg zu finden nach Hause zu kommen - von einem Wächter wäre also Bayek zu einem Gesuchten degradiert - und man begründet dabei den römischen Zweig der Assassinen mit Brutus Möglicherweise wird der Fall Caeasars auch der Grund sein, warum Bayek nicht so schnell nach Hause zurückkehren kann
    Ich könnt mir in diesem Zusammenhang vorstellen, dass ACO2 in Italien mitsamt der Adria-Küste und Griechenland spielen könnte (Vermutung kommt von der Größe der Ägypten-Weltkarte einerseits, andererseits, wäre die Doppelschlacht von Phillippi ein interessantes Ende für ACO2 so dass ACO3 sich dann mit Augustus und Markus Antonius beschäftigen kann )
    Was haltet ihr davon?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  14. #34 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon?
    Also ich würde erstmal abwarten bis ACO rauskommt, was es so ingame mit sich bringt um sich überhaupt eine Meinung bilden zu können. Vielleicht gibt es verschiedene Enden. Oder die Geschichte ist völlig anders als man denkt

    Und dann kann man immer noch über ein ACO2 spekulieren/diskutieren
    Golden Girl ist offline
  15. #35 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Also ich würde erstmal abwarten bis ACO rauskommt, was es so ingame mit sich bringt um sich überhaupt eine Meinung bilden zu können. Vielleicht gibt es verschiedene Enden. Oder die Geschichte ist völlig anders als man denkt

    Und dann kann man immer noch über ein ACO2 spekulieren/diskutieren
    na ja ich hoffe ja, dass Bayek nicht wieder eine Eintagsfliege wird - nur auf ein Spiel beschränkt zu sein, hilft den Protagonisten in letzter Zeit nicht wirklich Ich hätte echt nichts dagegen, wenn wir wieder mehrere Spiele mit ein und denselben Protagonisten spielen oder uns zumindest in derselben Zeit bewegen, so dass die meisten (nicht-)historischen Charaktere nicht so oberflächlich daherkommen Wäre echt nett wenn sie wieder Charaktere wie Leonardo Da Vinci, Onkel Mario oder Machiavelli einbauen würden, die einen eben über mehrere Spiele begleiten würden.
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  16. #36 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    na ja ich hoffe ja, dass Bayek nicht wieder eine Eintagsfliege wird - nur auf ein Spiel beschränkt zu sein, hilft den Protagonisten in letzter Zeit nicht wirklich Ich hätte echt nichts dagegen, wenn wir wieder mehrere Spiele mit ein und denselben Protagonisten spielen oder uns zumindest in derselben Zeit bewegen, so dass die meisten (nicht-)historischen Charaktere nicht so oberflächlich daherkommen Wäre echt nett wenn sie wieder Charaktere wie Leonardo Da Vinci, Onkel Mario oder Machiavelli einbauen würden, die einen eben über mehrere Spiele begleiten würden.
    Wünschen und hoffen kann man ja... leider hat man als Fan nicht immer darauf Einfluß wie ein Game umgesetztz wird

    Vielleicht wartet man auch erstmal ab wie die ganzen Neuerungen ankommen. Es lohnt sich dann kaum einen 2ten Teil zu produzieren wenn der erste nicht das gewünschte Ziel erreicht.
    Golden Girl ist offline
  17. #37 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Könnt ihr euch vorstellen das die hier rechts im Bild gerade mal zwischen 18 und 22 Jahre alt ist?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch vorstellen das die hier rechts im Bild gerade mal zwischen 18 und 22 Jahre alt ist?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hätte wohl ein anderes Alter geschätzt
    Geißel Europas ist offline
  19. #39 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    So nachdem ich mich ein bisschen in die Zeitgeschichte eingelesen habe, wünsche ich mir das ACO hoffentlich den Alexandrininischen Krieg darstellen wird - und wehe Ubi macht das so wie in Untiy, wo man glatt vergessen könnte, dass nebenbei eine Revolution stattfindet. Es gibt so viele coole Ereignisse in die man Bayek involvieren könnte, die es auch verdient haben gezeigt zu werden. Allein wenn sie den Brand der Alexandrinischen Bibliothek nicht zeigen, lauf ich bei Ubi Montreal Amok.
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich frage mich, ob sie den Rosettastein verwenden werden. Der Assassine ist von den Entwicklern ja eigentlich eine Gelegenheit mit der alten Welt interagieren zu können, zu mehr waren die Assassinen ja nicht zu gebrauchen, denn Einfluss auf ihn hatte man nicht. Es ging nur darum zu sehen wie eine Frau im Hintergarten des Stadthauses im Arbeiterviertel Weinreben irgendwie berührt, um einen Ablauf und eine Tätigkeit zu simulieren oder anzudeuten. Lehrreicher und spannender kann man Assassins Creed immernoch machen.
    Dukemon ist offline
Seite 2 von 13 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •