Seite 12 von 13 « Erste ... 58910111213 Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 241
  1. #221 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Hallöchen ihr Lieben

    Zitat Zitat von Jehane Beitrag anzeigen
    Bin grade mitten drin im zweiten DLC und finde gerade dieses ganze mythische Brimborium samt Flüchen einfach toll, es passt zum Setting und zur Welt, in der wir uns bewegen - und wenn schon nicht die Götter auftauchen, dann wenigstens ein paar Pharaonen Ich hab aber auch ein Faible für ägyptische Flüche bzw. die Mythologie, ich find das alles wahnsinnig spannend. Was mich jedoch irritiert, ist, dass unser guter Bayek, der sich z.B. bei den schwurbeligen Reden der Ersten Zivilisation keinen Kommentar entfleuchen lässt, nach dem zweiten Jenseitsbesuch meint,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das seien ja nur Halluzinationen und er sei doch gar nicht wirklich dort gewesen.
    Da frag ich mich schon: Warum zur Hölle macht er dann überhaupt weiter bzw. wie bewertet er das, was er bisher getan hat, im Hinblick auf den Fluch? Und wie bewertet er dann die pharaonischen Schatten, die dauernd irgendwo aufpoppen und bekämpft werden wollen? Manchmal versteh ich ihn nicht...

    Ich find den DLC btw auch optisch sehr gelungen. Während die Sinai-Halbinsel optisch kaum was hergemacht hat, sind Theben und die Zusatzbereiche, die übers Tal der Könige erreichbar sind, einfach umwerfend schön geworden. Die Geschichte ist zwar hanebüchen, aber gut. Flüche müssen ja nicht so wahnsinnig logisch sein

    Was ich etwas schade finde, ist, dass bei Level 55 Schluss ist, es aber Gegner gibt, die deutlich über einem stehen (die Selket-Altare z.B., wobei sich die gut mit einem Bogen lösen lassen). Zusätzlich wurden die Prüfungen der Götter vom Level her angehoben und sind teilweise über dem maximalen Level, das man für Bayek erreichen kann. Da hat wer gut mitgedacht...
    Das klingt ja schon sehr spannend, was du da erzählst und bin schon richtig neugierig auf den 2. DLC
    Werde mir den fürs kommende lange Wochenende herunterladen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #222 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    @Schatten, Du hast mich doch mal an anderer Stelle gefragt:
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    ...Spielst du mit „Neues Spiel +“? Eine zweite Runde wollte ich damit mal angehen. ...
    Ich habe es am WE gemacht bzw getestet. Wobei meine Sorgen, den alten Spielstand zu verlieren unbegründet war, weil mit "Neues Spiel +" sofort ein neuer Spielstand angelegt wird, somit der "Alte" bestehen bleibt.
    Man behält dabei (siehe Video):

    - seinen Level
    - alle verteilten Skillpunkte
    - sämtliche Fortschritte in Bezug Crafting der Ausrüstung
    - sämtliche gesammelte Ausrüstungen und Items im Inventar (also Waffen, Monturen, Reittiere ect)
    ...
    [Video]
    ...
    Auf der einen Seite wird Einem damit alle Arbeit in Bezug Crafting abgenommen. Auf der anderen Seite, da das Level der Gegner angeglichen sind, das heißt, hat man Level 55, so sind auch die Gegner Lvl 55. Man hat also mehr damit zu tun, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen und dies schon von Anfang an.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (24.09.2018 um 12:41 Uhr)
  3. #223 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Danke dir, dass du daran noch gedacht hast.

    Wollte gerade schauen, ob das denn überhaupt so in unserem Artikel steht. Wie ich nun sehe, hatte ich vergessen, dass das in unserem Artikel „Neues Spiel +“ sogar drin steht.
    Schatten ist gerade online
  4. #224 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Muss man das mitleveln nicht erst aktivieren?
    In meinem NG+ waren die Gegner teilweise weit unter meinem Level (in Memphis bspw. 22-25 als Stufe).
    Defc ist offline
  5. #225 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Muss man das mitleveln nicht erst aktivieren?
    In meinem NG+ waren die Gegner teilweise weit unter meinem Level (in Memphis bspw. 22-25 als Stufe).
    Die Skalierung von Gegnern ist automatisch aktiviert. Doch es hängt auch davon ab, welchen Schwierigkeitsgrad du in deinem normalen Durchlauf hattest.

    Wird die Skalierung von Gegnern automatisch aktiviert?
    Ist standardmäßig aktiviert. Kann bei Bedarf deaktiviert werden.

    Höhere Herausforderung durch Gegner?
    Der Schwierigkeitsgrad wird zu Beginn um eine Stufe angehoben. Je nachdem, wie hoch der Grad im vorherigen Durchlauf war.
    • Einfach – Normal
    • Normal – Schwer
    • Schwer – Albtraum
    • Albtraum bleibt Albtraum
    Hier geht es zu unserem Artikel über „Neues Spiel +“.
    Schatten ist gerade online
  6. #226 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Merkwürdig, dann müsste ich ja jetzt auf schwer spielen.
    Ich mache den ersten Durchlauf grundsätzlich immer auf dem normalen Schwierigkeitsgrad, NG+ mag ich eigentlich nicht, weil ich meist viel Zeit in den ersten Durchgang investiere und danach erstmal Abstand zum Spiel brauche - bei Origins war es auch nur eine Ausnahme um die Zeit bis zu FIFA 19 zu überbrücken.
    Defc ist offline
  7. #227 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, dann müsste ich ja jetzt auf schwer spielen.
    Ich mache den ersten Durchlauf grundsätzlich immer auf dem normalen Schwierigkeitsgrad, NG+ mag ich eigentlich nicht, weil ich meist viel Zeit in den ersten Durchgang investiere und danach erstmal Abstand zum Spiel brauche - bei Origins war es auch nur eine Ausnahme um die Zeit bis zu FIFA 19 zu überbrücken.
    Nicht zwingend, man kann den auch wieder zurücksetzen. Auch in NG+.
    Krysos1962 ist offline
  8. #228 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Wer von Euch hat die Assassin`s Creed Origins - Gold Edition und kann mir sagen wieviel Quest es insgesamt im Hauptspiel + DLC gibt? Im Moment habe ich 113 Quest´s ereldigt und grade erst mit den ersten DLC angefangen.
    Solena ist offline
  9. #229 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Wer von Euch hat die Assassin`s Creed Origins - Gold Edition und kann mir sagen wieviel Quest es insgesamt im Hauptspiel + DLC gibt? Im Moment habe ich 113 Quest´s ereldigt und grade erst mit den ersten DLC angefangen.
    Ich habe die Gold-Edition mit allen DLCs. Habe mir meinen ersten kompletten 100% Durchlauf angeschaut und insgesamt 181 Questen erfüllt. Also hast Du noch Einiges vor Dir, @Solena!
    Krysos1962 ist offline
  10. #230 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Gold-Edition mit allen DLCs. Habe mir meinen ersten kompletten 100% Durchlauf angeschaut und insgesamt 181 Questen erfüllt. Also hast Du noch Einiges vor Dir, @Solena!
    Na dann hab ich ja noch 68 Quest vor mir....au man und ich dachte ich wäre bald durch . Na da muss Odyssey noch was warten, ich habe es mir nämlich jetzt doch schon gekauft bin grad dabei es herunter zu laden . Ich glaub ich muss mir einen Spielplan erstellen...heute Origins...morgen Odyssey...übermorgen frei....usw.

    @Krysos danke
    Solena ist offline
  11. #231 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Die Prüfungen der Götter sind selbst im Oktober noch aktiv. Hätte nicht gedacht, dass Ubisoft diese so lange laufen lässt.
    Schatten ist gerade online
  12. #232 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Sonderlich viel Aufwand dürfte das nicht darstellen, sie müssen ja immer nur die Events austauschen, das haben sie vielleicht sogar ganz automatisiert. Könnte mir vorstellen, dass es die Events noch für einige Jahre gibt. Zumindest so lange, wie mit Spiel und Shop noch bedeutsam Umsatz gemacht wird
    Ravenhearth ist offline
  13. #233 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Dass das automatisiert abläuft, hatte ich mir schon gedacht. Aber diesen Service hätte ich nicht erwartet. Selbst, nachdem Odyssey erschienen ist. Habe daher erst jetzt für den Oktober geschaut, ob die Prüfungen weitergehen.

    Fand es nur schade, dass man keine offiziellen Benachrichtigungen mehr außer Uplay diesbezüglich bekommt. Früher haben sie noch Artikel auf der Webseite und Threads im Ubisoft Forum erstellt. Das hörte vor einigen Monaten komplett auf.
    Schatten ist gerade online
  14. #234 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Die Events bei Black Flag waren ja auch noch lange nach Release des Nachfolgers bereitgestellt.
    Das wird also definitiv automatisiert laufen.
    Defc ist offline
  15. #235 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Bryan Dechart und Abubakar Salim machen einen Stream zu Origins. Weitere Informationen in unserer News.
    Schatten ist gerade online
  16. #236 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Dann frag ich hier auch mal. Auch wenn hier leider nicht so viel los ist. Sind die Max Settings für Origins bei Release für aktuelle Highend Rechner gewesen oder für Zukunfts-Hardware?

    16 GB RAM
    GTX 1070Ti
    Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU
    1080p
    60 fps

    Passt das für Max Details oder werde ich was runter drehen müssen, um flüssig spielen zu können? Eigentlich sollte das locker reichen, aber die offiziellen Entwicklerangaben sind immer so eine Sache.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist gerade online
  17. #237 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Kann ich nicht genau sagen. Aber ich würde es an deiner stelle mal ausprobieren. Du kannst ja in den Settings auch einzelne Bereiche einstellen. Ich habe dir mal ein YouTube Video rausgesucht, das dir ggf. helfen könnte.

    https://youtu.be/J4P9QdZD1X4
    Solena ist offline
  18. #238 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.308
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Dann frag ich hier auch mal. Auch wenn hier leider nicht so viel los ist. Sind die Max Settings für Origins bei Release für aktuelle Highend Rechner gewesen oder für Zukunfts-Hardware?

    16 GB RAM
    GTX 1070Ti
    Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU
    1080p
    60 fps

    Passt das für Max Details oder werde ich was runter drehen müssen, um flüssig spielen zu können? Eigentlich sollte das locker reichen, aber die offiziellen Entwicklerangaben sind immer so eine Sache.

    Systemanforderungen von Origins

    Wenn das die Daten deines Rechners sind, dann bist du deutlich über den empfohlenen Anforderungen (für Auflösung: 1080p, Grafik-Voreinstellung: Hoch). Wichtig ist, dass deine Grafikkarte 3 GB VRAM hat (Videospeicher).

    Mit 60 fps und 1080p wirds dann knifflig. Soweit ich recherchieren konnte, ist die Grafikkarte GTX 1070 TI genau richtig. Hier findest du ne detailierte Auswertung:
    If you're looking for 60 fps or higher at 1080p ultra, only the GTX 1070 and above accomplish that feat, though the GTX 1060 and Vega cards can get there at 1080p high settings.
    https://www.pcgamer.com/assassins-cr...ormance-guide/

    Das gilt für PC's, Laptops können abweichen. Da muss man es einfach testen.

    Über welchen Dienst würdest du Origins kaufen? Vielleicht steht da was von einer möglichen Rückgabemöglichkeit innerhalb eines gewissen Zeitraums. Normal packt das dieser Rechner locker, aber das würd jetzt speziell mir die Sicherheit geben, falls ich unzufrieden bin, dass ich das Geld wieder zurückbekomme.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (10.01.2020 um 14:34 Uhr)
  19. #239 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ja, danke. Läuft bis jetzt wunderbar. Macht auch mit dem Open World richtig Spaß und sieht Bombe aus.

    Das einzige, was mich enorm stört ist das Kampfsystem. Für jeden Dreck braucht man eine Taste. Andere Spiele erkennen zum Beispiel, welche Waffe du ausgerüstet hast. Mit Rechtsklick zielt man so mit dem Bogen oder nutzt den Schild. Für mich, der mit Pfeiltasten+Numblock spielt, ist das eine furchtbare Fingerverrenkung. Musste den Kampf im Sachmet Tempel 5 mal machen. Man stirbt ja nicht, sondern erhält beim "tod" immer wieder Leben dazu. Ist wohl als Tutorial gedacht. Die Arenakämpfe werde ich wohl auslassen und am Ende mit verändertem Steuerungssetting abarbeiten. Ich hoffe nur, man kann genug offene Kämpfe vermeiden. Aber ok, ich spiele auch kein Dark Souls und so, weil das absolut nichts für mich ist.

    Was ich generell für Spiele gut finde sind die Tastenkombinationen in Origins. Sollten mehr Spiele mit PC-Steuerung zulassen. Leider geht das nur mit Strg und Shift. Warum nicht mit allen Tasten, das würde es mir viel einfacher machen.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist gerade online
  20. #240 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.308
    Das freut mich
    Da werd ich wohl meinen PC nachrüsten müssen, wenn es soweit ist. Ich hab ja nur eine GTX 980.

    Ja mit dem Kampfsystem bin ich auch empfindlich. Ich mag es nicht, wenn man zu viel drücken muss.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
Seite 12 von 13 « Erste ... 58910111213 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •