Seite 11 von 13 « Erste ... 478910111213 Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 241
  1. #201 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
    Also ist das Spiel danach nicht vorbei?
    Gut dann kann ich gerne weiter spielen
    Ansonsten wäre das Spiel sehr schnell zu Ende.

    Edit
    Aber das Spiel ist echt gut. Das Geld hat sich dafür auf jeden Fall gelohnt
    Tyrus ist offline
  2. #202 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.233
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Also ist das Spiel danach nicht vorbei?
    Gut dann kann ich gerne weiter spielen
    Ansonsten wäre das Spiel sehr schnell zu Ende.

    Edit
    Aber das Spiel ist echt gut. Das Geld hat sich dafür auf jeden Fall gelohnt
    Danach geht es auf jeden Fall noch etwas weiter, vor allem wenn Du noch ein paar NQs zwischendurch machst.

    Ich bin auch sehr begeistert gewesen, auch wenn mir Syndicate ebenfalls gefiel.
    Ubisoft hat schon an den richtigen Stellen geschraubt und eine neue, bessere Grundlage für die Reihe geschaffen - Nachfolger müssen sich nun aber auch an Origins messen lassen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  3. #203 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    427
    Guten Moin Allerseits,
    Ich grätsch hier mal mit einer Frage zwischen.
    Vielleicht habe ich etwas verpasst, vllt kommt das noch.

    Ich denke mal, Spoiler sind nicht nötig, da ich recht vom Anfang frage.
    Ich selbst bin jetzt schon etwas weiter, aber irgendwie klafft da noch ne ziemliche Lücke für mich.

    Das Spiel beginnt mit der Ankunft des Pharao in Siwa. Da scheint alles gut zu sein, dann gibt es einen Zeitsprung und Bayek hat bereits den Reiher gefunden und töten diesen, auch 3 anderen Namen hat er bereits herausgefunden.
    Danach erfährt man, durch Gespräche kleinigkeiten zu Bayeks Suche und auch das Senu scheinbar verletzt war.
    Irgendwann springt das Spiel wieder 1 Jahr zurück und wir erfahren was mit seinem Sohn passiert ist. Doch auch da lediglich Männer mit Masken und das diese von irgendwem abgelenkt werden.
    Das war es dann auch wieder. In dem Jahr zwischenzeit hat Bayek aus irgendeinem Grund mit dem Pharao gebrochen, rausgefunden wer die Männer sind und den Reiher aufgesucht?
    Kommt da noch was oder hat es irgendeinen Grund warum das Jahr im dunkeln gehalten wird?
    Hab ich etwas verpasst vllt?
    Es erscheint mir wenig Sinnvoll, diesen Zeitabschnitt zu überspringen, da man im restlichen Spiel ja ebenfalls Identitäten rausfinden und diese dann tötet.

    Vielen DAnk im vorraus
    DarthRick ist offline
  4. #204 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.233
    Man erfährt immer mehr von den Hintergründen, daher auch die zeitlichen Sprünge.
    Warte einfach etwas ab, der Anfang von Origins ist noch etwas undurchsichtig, aber man erfährt mit jeder Stunde mehr, u.a. auch wieso Bayek mit dem Pharao gebrochen hat, wer die anderen Strippenzieher sind und welche Bedeutung sie haben.

    Ich fand den Anfang, wie bereits erwähnt, ebenfalls etwas verwirrend, allerdings klärt sich das alles nach und nach auf.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  5. #205 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Soviel erfährt man auch wieder nicht. Einiges bleibt unlogisch und undurchsichtig. Warum der Orden z.B. Memphis sabotiert wissen die wahrscheinlich selber nicht, denn das macht keinerlei Sinn. Selbst dann nicht, wenn man annimmt das der Orden noch bekloppter ist als Caesare Borgia. Origins hat keine so gute Story wie z.B. AC2.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  6. #206 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.233
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Soviel erfährt man auch wieder nicht. Einiges bleibt unlogisch und undurchsichtig. Warum der Orden z.B. Memphis sabotiert wissen die wahrscheinlich selber nicht, denn das macht keinerlei Sinn. Selbst dann nicht, wenn man annimmt das der Orden noch bekloppter ist als Caesare Borgia. Origins hat keine so gute Story wie z.B. AC2.
    Nunja, ganz so deep ist es natürlich nicht, aber ich habe vorgestern endlich mal wieder weitergespielt und habe den Anfang jetzt wieder auf dem Schirm.
    Das, was oben gemeint war, ist einfach ein Flashback. Man erfährt, was passiert ist (mit Khemu) und wieso Bayek auf der Suche nach den Priestern ist. Diese Rückblenden gibt es aber nicht erst seit AC Origins (nachdem man ein Zielobjekt eliminiert hat).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  7. #207 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Wir erfahren wie Khemu wirklich starb. Das ist eine sehr bewegende und verstörende Szene. Immerhin sieht hier Bayek, der Held, extrem schlecht aus. Leider erzählt uns das Game danach die ganze Zeit das einer der Ordensleute den Jungen ermordet hat. Sogar die beteiligten Ordensleute sagen das. Die wahren Ereignisse spielen nie wieder eine Rolle.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  8. #208 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Wer hat sich eigentlich den "Hidden Ones"-DLC geholt?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  9. #209 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Wer hat sich eigentlich den "Hidden Ones"-DLC geholt?
    Habe mir den DLC geholt und fand ihn garnicht mal so schlecht, nette Hauptquest, wobei ich gerade da etwas mehr erwartet habe, aber sonst ganz nett

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  10. #210 Zitieren
    Gast4
    Gast
    "The hidden Ones" ist einfach nur eine Fortsetzung des Spiels in neuer Gegend, ohne das wirklich etwas Neues ins Spiel kommt.
    Das zweite Addon bietet da schon mehr, ich hätte aber gern nochmal Kleopatra gesehen, und das Biest vielleicht auch umgebracht, allerdings bewegt sich "The Curse of the Pharaohs" in eine völlig andere Richtung. Das Aya/Amunet keine Rolle mehr spielt sehe ich eher als Vorteil an, die war mir schon im Hauptspiel nicht wirklich sympathisch und ihre Missionen haben eher genervt als das sie Spaß gemacht hätten, ganz besonders die Seeschlachten, die sind in Black Flag wesentlich besser umgesetzt, wie ich finde.
  11. #211 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Kleopatra ist doch kein Biest, jedenfalls nicht in dem Game. Als Aya sie nach dem Mord an Caesar besucht ist sie einfach nur fertig und traurig. Und man stelle sich mal das Szenario vor: Kleopatra hat gerade ihre zweite große Liebe verloren, nämlich Antonius. Sie befindet sich in Gefangenschaft von Octravian. Und es ist bereits absehbar das ihr Sohn hingerichtet wird. Und dann kommt Aya und murkst sie ab? Echt jetzt? Nein, das will ich nicht sehen.

    Der zweite DLC ist zwar recht ungewöhnlich, aber diese ganze mythische Unsinn ist doch Quatsch. Übernatürliche Gegner, Mumien, Riesenskorpione, usw. Was soll das? Das hat doch nichts mehr mit Assassins Creed zu tun!
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  12. #212 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.233
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    "The hidden Ones" ist einfach nur eine Fortsetzung des Spiels in neuer Gegend, ohne das wirklich etwas Neues ins Spiel kommt.
    Das zweite Addon bietet da schon mehr, ich hätte aber gern nochmal Kleopatra gesehen, und das Biest vielleicht auch umgebracht, allerdings bewegt sich "The Curse of the Pharaohs" in eine völlig andere Richtung. Das Aya/Amunet keine Rolle mehr spielt sehe ich eher als Vorteil an, die war mir schon im Hauptspiel nicht wirklich sympathisch und ihre Missionen haben eher genervt als das sie Spaß gemacht hätten, ganz besonders die Seeschlachten, die sind in Black Flag wesentlich besser umgesetzt, wie ich finde.
    Das ist aber auch Geschmackssache, obwohl ich ganz bei dir bin... mich haben aber auch die Missionen mit Ciri in TW3 unglaublich abgefuckt, allerdings scheint das ja mittlerweile ein weiteres Mittel zu sein, eine Story weiterzubringen, daher hatte es mich in Origins nicht mehr ganz so sehr gestört wie noch in TW3/bei Ciris Missionen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  13. #213 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ᚺᛗᚱᛁᛇᛞᛥᛟ
    Beiträge
    393
    Und schon alle fertig mit Assassin's Creed Origins?
    Liegt seit Release bei mir rum, leider nocht nicht dazu gekommen. .

    Hoffe bald ist es soweit.
    Sahloknir ist offline
  14. #214 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Sei gegrüßt, Sahloknir.

    Noch lange nicht. Ich komme nur ab und an dazu. Wie die Zeit es eben zulässt. Ich bin froh, dass ich überhaupt die Prüfungen der Götter mitmachen konnte. Wieso bist du noch nicht dazu gekommen? Warst du zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt?

    Uplay zeigt mir 99 Stunden an, Steam 113 Stunden und bin immer noch nicht fertig. Nebenquests sollte ich soweit alle abgeschlossen haben, nur bei den Hauptquests bin ich noch nicht ganz durch. Keine Ahnung, wie lange das noch geht. Weiterhin habe ich die zwei Erweiterungen noch nicht begonnen. Da kommen sicherlich pro Erweiterung noch einmal 20-40 Stunden dazu.
    Schatten ist offline
  15. #215 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ᚺᛗᚱᛁᛇᛞᛥᛟ
    Beiträge
    393
    Hello,

    joa nebenbei etwas beschäftigt, hauptsächlich ist der Grund allerdings weil ich mir einbilde das Spiel auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen zu wollen .
    Mein jetziger Rechner macht da nicht mit, neuer Prozessor etc. würde alles schon rumliegen, nur eine ordentliche Grafikkarte fehlt, bin da aktuell am überlegen gleich auf die neueste Nvidia Generation zu warten, nachdem nun ja der Frühling/Sommer vor der Tür steht.

    Aber halte ich solang durch?

    Die aktuellen Grafikkartenpreise sind leider auch nicht mehr feierlich :/.

    Finde ich schon mal sehr schön wenn das Spiel so lange geht hehe.
    Sahloknir ist offline
  16. #216 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.233
    Ich bin mit dem Spiel schon länger durch (ohne DLCs), laut des Speicherstandes habe ich etwa 60 Stunden gebraucht.
    Es sind noch ein paar NQs offen, ansonsten habe ich jedoch alles erledigt. Mal schauen ob ich irgendwann Zeit für die DLCs finde, aktuell sieht es aber nicht danach aus.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  17. #217 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Zumindest der erste DLC spielt sich ziemlich kurzweilig, die Hälfte davon hab ich am Sonntagnachmittag durchgezockt - er ist halt etwas unspektakulär, grad die neue Gegend ist schon eher trostlos und staubig, aber mei. Die Story find ich dafür nicht so schlecht, die ist eigentlich ganz nett geworden. Man kann Bayek jetzt auch weiter hochleveln und die Ausrüstung verbessern, d.h. man darf wieder Tiere jagen, Römer überfallen und Materialien suchen. Es gibt auch die eine oder andere Grabkammer, wobei ich mir da wie schon im Hauptspiel etwas mehr Herausforderung gewünscht hätte.

    Zu den Prüfungen der Götter: Die werden, sobald man mit dem ersten DLC beginnt, vom Level her raufgesetzt. Die Prüfung des Anubis ist bei mir aktuell bei Level 45. Ich hatte die zwar schon mal gemacht, aus irgendeinem Grund aber die Belohnung dafür nicht erhalten. Ein paar Tage später tauchte das Ganze wieder auf der Karte auf (lange vor dem DLC), aber ich hab nicht die Motivation für diese Prüfungen. Sie sind zwar nicht weiß Gott wie schwierig, aber wahnsinnig zeitaufwändig. Für Anubis hab ich glaub ich eine halbe Stunde gebraucht.
    Du bist stur, Dh'oine.
    Jehane ist offline
  18. #218 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Der zweite DLC ist zwar recht ungewöhnlich, aber diese ganze mythische Unsinn ist doch Quatsch. Übernatürliche Gegner, Mumien, Riesenskorpione, usw. Was soll das? Das hat doch nichts mehr mit Assassins Creed zu tun!
    Bin grade mitten drin im zweiten DLC und finde gerade dieses ganze mythische Brimborium samt Flüchen einfach toll, es passt zum Setting und zur Welt, in der wir uns bewegen - und wenn schon nicht die Götter auftauchen, dann wenigstens ein paar Pharaonen Ich hab aber auch ein Faible für ägyptische Flüche bzw. die Mythologie, ich find das alles wahnsinnig spannend. Was mich jedoch irritiert, ist, dass unser guter Bayek, der sich z.B. bei den schwurbeligen Reden der Ersten Zivilisation keinen Kommentar entfleuchen lässt, nach dem zweiten Jenseitsbesuch meint,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das seien ja nur Halluzinationen und er sei doch gar nicht wirklich dort gewesen.
    Da frag ich mich schon: Warum zur Hölle macht er dann überhaupt weiter bzw. wie bewertet er das, was er bisher getan hat, im Hinblick auf den Fluch? Und wie bewertet er dann die pharaonischen Schatten, die dauernd irgendwo aufpoppen und bekämpft werden wollen? Manchmal versteh ich ihn nicht...

    Ich find den DLC btw auch optisch sehr gelungen. Während die Sinai-Halbinsel optisch kaum was hergemacht hat, sind Theben und die Zusatzbereiche, die übers Tal der Könige erreichbar sind, einfach umwerfend schön geworden. Die Geschichte ist zwar hanebüchen, aber gut. Flüche müssen ja nicht so wahnsinnig logisch sein

    Was ich etwas schade finde, ist, dass bei Level 55 Schluss ist, es aber Gegner gibt, die deutlich über einem stehen (die Selket-Altare z.B., wobei sich die gut mit einem Bogen lösen lassen). Zusätzlich wurden die Prüfungen der Götter vom Level her angehoben und sind teilweise über dem maximalen Level, das man für Bayek erreichen kann. Da hat wer gut mitgedacht...
    Du bist stur, Dh'oine.
    Jehane ist offline
  19. #219 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Zitat Zitat von Jehane Beitrag anzeigen
    Zusätzlich wurden die Prüfungen der Götter vom Level her angehoben und sind teilweise über dem maximalen Level, das man für Bayek erreichen kann. Da hat wer gut mitgedacht...
    Bei den Prüfungen der Götter ist das bewusst so gemacht worden. Es soll eine Herausforderung für die Spieler sein. Daher ist es auch der Modus „Schwer“.
    Schatten ist offline
  20. #220 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von Jehane Beitrag anzeigen
    ... Ich find den DLC btw auch optisch sehr gelungen. Während die Sinai-Halbinsel optisch kaum was hergemacht hat, sind Theben und die Zusatzbereiche, die übers Tal der Könige erreichbar sind, einfach umwerfend schön geworden. Die Geschichte ist zwar hanebüchen, aber gut. Flüche müssen ja nicht so wahnsinnig logisch sein ...
    Ja, optisch ist das ganz großes Kino. Ich finde das ganze Spiel toll, was Grafik und Setting angeht. Ich könnte stundenlang einfach nur herumlaufen + reiten (und habe das auch schon gemacht). Aber die Hauptstory war schon im Hauptspiel Murks. Wenigstens hatten dort die "Flüche" noch eine rationale Erklärung, wenn man mal von dem Quatsch mit dem "Seher" in Memphis absieht. Aber ansonsten waren Flüche eben geschickte Tricks der Templer.

    Und ja, auch Theben und der Sinai sehen toll aus, Theben nochmal mehr. Das ist echt fantastisch. Aber warum muss denn dieser mythische Unsinn da rein? Das hat meiner Meinung nach in AC nix zu suchen. Aber gut, was solls? Das Game ist ja ansonsten toll. Ich spiele es wirklich gern. Aber ich hoffe ehrlich das Ubisoft irgendwann mal wieder eine wirklich gute Geschichte erzählt.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
Seite 11 von 13 « Erste ... 478910111213 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •