Seite 10 von 13 « Erste ... 3678910111213 Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 241
  1. #181 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Ja gut

habe einen i5 4590 3,3ghz
    16gb Ram
    GTX 960 2k Speicher

Habe nicht erwartet dass gerade AC meine CPU zum Glühen bringt, dachte meine Graka wäre das schwächste Glied an meinen PC.
    Aber schaut euch meine FPS an (die werden halt leider ab und zu durch 0,5sek Standbilder unterbrochen)

[Bild: Image.JPEG]

http://www.pcgames.de/Assassins-Cree...ement-1242595/

Falls das stimmt schäme ich mich nicht zuzugeben dass ich hoffe die cracken das Ding demnächst damit ich flüssig spielen kann
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (31.12.2017 um 20:29 Uhr)
  2. #182 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    [...] kann naja verschiebe es eben auf meine SSD vielleicht hilft es. Ansonsten muss ich warten bis ich einen i7 habe
    GENAU das hat bei mir geholfen. Ich habe normalerweise alle uPlay-Spiele auf meiner alten 1-TB-HD, aber AC:O lief überhaupt nicht flüssig. Selbst der Ladebilschirm hatte geruckelt. Seit ich es auf meine NVMe-SSD verschoben habe, läuft das Spiel *perfekt*.

Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    http://www.pcgames.de/Assassins-Cree...ement-1242595/

Falls das stimmt schäme ich mich nicht zuzugeben dass ich hoffe die cracken das Ding demnächst damit ich flüssig spielen kann
    Nö, das ist eine bewusste Falschbehauptung. Es gibt keinen Crack, der den Anti-Tamper Denuvo entfernt. Alle gecrackten Spiele mit Denuvo täuschen nur eine Online-Aktivierng vor. Der Schutz bleibt zum großen Teil aktiv.
    Zyankali~ ist offline Geändert von Zyankali~ (01.01.2018 um 09:43 Uhr)
  3. #183 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    GENAU das hat bei mir geholfen. Ich habe normalerweise alle uPlay-Spiele auf meiner alten 1-TB-HD, aber AC:O lief überhaupt nicht flüssig. Selbst der Ladebilschirm hatte geruckelt. Seit ich es auf meine NVMe-SSD verschoben habe, läuft das Spiel *perfekt*.

Nö, das ist eine bewusste Falschbehauptung. Es gibt keinen Crack, der den Anti-Tamper Denuvo entfernt. Alle gecrackten Spiele mit Denuvo täuschen nur eine Online-Aktivierng vor. Der Schutz bleibt zum großen Teil aktiv.
    Hatte bei mir nicht geholfen aber durch diesen Beitrag bin ich auf die Idee gekommen dass es helfen könnte die FPS zu limitieren und unerwarteterweise funktioniert es.
    http://www.pcgameshardware.de/Assass...otect-1242935/
    Stats 100% CPU Auslastung habe ich nur noch 70-80%. Habe es auf 45FPS gecappt und spiele mit mittleren Details.

Kann mir jemand sagen warum man das Spiel bremsen muss damit die CPU nicht zu hoch beansprucht wird? Hatte das bei keinem Spiel zuvor deswegen wäre ich nie drauf gekommen

EDIT: Ich werde wohl zum Konsolenspieler weil muss das Spiel wohl doch auf 30FPS Limitieren weil meine CPU auch bei 45FPS ab und zu Ruckler verursacht. Mit 30FPS läuft es smooth auch wenn ungewohnt unflüssig.
    Stelle die Grafik eben mal von Mittel auf Sehr Hoch vielleicht schafft das meine Graka
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (01.01.2018 um 10:55 Uhr)
  4. #184 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Ich habe mir heute das Spiel für die Ps4 doch gekauft.
    Leider bin ich sehr vom Ton her enttäuscht!!!
    Es „hallt“ sehr bei Gesprächen.
    Habt ihr pc Spieler das auch oder vielleicht auch welche die es auf der Ps4 spielen?
    Bei the witcher 3 habe ich zB das Problem nicht.

Na toll das Problem ist wohl bekannt ..
    https://forums-de.ubi.com/showthread...Sprache-Forums
    Tyrus ist offline Geändert von Tyrus (03.01.2018 um 22:01 Uhr)
  5. #185 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    in der englischen Fassung hört man keinen hallenden Ton (PC-Version)
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  6. #186 Zitieren
    容赦ない悪夢 Avatar von Defc
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Habt ihr pc Spieler das auch oder vielleicht auch welche die es auf der Ps4 spielen?

Kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht bestätigen.
    Mir ist zumindest in keinem Fall ein "Hall" aufgefallen, selbst als ich kurzzeitig mit meinen Kopfhörer (die sind direkt von Sony) gespielt habe -> kein Hall.
    days since anti left me: 13
    die zeit steht still und aus anfänglicher ungewissheit wird langsam eine traurige realität. er ist fort, niemand weiß wo er ist, wieso er ging, was vorgefallen ist. ich drücke die zigarette aus, schnippe den filter in den mülleimer, zieh die kapuze ins gesicht und gehe weiter. es ist kalt geworden.
    Defc ist offline
  7. #187 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon

Vielleicht hat das Spiel nicht ganz mitbekommen, dass du nicht mehr in einer Höhle bist? Das kann manchmal passieren, dass das Spiel erst später korrigiert.
    Auf der Pro habe ich nun nicht ganz darauf geachtet, es hat mich aber wohl nicht so gestört das es mich hätte rausreißen können.
    Dukemon ist offline
  8. #188 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    So ich habe jetzt 6 Stunden gespielt und bin aus dem Prolog raus. Ich habe die neuen Welten etwas erforscht und die eine oder andere quest auf Level 6-8 schon erledigt. Ich bin jetzt Level 13.
    Das Spiel ist wirklich gut. Trotz der Audioqualität bin ich sehr zufrieden.. auch wenn ich nur die Standard Edition besitze. Den Season Pass werde ich mir aber wahrscheinlich nicht holen.
    Tyrus ist offline
  9. #189 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    So ich habe jetzt 6 Stunden gespielt und bin aus dem Prolog raus. Ich habe die neuen Welten etwas erforscht und die eine oder andere quest auf Level 6-8 schon erledigt. Ich bin jetzt Level 13.
    Das Spiel ist wirklich gut. Trotz der Audioqualität bin ich sehr zufrieden.. auch wenn ich nur die Standard Edition besitze. Den Season Pass werde ich mir aber wahrscheinlich nicht holen.
    Was ich dich mal fragen wollte, hast du generell das Audioqualitäts Problem bei diesem Spiel?
    Habe nämlich selber eine Ps4, mir ist zwar jetzt nichts extrem störendes aufgefallen, aber ich hatte an manchen Stellen dieses nach hallen auch

~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  10. #190 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Ja bei allen Dialogen ist das so. Außer bei Cutscenes.
    Am Fernseher kann das nicht liegen, da ich mir vorgestern einen neuen gekauft habe und the witcher 3 klingt auf dem Fernseher super von der Audioqualität her.
    Nur ac Origins klingt bei Dialogen so komisch.
    Aber egal, die 50 Euro haben sich doch gelohnt (habe diese bei einem Händler in Mülheim investiert, lieber im Nachhinein dort als bei Amazon etc). Es macht sehr viel Spaß
    Und ich klicke keine Dialoge weg, erforsche die Gebiete..einfach ein schönes Spiel.
    Aber vielleicht wird das mit der Audioqualität via Patch gelöst. Die Audiodatei müsste man sich separat herunterladen (500 MB).
    Tyrus ist offline
  11. #191 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Ja bei allen Dialogen ist das so. Außer bei Cutscenes.
    Am Fernseher kann das nicht liegen, da ich mir vorgestern einen neuen gekauft habe und the witcher 3 klingt auf dem Fernseher super von der Audioqualität her.
    Nur ac Origins klingt bei Dialogen so komisch.
    Aber egal, die 50 Euro haben sich doch gelohnt (habe diese bei einem Händler in Mülheim investiert, lieber im Nachhinein dort als bei Amazon etc). Es macht sehr viel Spaß
    Und ich klicke keine Dialoge weg, erforsche die Gebiete..einfach ein schönes Spiel.
    Aber vielleicht wird das mit der Audioqualität via Patch gelöst. Die Audiodatei müsste man sich separat herunterladen (500 MB).
    Das ist aber sehr ärgerlich, wenn das bei allen Dialogen ist
    Wie gesagt, mir ist nichts wirklich extrem störendes aufgefallen, werde aber am Wochenende mal in AC: Origins rein schauen...
    Ich habe das Spiel seid Release und kurz vor Weihnachten hab ich es tatsächlich einmal durch gespielt gehabt
    Bin immer noch total begeistert von dem Spiel, liebe es die Gegend zu erkunden, zumal mir auch noch eine Götter Herausforderung fehlt und könnte mir auch gut vorstellen noch nen zweiten Durchgang zu machen... na gut, nach Black Flag dann

~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  12. #192 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Hat die PS4-Version Optionen zum Einstellen des Sounds? Am PC gibt es so etwas wie Dialog-Verstärker und Dynamische Audio-Reichweite.
    Zyankali~ ist offline
  13. #193 Zitieren
    容赦ない悪夢 Avatar von Defc
    Hat die PS4-Version Optionen zum Einstellen des Sounds? Am PC gibt es so etwas wie Dialog-Verstärker und Dynamische Audio-Reichweite.
    Nicht wirklich... das ist bei PS4-Spielen leider immer wieder ein Problem...
    Ich glaube FIFA hat da fast schon die meisten Optionsmöglichkeiten.
    die zeit steht still und aus anfänglicher ungewissheit wird langsam eine traurige realität. er ist fort, niemand weiß wo er ist, wieso er ging, was vorgefallen ist. ich drücke die zigarette aus, schnippe den filter in den mülleimer, zieh die kapuze ins gesicht und gehe weiter. es ist kalt geworden.
    Defc ist offline
  14. #194 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Musste ich auch machen. Die Lags zwischendurch, trotz hoher FPS, waren untragbar.
    Filben ist offline
  15. #195 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Wie lange habt ihr für das durchspielen gebraucht?
    Ich habe 16 Stunden schon und es sind nur noch wenige Nebenquests da.
    Erforschen ist noch so einiges. Aber..
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich habe zu viel der Hauptstory gezockt. Ich bin momentan in Kampf gegen die Riesenschlange und es soll dann auch schon bald vorbei sein
    Schade
    Tyrus ist offline
  16. #196 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Laut Uplay bin ich bei 25h. Für den nächsten Hautpquest muss ich aber Level 28 sein, und bin erst Level 25. Die Gegner one-hitten mich fast. Bin jetzt gezwungen ziemlich hart Nebenquests zu grinden – was nervt. Den von dir erwähnten Kampf hatte ich schon.
    Filben ist offline
  17. #197 Zitieren
    容赦ない悪夢 Avatar von Defc
    Mein Durchgang liegt laut Spielstand bei 50 Stunden. Ich habe aber auch fast alle Nebenquests gemacht, zudem lief AC sicher um die 4-5 Stunden im Standby (wobei ich nicht weiß, ob das mit in die angezeigte Spielzeit fließt).
    Ich bin komplett ausgelevelt und habe bspw. auch die Phylakes allesamt getötet.

Wenn ich also die Standby-Zeit abziehe, bin ich bei gut 45 Stunden. Ich habe aber auch nahezu jedes Lager mitgenommen, wobei das im Endeffekt ja auch "Spielzeit" ist.

Zum Spoiler oben:
    Danach kommt doch noch etwas, also aus dem Gedächtnis würde ich mit etwa 5-6 Spielstunden rechnen.
    Defc ist offline
  18. #198 Zitieren
    Also ich komm auf gute 56 Stunden Spielzeit - HQ durch, alle NQs, Phylaketei, alle Gebiete erkundet, jedes Fragezeichen untersucht, jede Schriftrolle gefunden, Beste Rüstung und Waffen getecht und alles was noch so als Zeitvertreib gelten kann - mit einer Ausnahme, die ich absichtlich ausgelassen hab. Da war aber mein Mitleid größer als mein Ehrgeiz.

Wenn du erst bei der Riesenschlange bist, kannst du dich noch auf sehr viele Stunden Spielspaß freuen
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  19. #199 Zitieren
    容赦ない悪夢 Avatar von Defc
    Ich habe nicht alle ? abgegrast um ehrlich zu sein.
    AC hat leider ein Problem mit guten/lohnenswerten Belohnungen wie ich finde. Meist sind es nur Monturen die sich nur optisch unterscheiden, wobei es Black Flag die Templermontur gab, mit der man auch weniger Schaden erlitten hat (wenn ich mich richtig erinnere, ist ja schon wieder etwas her).

Bei Origins konnte man ja die Rüstungen/Rüstungsteile verbessern, was zwar einerseits sehr angenehm war, weil man einfach Rohstoffe sammeln musste, trotzdem hätten mir richtige Rüstungen, die man als Loot hätte einbauen können, besser gefallen hätten. Ich habe bspw. zu Beginn locker 2-3 Stunden nur Rohstoffe gesammelt und war dann viel zu schnell viel zu stark... aber da bin ich in gewisser Weise ja auch selbst schuld.

Positiv hat mir tatsächlich das verbessern der Waffen gefallen, weil man so seine Lieblingswaffe + Stats/Attribute die ganze Zeit behalten konnte. Hier muss ich auch die Belohnungen für die einzelnen Phylakes erwähnen, die ebenfalls gut waren - es gibt also schon mal richtige Ansätze.
    Defc ist offline
  20. #200 Zitieren
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht alle ? abgegrast um ehrlich zu sein.
    AC hat leider ein Problem mit guten/lohnenswerten Belohnungen wie ich finde. Meist sind es nur Monturen die sich nur optisch unterscheiden, wobei es Black Flag die Templermontur gab, mit der man auch weniger Schaden erlitten hat (wenn ich mich richtig erinnere, ist ja schon wieder etwas her).

Bei Origins konnte man ja die Rüstungen/Rüstungsteile verbessern, was zwar einerseits sehr angenehm war, weil man einfach Rohstoffe sammeln musste, trotzdem hätten mir richtige Rüstungen, die man als Loot hätte einbauen können, besser gefallen hätten. Ich habe bspw. zu Beginn locker 2-3 Stunden nur Rohstoffe gesammelt und war dann viel zu schnell viel zu stark... aber da bin ich in gewisser Weise ja auch selbst schuld.

Positiv hat mir tatsächlich das verbessern der Waffen gefallen, weil man so seine Lieblingswaffe + Stats/Attribute die ganze Zeit behalten konnte. Hier muss ich auch die Belohnungen für die einzelnen Phylakes erwähnen, die ebenfalls gut waren - es gibt also schon mal richtige Ansätze.
    Die Belohnungen sind wie ich finde nur am Anfang wirklich nenneswert, aber irgendwann wiederholen sie sich einfach, so dass man sie einfach wegklickt. Dafür haben die Quests einen gereizt (auch wenn Ubi in der Kyrenaika dann doch wieder irgendwie übertrieben hat)

Die Monturen in Origins sind wirklich keine Augenweide ja. Ich find es auch irgendwie schade, dass die 100% upgegradete Rüstung optisch nichts hergibt - da war ich schon enttäuscht. Ich hätte da ein System wie bei AC2 bevorzugt, wo mit der nächstbesseren Rüstungen auch optische Verbesserungen daherkamen.

Das Waffensystem ist eigentlich in Ordnung, aber...
    in dem Moment wo du das beste Schwert bekommst,
    ...wirkt es irgendwie obsolet. Da haben sie sich wie ich finde ins eigene Fleisch geschnitten.
    Rabenkopf ist offline
Seite 10 von 13 « Erste ... 3678910111213 Letzte »